Jump to content

reale Treffs und dann versagt:) Tabou


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nuragieren



...und ich dachte, ich kenn schon alles^^^^

Nicht sauer sein und nicht persönlich nehmen ok?!.....


Geschrieben

...und ich dachte, ich kenn schon alles^^^^

Nicht sauer sein und nicht persönlich nehmen ok?!.....




@Cowboy

da ist was zusammen das nicht zusammen gehört " nur agieren " !

Mach dir keinen kopf ich weis das ich eine menge tipfehler und schreibfehler mache ,ich habs geändert ich hoffe es ist jetzt verständlich !

Gruß BB


Geschrieben


Ich finde gerade das unbekannte beim ersten treffen sehr reizvoll ,die andere person zu erfahren ihre reize zu erkunden ,das ist ein ganz besonderer kick !


Eben weil es ein besonderer Kick ist, kommt mancher Mann zu früh. Andere haben Probleme, dass die Erektion instabil ist oder dass sie gar nicht kommen. Und dass ist für viele Männer mit neuen Partnerinnen ein Problem. Gerade wenn sie diese Frau vielleicht häufiger treffen möchten, möchten sie quasi eine "Meisterleistung" abliefern und so viel Druck verträgt eben nicht jeder Schwanz!


Das mit dem "Nichtkommenkönnen" nehme ich längst nicht mehr persönlich. Laut meiner Erfahrung passiert es nämlich gerade dann, wenn der Mann besonders ausdauernd sein will. Er zögert seinen eigenen Orgasmus hinaus und irgendwann ist er so überreizt, dass er nur noch durch seine eigenen Hände kommen kann. Warum denn nicht.... kann doch ebenfalls seine Reize haben!


Geschrieben (bearbeitet)



Das mit dem "Nichtkommenkönnen" nehme ich längst nicht mehr persönlich. Laut meiner Erfahrung passiert es nämlich gerade dann, wenn der Mann besonders ausdauernd sein will. Er zögert seinen eigenen Orgasmus hinaus und irgendwann ist er so überreizt, dass er nur noch durch seine eigenen Hände kommen kann. Warum denn nicht.... kann doch ebenfalls seine Reize haben!



Würde ich es nur hinauszögern, hätte ich ja die Kontrolle darüber liebe sinnliche...aber genau das hab ich(und die anderen) ja eben nicht!! Es passiert einfach.!!! Das macht den Unterschied.

Persönlich genommen wird es wohl aus demselben Grund, wegen dem auch wir Männer es oftmals unnötigerweise persönlich nehmen, wenn SIE nicht kommen kann.
Schlicht die Angst, es könnte an der eigenen Person liegen.
Gerade darum sollte der Klärungsbedarf gestillt werden.

@boeserbub 74

Schön, das Du es eher sportlich nimmst und nicht persönlich. So wollte ich es auch verstanden wissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit dem "Nichtkommenkönnen" nehme ich längst nicht mehr persönlich.



Persönlich nicht jedoch hab ich nach einer Zeit wirklich an mir gezweifelt ob ich alles richtig mache, er mich wirklcih so geil finde wie gesagt und und und

Das mit dem zu früh kommen..ok kann passieren und ja is kein Beinbruch, wenn man sich drauf einstellen kann weil es der feste Partner is, auch ok

Jedoch Fakt is..bei einem ONS ein No-go..sorry..da bedarf ich einfach keine Wiederholung. Und da bin ich fast konsequent. Wenn er bei einem ONS beim ersten Mal zu früh kommt und dann weiter macht damit auch ich auf meien Kosten komme, sieht es wieder anders aus..aber bei einem ONS "unbefriedigt" raus gehen kein Wiederholungsbedarf (erklärung..dann würde sich aus einer gewünschten Affäre ein ONS entpuppen)


Geschrieben

Wenn er bei einem ONS beim ersten Mal zu früh kommt und dann weiter macht damit auch ich auf meien Kosten komme, sieht es wieder anders aus..aber bei einem ONS "unbefriedigt" raus gehen



Er wird ja dann nicht aufhören, wenn er schon gekommen ist, oder? Davon gehe ich schon aus, dass ich auch auf meine Kosten komme - egal wie schnell er kommt.

Wenn er garnicht kommen würde, dann hätte ich auf jeden Fall ein großes Problem. Ich hätte das Gefühl, dass ich ihn nicht geil genug machen kann um zu kommen. Für mich ist der Sex nur richtig befriedigend, wenn beide ihren Spaß dran hatten und auf ihre Kosten gekommen sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Anna, mir haben einige Männer sehr glaubhaft versichert, dass es nicht daran liegt, dass sie es (mich) nicht geil fänden, sondern eher im Gegenteil. Manchmal ist der Mann so überreizt, dass es nicht mehr klappt... bzw. nur noch, wenn er es selbst macht. Ist doch auch bei Frauen nicht selten, oder?


Einmal hatte ich in der Tat ein Date, bei dem der Mann erst halb über mich herfiel, aber nach wenigen Minuten halb fluchend / halb weinend aus dem Bett sprang und gestand, dass er bei Seitensprüngen nie einen hochbekäme. Er bot mir an, dass ich den Sekt, den er an der Tanke geholt hätte, mitnehmen könne und schickte mich heim. Ich war nicht mal richtig ausgezogen. Das fand ich so strange, dass ich schon wieder drüber lachen konnte.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Männer sind eben oft doch viel empfindlicher als gedacht.


Geschrieben

im endeffekt doch eh alles wurscht.... ;-)

sie fühlt sich doof wenn er nicht kommt,
er fühlt sich doof wenn sie nicht kommt,
sie findet es doof wenn er zu früh kommt usw....

jeder mensch kommt in situationen wo was schief oder anders läuft wie er sich es wünscht oder vorstellt... shit happens....

das gehört dazu wär ja auch langweilig wenn alle gleich ticken würden.... aber das wichtigste ist doch toleranz, verständnis und das es spaß machen soll !!!


Geschrieben

Nur ist das Ziel nicht doof fühlen. Und wieviele Versuche gibt es?

Das man sich vernünftig trennt wenn es nicht klappt setze ich mal voraus.


Geschrieben

das doof oder nicht doof fühlen ist meines Erachtens eine Frage des Selbstbewusstseins...

für mich geht es in erster Linie um dem Spaß als solches...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

mach Dir nichts draus. - Nennen wir es Prüfungsstress - ja es ist peinlich, das ist nichts zu leugnen.

Pass nur auf dass Du dich beim nächsten Mal nicht selbst wieder so unter Druck setzt.

Mit der letzten Erfahrung wird dein Druck leider nur noch stärker.


Geschrieben

Ich lass mal das Zitieren hier, obwohl es bei anderen genauso ist wie bei mir.
Ich habe z.Zt. ein problem mit dem Steif werden, über den Tag verteilt bekomme ich Ihn, ob in anwesenheit einer Frau/Paar keinen oder nur selten einen hoch.ganz zu schweigen vom Höhepunkt.Ich brauche nur ca. 2-3 std. schlaf und dann habe ich meinen Schwanz kaum noch unter kontrolle, ich könnte dann mehrmals, aber um die zeit wo das passiert ist keiner zum Poppen da.
Nachts schlafen, morgens wach werden und einen Steifen zu haben, geile sache, aber ohne die holde weiblichkeit??

Da ich z.zt. einige medikamente nehme, oder nehmen muß klappt es eben nicht so wie ich es mir wünsche, und deswegen inseriere ich auch hier so selten,

Es ist mir zwar peinlich, aber es kommt vor, ich stehe dazu, und lasse mich mal überraschen wann es wieder geht, vielleicht fehlt mir auch eine entsprechende Partnerin für diverse geile abende.
geile grüße, und lasst den Kopf auf den Schultern , klappts heute nicht, dann vielleicht morgen oder???????????


Geschrieben

wir haben das schon sehr oft erlebt das die Männer die wir getroffen haben nicht konnten wie sie wollten und sollten.

Wir gehen inzwischen davon aus das die Männer vielleicht nur nach einer Frau suchen und ein Paar nehmen weil das Angebot an Frauen ziemlich klein ist....dann sind sie jedoch häufig von der Situation überfordert das ein zweiter Mann mitmischt und nichts geht mehr...

Das ist für beide Seiten unbefriedigend und vielleicht sollten die Männer ehrlich sein und sagen das sie noch keine Erfahrungen mit Paaren haben statt rumzuprotzen und von Ihren Qualitäten zu prahlen und dann geht nichts...


Geschrieben


Wir gehen inzwischen davon aus das die Männer vielleicht nur nach einer Frau suchen und ein Paar nehmen weil das Angebot an Frauen ziemlich klein ist....dann sind sie jedoch häufig von der Situation überfordert das ein zweiter Mann mitmischt und nichts geht mehr...


Habt Ihr den Männern auch mal eine zweite Chance gegeben? Nur aus Interesse - ich denke mit wenig Erfahrung kann das schon mal passieren. Sollte sich aber auch mal wieder legen ...


Das ist für beide Seiten unbefriedigend und vielleicht sollten die Männer ehrlich sein und sagen das sie noch keine Erfahrungen mit Paaren haben statt rumzuprotzen und von Ihren Qualitäten zu prahlen und dann geht nichts...


Ehrlich sein sollte hier jeder. Das versteht sich von selbst ... oder sollte es zumindest. In dem Fall bekommt man dann vielleicht auch eher die zweite Chance oder gerät an jemand verständnisvollen. Und dann klappt es auch eher.


Geschrieben

Unterm Strich ist es doch so, das alle theoretischen Denkansätze den meisten Männern bekannt sind, man eigentlich weiss was man machen sollte und was nicht - und sich über allem in keine Fall unter Druck setzen darf.

Aber: Helfen tut das alles nichts.

Es passiert einfach. Mal will er einfach nicht, egal wie der Tag war, egal wie einen die Partnerin kickt, egal wieviel man geschlafen hat. Es ist einfach so. Und unterm Strich ist es mir dann auch absolut egal. Weil ich eben in aller Regel keine ONS mache, weil ich mich mit Frauen in aller Regel vorab ein paar mal treffe - und eben mehr von der Frau will als nur den Sex. Und wenn es mit dieser Frau beim ersten Versuch nicht klappt - und sie kein Interesse an einem weiteren Versuch mehr hat - ist es eh die Falsche gewesen.

Es kann halt einfach mal vorkommen und die Gründe sind eigentlich egal. Einfach annehmen, zu den Akten legen und weiter probieren. So sehe ich das...


Geschrieben

Habt Ihr den Männern auch mal eine zweite Chance gegeben? Nur aus Interesse - ich denke mit wenig Erfahrung kann das schon mal passieren. Sollte sich aber auch mal wieder legen ...




Auch eine zweite Chance haben wir meistens gegeben ... endete aber meistens genauso wie beim ersten Mal....nur ein kleiner Kümmerling und nicht der versprochene Hammer....Männer neigen nunmal dazu sich selber zu überschätzen...


Geschrieben (bearbeitet)

"versagen" ist das wort und das denken, welches unter streß setzt. es gibt kein "versagen" beim sex, sondern höchstens humor, weil "das" kommt doch in den möglichsten und unmöglichsten situationen vor. na und ?????? nicht so penis - orientiert denken, penetration ist wirklich nicht alles, meist sogar überbewertet. wozu gibt es zungen, finger, spielzeuge ... und "zur not" einfach dem treiben zuschauen, das hat noch jeden wieder lüstern gemacht. sexualität ist doch kein leistungssport, wer das denkt, sollte sein inneres wertekonzept überdenken.
naja, wer dann aber schon mit worten wie "isch binn das feiste secksuelle oberhamma mit den diggste schwantz wo du kennst" im vorfeld prahlt, der darf sich dann nicht wundern, wenn "es" schief geht (und nur noch schief nach unten hängt). das ist wie bei den kerlen mit den dicken autos ... es sind halt nur poser. aber - lehrt einem das nicht ohnehin das leben ?????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Lichtblick,

andersrum gefragt, hättet ihr euch auf ein Date mit dem "Versager" eingelassen, wenn er euch das Vorher berichtet hätte? Frauen haben es da offensichtlich einfacher, da muss auch nix stehen


Geschrieben

Das ist für beide Seiten unbefriedigend und vielleicht sollten die Männer ehrlich sein und sagen das sie noch keine Erfahrungen mit Paaren haben statt rumzuprotzen und von Ihren Qualitäten zu prahlen und dann geht nichts...


Sag mal, bist Du da nicht ein wenig naiv. Das sind die Paare und Frauen hier doch selber schuld. Wonach wird denn hier im Forum gesucht? Nach "Backmischungen! Beschwert wird sich dann jedoch, dass der Herd nicht funktioniert hat. Ausschlußklauseln im mind. zweistelligen Bereich sind hier doch gang und gäbe, sprich die gesuchten Typen müssen ja eigentlich erst noch "gebacken" werden. Zusagen erhalten dann auch noch immer die Typen die vorgeben, sie seien aktive/ehemalige 10-Kämpfer mit min. 20x5, sind Vielmengenspritzer, die mind. 4x kommen und ganz nebenbei sind sie noch Dauerakrobaten mit "schmutzigem" Mundwerk(Ich sage euch, lt. diesem Forum kann D doch nur von Sexprotzen bevölkert sein).
Ist dann der Moment gekommen, an dem die "Butter bei de Fische" gehört, gibt es die kreativsten Ausreden um ja nicht aufzufliegen, oder aber es stellt sich für beide Seiten heraus, dass die Spirale der Ansprüche mächtig überdehnt wurde. Schuld daran hat selbstverständlich immer nur die Gegenseite.
Fakt ist für mich schon lange, wer hier "Ehrlichkeit" sucht ist ein Utopist par excellense. Darüber muß man(n) sich hier im Klaren sein und einfach das Beste daraus machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sinnlichexxl


Bei mir haette der Mann schon versagt, wenn er den Sekt mal eben an der Tanke holt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kann noch nicht zitieren
Geschrieben (bearbeitet)

Sekt von der Tanke holen, das wäre wirklich das reinste Versagen

Denn seit wann ist der Mann dafür zuständig, dass die richtigen Sachen zum Essen und Trinken im Haus sind? Er muss sich schließlich um die großen Dinge in der Welt kümmern. Und natürlich auch seine Kraft dosiert und zielgerichtet einsetzen, will doch die Frau schließlich was von ihm haben.
Sekt holen, das geht ja mal gar nicht!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@ Topbody

Meinte damit eigentlich, dass der Gentleman mit Sekt aus dem Feinkostladen, Blumen aus dem Blumenladen und einen selbstgebackenen Kuchen in Herfzform,vor meiner Tuere steht


Geschrieben

[QUOTE=Topbody;8624259]Sekt von der Tanke holen, das wäre wirklich das reinste Versagen

Denn seit wann ist der Mann dafür zuständig, dass die richtigen Sachen zum Essen und Trinken im Haus sind? Er muss sich schließlich um die großes....


Welch eine fatale aussage hier von Dir!!
Wer ist denn hier als Single angemeldet, wer empfängt denn schliesslich Damen für seine begierde/Befriedigung?
Immer der , der einladend ist, hat auch für Getränke und allem anderen zu sorgen, und sich nicht damit raus zu reden Mann ist zu höherem da?
Wenn ich das schon lese.

viel spass mit den Gästen die du noch suchst.
gruß


Geschrieben


Meinte damit eigentlich, dass der Gentleman mit Sekt aus dem Feinkostladen



An der Tanke gibt's denselben. Nur ist er da teurer


×
×
  • Neu erstellen...