Jump to content

Blowjob unter Wasser


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😅😅😅Warum beginnt man nicht mit Unterwasser Knutschen.....faires Spiel für beide. Wenn das überlebt wurde geht's zur Steigerung.

Warum knutschen....er muss erst Unterwasser lecken können....bevor er einen geblasen bekommt...Falls er es überlebt 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....Ist das jetzt schwer bzw. erlernbar?

Stell mir das jetzt nicht wirklich  so einfach vor.

Was muss man dabei beachten?

Oder ist das überhaupt bzw. so möglich?

Das Vorhandensein von Kiemen ist enorm wichtig.

Geschrieben

sobald sie angedockt hat muss sie dranbleiben wie ein Putzerfisch im Aquarium, sonst wird's ein Blubberjob B|

Geschrieben
grausam, die haben so schon nicht lange zu leben und dann auch noch ersaufen lassen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab letztens mal son Clip gesehen, wo eine Frau einen Blowjob unter Wasser tätigte.

Ist das jetzt schwer bzw. erlernbar?

Stell mir das jetzt nicht wirklich  so einfach vor.

Was muss man dabei beachten?

Oder ist das überhaupt bzw. so möglich?

Ich hatte es mit Sekt im Mund der Frau erlebt, war schon prickelnd😁.

Da sie durch die Nase Atmen konnte, ging das eine Weile, aber unter Wasser stelle ich mir das sehr schwierig vor.

Geschrieben

tut mit echt leid, wir sind noch bei den Trockenübungen. Das fühlt sich ja eigentlich schon ganz gut an, ist aber vermutlich noch nicht das selbe. Im Moment möchten wir es am liebsten noch nicht unter echtem Wasser, also ich meine ganz eingetaucht machen. Sie hat mir aber versprochen, dass wir es nächste Woche mal unter der Dusche versuchen, dann sehen wir weiter. Bis dahin werde ich auf jeden Fall auch hier interessiert mitlesen, damit wir noch rechtzeitig Ausrüstung kaufen können, fass es Empfehlungen in die Richtung gibt.

×
×
  • Neu erstellen...