Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Moin, Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben. Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷 Wie seht ihr das, erstmal über Gott und die Welt schreiben oder direkt mit Bettgeflüster beginnen?
Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Dann solltest du dein GLück wohl eher im Reallife versuchen und nicht Online/Digital.
St**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich schreibe ausschließlich über Gott und die Welt
Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Hier gibt es leider nur sehr wenig Leute mit denen man erstmal " normal" schreiben kann. Die Person erstmal kennen lernen und dann flirten 😁
De**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich sehe das genau wie Du - erstmal den Menschen entdecken, bei Sympathie flirten/ kennenlernen. Erst danach kann es intimer werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 Jeder von uns ist erwachsen, kann sagen bzw schreiben was er/sie will oder nicht will. Ich muss sagen,einige hier sind echt höflich und schreiben ganz normal, andere dagegen fallen mit der Tür ins Haus🤣🤣🤣mir doch egal. Wer in mein Haus kommt,bestimme immer noch ich😉egal in welchem Chat wir uns befinden 😊
Sp**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Da wir nicht bei C- Date sind, finde ich es ganz normal nach Neigungen und Praktiken zu fragen und antworten. Kann jeder selbst entscheiden ob es ok ist.
Mi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Wenn man den Namen der Seite wörtlich nimmt und nur ne schnelle Nummer sucht, dann verhält man sich halt so. 🤷♀️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Wenn sie könnten, würden sie direkt nach der ersten Mail an der Haustür klingeln und alles begatten
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Autor Geschrieben April 17, 2023 Bei 80% der Frauen bist Du doch schon raus, wenn Du Dich nicht direkt zum Treffen verabreden, sondern erstmal schreiben willst.
Tom0817-9684 Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Wir sind ja hier nicht im Kindergarten .
Se**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993: das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben. Wenn meine Gespräche hier sexuell werden breche ich nicht selten das Gespräch und den Kontakt ab.🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben April 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2023 Das kann ich so nicht bestätigen. Falls es zu einem Gespräch kommt, dann wird schon geflirtet und über alles Mögliche geredet. Man kann ein Gespräch ja auch irgendwie in eine bestimmte Richtung lenken. Das Thema Sex gibt es natürlich auch mal.
fr**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich denke man sollte erstmal ein bisschen kennenlernen. Wenn es dann passt, kann man sich treffen und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb Tom0817-9684: Wir sind ja hier nicht im Kindergarten . Bei deinen Kommentaren täglich, könnte man es aber vermuten 🤦🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben April 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2023 Stimmt, ich finde es auch schöner wenn man sich erstmal besser kennenlernt. Viel
Skuld1974 Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Ich finde es eher befremdlich, dass jemand vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaftlich1993: Moin, Also ich verstehe ja auf was für einer Seite wir uns bewegen aber irgendwie finde ich es etwas befremdlich das die meisten Gespräche direkt einen sexuellen content haben. Ich persönlich lerne Menschen gerne als Person kennen oder flirte erstmal klassisch 🤷 **** Also ich finde es eher befremdlich, dass jemand mit freizügigeren Bildern im Profil es befremdlich findet, dass die User - welche diese ja Bilder sehen bzw. erahnen - einen sexuellen Bezug zu diesem Jemand herstellen. 🤔🤦🏻♀️
Sü**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Viele Fragen direkt nach,auf was stehst du, oder es kommt nur, hey willst Vögeln, haste Bock.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Egal um was es geht dein gegenüber denkt immer gleich an sex, anders kenn ich das hier garnicht^^
Sp**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Diese Seite wurde extra anders konzipiert. Es wird doch immer soviel geschwatzt und getippselt, um nach laaanger Zeit festzustellen.... es passt doch nicht 😮 Daher bin ich für Klarheit von Beginn an. Schnell treffen, poppen und dann haben alle soviiiiel Zeit zum weiteren Kennenlernen 😀 Meine Erfahrungen hier: funktioniert wunderbar 👍
M3**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 kommt immer drauf an was man sucht. willst du nur ficken dann kommt man recht schnell zur Sache. suchst du was festeres wird erst über Gott und die Welt geredet. Überleg aber nochmal wo wir uns befinden. Poppen.de !!! XD Normal das es schnell ins Erotische geht. Sind ja nicht auf Facebook oder Twitter oder Parship ;D vergessen halt viele (meistens Frauen wie ich mitkriege)
Vi**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Du bist erst seit 6 Stunden hier angemeldet, hast 12 Nachrichten verschickt und 2 erhalten. Warum fängst DU dann damit an und "redest" nicht erst mal über Gott und die Welt. Wird das wieder so ein Test- oder Verarsche-Thema.
Em**** Geschrieben April 17, 2023 Geschrieben April 17, 2023 Spätestens wenn man sich zum ersten Mal real trifft ist der Sextalk meist eh erst mal wieder im Hintergrund, denn von Angesicht zu Angesicht ist halt doch nochmal anders als anonym per Tastatur. Wird oftmals alles nicht so heiss gegessen wie gekocht 😉
Empfohlener Beitrag