Jump to content

Aufbauen einer Sex Freundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe gemerkt das ich wohl auch eine kleine Ader für Frauen habe.

Nur ich merke das die Frauen hier wohl anders sind.

Sie sind eher verzickt oder auch anstrengend.

Weil man muss, sich verbiegen, um überhaupt eine Möglichkeit hat der Frau das zu erfüllen, was sie möchte.

Da frage ich euch:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.

Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

 

  • Moderator
Geschrieben

Nur mal so ein kleiner Tipp von mir am Rande. Es muss niemand etwas. Das machen wir alle freiwillig oder wirst du zu etwas gezwungen? ;)  Das Liebesdrama spielt nicht bei jeder Frau eine große Rolle. Es gibt auch Frauen, die wollen einfach nur Sex oder ihre Lust in dem Moment befriedigt haben. Mit Sicherheit könnte es daran liegen, dass du bis dato nur Erfahrungen mit Männern gemacht hast und demzufolge es als anstrengend empfindest. Wobei ich auch mit einigen Männern befreundet bin, die die größeren Zicken sind, als manch eine Frau. ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Sie sind eher verzickt oder auch anstrengend.

Eindeutig 

vor 27 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Weil man muss, sich verbiegen, um überhaupt eine Möglichkeit hat der Frau das zu erfüllen, was sie möchte.

Das ist dein Problem 

vor 27 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Ich war mit einer am Dienstag essen 

Geschrieben
Wenn man sich verbiegen muss, läuft etwas verkehrt, ich würde mich Nie verbiegen, aber ich muss auch nicht jede Frau haben, von hier sowieso nicht, viel Wind aber wenig Standfestes
Geschrieben

Verzickt und anstrengend. Was soll denn daran anders sein als bei anderen Frauen? :-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht? ---> Tolle!

Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl? ---> ist das irgendwie vergleichbar?

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet? ---> ja natürlich.

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so? ----> Nein!

Warum DU etwas anstrengend findest, kann Niemand beurteilen. Das, was Du Dir aufbürdest an Zwang, Not, Hektik, Erfolgsdruck usw. musst Du für Dich abwägen.

Aber eins ist für jeden gleich, der hier etwas finden möchte (bewusst finden möchte und nicht sucht!):

Zeit und Geduld sind hier grundsätzlich nötig! Nicht, weil es nicht schnell gehen könnte, sondern weil es nicht schnell gehen muss!

Geschrieben

Du wirst feststellen, dass Frauen oftmals emotionaler reagieren, als du es von Männern gewohnt bist. Zudem sind die Hürden meistens höher, wenn es um casual Sex geht. 

Frauen sind eine größere Herausforderung  - aber das wirst du selber feststellen, wenn du dich auf eine wirklich einlässt. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.

Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

Zu 1.)  Bringt mir nicht den Spaß den ich mit einem Mann habe und nur wenige Frauen gefallen mir

Zu 2.) Nein, Männer sind genau so, zeigen es oft aber nicht

Zu 3.) Ja, praktiziere ich sogar  innerhalb von meinem Freundeskreis plus

Zu 4.) Liebe hat bei mir nichts mit Drama zu tun, Liebe ist für mich das schönste auf Erden

Zu 5.) Die Schwulen die ich kenne haben ein sehr gutes Verhältnis zu mir, ich empfinde sie allerdings oft anstrengend weil sie es sind die viel dramatisieren

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute, ich habe gemerkt das ich wohl auch eine kleine Ader für Frauen habe.

Nur ich merke das die Frauen hier wohl anders sind.

Sie sind eher verzickt oder auch anstrengend.

Weil man muss, sich verbiegen, um überhaupt eine Möglichkeit hat der Frau das zu erfüllen, was sie möchte.

Da frage ich euch:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.

Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

 

1. nur gute

2. ja

3. ja

4. nein

5. Wenn Du schwul bist, hast Du keine "Ader" für Frauen, jedenfalls was den Sex angeht.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute, ich habe gemerkt das ich wohl auch eine kleine Ader für Frauen habe.

Nur ich merke das die Frauen hier wohl anders sind.

Sie sind eher verzickt oder auch anstrengend.

Weil man muss, sich verbiegen, um überhaupt eine Möglichkeit hat der Frau das zu erfüllen, was sie möchte.

Da frage ich euch:

Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?

Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?

Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?

Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?

Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.

Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?

 

erst gehören Frauen in die Küche an den Herd und sind zum Kindergebären gut, und haben keinerlei Leidenschaft.

Dies steht jedenfalls mehr mal im Forum. Nun sind sie zickig und anstrengend. Findest du dies nicht etwas Diskriminierend 

den Frauen gegenüber?! Aber alle Welt ist gegen dich. Wir Frauen haben doch auch keine Vorurteile euch schwulen gegenüber.

Verbiegen sollten sich beide nicht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Frage kannst nur du dir alleine stellen ob du diesen Weg gehen 

möchtest oder nicht. Alles im Leben ist anstrengend, dies gehört eben dazu. Und Liebes Drama dann musst du dir eine Sexpuppe kaufen,

die keine Gefühle hat und einfach da liegt um benutzt zu werden. Genieße es das sich überhaupt eine Frau für dich interessiert, was ich sehr ungewöhnlich finde.

Das solltest du festhalten und stolz drauf sein. Diese Chance bekommst du so schnell nicht wieder.

Sympathie, Liebe,Freundschaft...kennt kein Geschlecht  

Geschrieben

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form dafür, dass Frauen nicht wahllos jeden Typen nehmen, der sich ihnen anbietet.
Ironie Off!!
Geschrieben
Also zu Punkt 4,…. klar ohne ein bisschen Drama ist’s doch langweilig 😜
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen stehen auf richtige Kerle und nicht auf Weicheier, dann ist es umgekehrt wohl bei dir auch so
Geschrieben
schwieriges Thema. Mich gibt es nur im Gesamtpaket oder gar nicht. Ich bin keine Sexnummer, Vorliebe, Spielzeug.....sondern ein Mensch mit Gefühlen was Spaß, Lust, Liebe, Wut, hass, Trauer....und alles andere mit einschließt. Wenn es mein gegenüber schlecht geht, versuche ich für ihn da zu sein so weit es geht. Du als Krebskranker solltest es doch am besten wissen wo es im Leben drauf an kommt und was wirklich wichtig ist und zählt. Dann zieh eine klare Grenze entweder nur Sex oder eine Freundschaft, wenn du mit ihre Macken und Fehler nicht klar kommst.Was verstehst du unter Drama? Vielleicht bist du ihr auch einfach nur verdammt wichtig und sie hat Angst dich zu verlieren oder ist unsicher
Geschrieben
1. Die Frauen hier sind sehr authentisch. Sie müssen sich für ihren Sex nicht verbiegen.
2. Ja, so etwas habe ich auch schon gehört.
3. Weder noch, ich setzte Spaß an der Sache vorraus.
4. Frauen schätzen Exklusivität, zumindest heute mal.
5. Schwule verstehen sich blind. Das gibt es mit Frauen seltener. Es gibt Gründe, warum viele Frauen sich sexuell nicht mit Schwulen einlassen, aber gern mit ihnen befreundet sind.
Geschrieben
Herr, lass Hirn regnen.... Und nimm den Bedürftigen die Schirme weg🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Zu 5. Ja. Kann sein. 4. Nein, nicht alle Menschen ticken gleich. 3. Ja. 2. Anders. 1. Keine, mag keine Mösen.
Geschrieben
1) nicht so schimme wie du
2)in der Regel ja
3)nein kenne ich nicht
4)nein
5)vieleicht
Geschrieben
Nr.1 Welche Erfahrungen habt ihr bei Frauen gemacht?
viele, zu viele
Nr.2 Ist es Normal das die Frauen mehr Empfindsam sind wie ein Kerl?
nein, jeder drückt es anders aus
Nr.3 Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nur einen Sex Partner möchte, aber kein Liebesdrama eingehen möchtet?
nein, war nie ein thema für mich
Nr.4 Bei den Frauen spielt wohl das Liebesdrama eine sehr große Rolle, ist das bei jeder Frau so?
Wenn ich so was eingehen möchte, sollte es von langer Dauer sein, weil da könnte ich auch zu den Prostituierten gehen.
deine denkweise ist total unangebracht, aber ein guter ansatz daran zu arbeiten
Nr.5 Denkt ihr es liegt daran, dass ich schwul bin und im Grunde noch nie was mit einer Frau hatte, dass ich es so anstrengend finde?
das denken überlasse ich anderen, da ich mit mir schon genug zu tun habe.
Geschrieben
Dein Profil läßt mich spontan wieder zur Jungfrau werden. Gott sei Dank gibt es hier wirklich ansprechende Männerprofile.
Geschrieben

Also, du musst die Frau erobern u nicht  warten ,bis dich eine anschreibt. 2 gehe in das reale Leben,  gehe einfach nur flirten. ohne bestimmte Absichten..da kannst du tränieren wie man unbefangen spricht ..3 Prostituierte dich hier nicht ..d.h Bild hoch laden und erwarten das eine Frau darauf reagiert ..so funktionieren Frauen nicht .. Männer, einige zumindest , eher ... 4 sage "a "aber nicht "b " habe immer noch h eine kleine "Überraschung im Petto"   Verhalten dich anders ,u sei nicht frustriert wenn es nicht gleich klappt ..  "mache nicht nach was alle hier machen "  und zu guter letzt oder am wichtigsten "was genau willst du "  Frauen haben ein Gefühl für ehrlichkeit  .. die spüren fakes .. und reagieren dementsprechend    . Lehrne erst mal wie eine Frau tick ...  den Unwissenheit läßt vermuten und irren .. wissen ist was anders ..das gibt dir das gefühl das du mehr wert bist ...   und das merken Frauen auch ... weil du echt bist ... nicht nur hier, sondern auch im Alltag.... und noch etwas ... mache das ,was du führ richtig hältst..nicht was Frauen erwarten  oder wollen .... die sind selbst gross ...  sorry an die Frauen das ich das so direckt schreibe ...denke daran du bist "ein Mann"  ..".kein Hampelmann" bei dem man der Schnur zieht und er springt 

Geschrieben
Ich denke, du solltest dein Statement in deinem Profil ernst nehmen und selber den Löschbutton betätigen, dafür brauchst du nämlich keinen Support. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb skorpion061166:
Dein Profil läßt mich spontan wieder zur Jungfrau werden. Gott sei Dank gibt es hier wirklich ansprechende Männerprofile.

Danke für den Hinweis, 598 Bilder, ich liebe poppen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Danke für den Hinweis, 598 Bilder, ich liebe poppen.

Und das hat nun welchen Bezug zum Postersteller? 

×
×
  • Neu erstellen...