Jump to content

Stammtische


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Genießerin162:
Ganz einfache Lösung, organisiere doch selber einen.

Da gebe ich dir recht.

Geschrieben
Tolle Antwort 🤦das hat ihm jetzt unheimlich weiter geholfen
Geschrieben
🙄 Ist doch nun wirklich nicht weit vom Chiemsee in den nächsten Ballungsraum München!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt ja hier drei Stammtischbereiche im Forum.
Einfach mal dort mal nachschauen würde ich da mal sagen.
Werd das bestimmt nicht für dich tun.
Geschrieben
Liebes Mitglied dieses Themas,
Schaue doch bitte mal unter Stammtisch Chimsee, ich habe dort einige Einträge im Internet gefunden.
Vielleicht ist auch was für dich dabei, wünsche dir viel Erfolg dabei.
Gruß Andreas
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas922:
Liebes Mitglied dieses Themas,
Schaue doch bitte mal unter Stammtisch Chimsee, ich habe dort einige Einträge im Internet gefunden.
Vielleicht ist auch was für dich dabei, wünsche dir viel Erfolg dabei.
Gruß Andreas

Danke Andrea

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Extrem1234:

Danke Andrea

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Stammtische...

Unter Events & Stammtische kannst du unter dem Punkt Finden eventuell etwas Passendes finden...

...es bliebe fraglos auch die Möglichkeit, selber einen Stammtisch hier einzutragen und ins Leben zu rufen - die Orga vom Oldenburg-Stammi beispielsweise ist ganz hervorragend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
stammtische gibt es in fast jedem lokal, kommt ja drauf an ob du so etwas suchst oder wie hier, wo sich gleichgesinnte treffen wollen.
letzteres findest du dann auch hier, musst dich nur mal bemühen.
falls nicht, da kannst du auch einen eröffnen.
viel glück
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb goldenhills:

Es gibt auch hier im Forum eine Rubrik Stammtische

Offenbar ist es leichter 20 bereits vorhandene Threads zu eröffnen ohne sich zu beteiligen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alceste:

Offenbar ist es leichter 20 bereits vorhandene Threads zu eröffnen ohne sich zu beteiligen.

Nun...nicht jeder kennt sich im Forum aus und dazu ist das Forum ja auch da um Fragen zu stellen.

Jetzt hat er genügend Tipps wo er schauen kann und findet bestimmt das passende Event^^

Geschrieben

Startseite, dann oben bei Finden auf Events & Stammtische.

Dann oben auf Veranstaltungen, nun auf den roten Kreis und im seperaten Fenster kann man dann alles eingeben!

 

Stammisuche.jpg

Stammisuche1.jpg

Stammisuche2.jpg

  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 17:27, schrieb Extrem1234:

Stammtische gibt es die nur in größeren Ballungsgebieten? Bin vom Land Nähe Chiemsee wer kann mir Auskunft geben?

Moin, ich wollte einfach mal nachfragen, ob du etwas für dich gefunden hast. Oder aber, ob du selbst einen organisieren möchtest. :)

×
×
  • Neu erstellen...