Jump to content

Darkrooms?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen zu dem Thema Darkroom?
Stimmt es das diese hauptsächlich von Homosexuellen „genutzt“ werden?
Ich muss sagen das es mich total reizen würde…

Geschrieben
Darkroom ist wenn ich im Schlafzimmer das Licht aus mache...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt die Dinger auch für jegliche sexuelle Orientierung.
Geschrieben

Hmmmh in der Fetisch-"Kneipe"... da unten ein Darkroom und man wird gewarnt dort besser nicht reinzugehen. 

Selber Schuld wer's doch tut, der soll sich aber nicht beschweren und dann heulen wenn es weh tut...^^

Geschrieben
Mir ist da vollkommen egal ob eine Frau oder ein Kerl mit den Schwanz lutscht. Hauptsache es ist geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Erfahrungen zu dem Thema Darkroom?
Stimmt es das diese hauptsächlich von Homosexuellen „genutzt“ werden?

Ich kenne das nur aus Sex-Clubs und da wurde das wenig homosexuell genutzt... hörte sich seeeehr nach Cis-Nutzung an! :D
Leider hatte ich da nie eine Spielgefährtin, wenn ich einen betreten habe, ich kenne die also nur "vom Hören" :jumping: (weil sehen kann man dort nix)

aber reizvoll...

Geschrieben
Sich im Darkroom aufzuhalten kann sehr prickelnd sein weil es da wirklich dunkel drin ist und nicht weiß was als Nächstes geschieht.
Als ich das erste Mal in einem rein ging bin ich sofort an der Wand lang in die hinterste finsterste Ecke gegangen von wo aus ich das leichte Restlicht der Tür im Blick hatte.
Zwei Typen kamen kurz nach mir in den Raum und legten sich in die Mitte der Spielwiese und begannen sich zu liebkosen, den Geräten nach küssten sie sich wild. Das konnte ich schemenhaft erkennen aber ich sah auch dass die beiden immer dichter zu mir kamen, ich lag ja mit dem Rücken zur Wand.
Dann spürte ich eine Hand an meinem Fuß die langsam mein Nylon bestrumpftes Bein höher strich bis sie mein Schwanz packte. Ich ließ es einfach geschehen machte meine Augen zu und genoss die Situation. Überall spürte ich Hände, Münder, Zungen und andere Körper weil ich auch mit der Zeit weiter auf der Matte in den Raum trieb.
Seit dem Tag gehe ich gerne in ein Darkroom wenn er vorhanden ist.
Lieben Gruß Astrid 💋
Geschrieben

In der BDSM Szene ist mit Darkroom auch das Spielzimmer gemeint...

Entstanden ist der Begriff für ein dunkles Zimmer wirklich in der Homo-Szene ...

Geschrieben
Nicht nur von homosexuellen hab auch schon Paare dort drin gesehen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bleed6711:

Nicht nur von homosexuellen hab auch schon Paare dort drin gesehen

mit ner Nachtsichtbrille? XD

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn es dich reizt, dann probiere es aus.
Geschrieben
Vorurteiile und Unwissenheit in nur 3 Zeilen . Meisterleistug .
Geschrieben
ich denke auch, probiere es aus und mach deine eigene erfahrung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bleed6711:

Nicht nur von homosexuellen hab auch schon Paare dort drin gesehen

Klar, ein Pärchen homosexueller Frauen und ein Pärchen homosexueller Männer nach dem Partnertausch.

vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

mit ner Nachtsichtbrille? XD

Ne. Er hatte getastet / gefühlt.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Erfahrungen zu dem Thema Darkroom?
Stimmt es das diese hauptsächlich von Homosexuellen „genutzt“ werden?
Ich muss sagen das es mich total reizen würde…

Nein.

Geschrieben
Ich habe einen privaten Darkroom. Hier kommen auch Solo-Frauen und Paare um sich zu vergnügen. Ist eben absolut diskret und anonym.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also mein Schlafzimmer ist auch ganz schnell ein Darkroom.
Nachts einfach das Licht ausmachen.
Da ist nix homosexuell.
Geschrieben
Darkrooms können in Schwulenbars, Diskotheken, Saunen, Clubs und heterosexuellen Swingerclubs vorhanden sein, gehäuft sind sie in Lokalen der schwulen Lederszene oder der Szene nahestehenden Lokalen zu finden.
Ja, sie werden vornehmlich in der Schwulenszene benutzt.
Geschrieben
Von Homosexuellen 🤔🤔
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Della88:

Von Homosexuellen 🤔🤔
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Er hat noch die Perversen vergessen :clapping:

Geschrieben
Im Darkroom ist es mir zu dunkel, sagte das Furunkel. Ich muss sehen, wer da spritzt und machte Licht. Da grinste es dann ganz gewitzt.
Geschrieben
Da es in Darkrooms dunkel ist, weiß niemand so genau wer die nutzt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Klar, ein Pärchen homosexueller Frauen und ein Pärchen homosexueller Männer nach dem Partnertausch.

Ne. Er hatte getastet / gefühlt.

Nein.

Es war ein Mann und eine Frau im Erotikstore Mainaschaff ob die beiden homo sind oder nicht oder ob sie ein paar sind keine Ahnung ich hab nicht gefragt es haben sich nur Männer an die Wand mit den Löchern gestellt.Das ist doch okay .

vor 14 Stunden, schrieb Nussija:

mit ner Nachtsichtbrille? XD

 

Gerade eben, schrieb Bleed6711:

Es war ein Mann und eine Frau im Erotikstore Mainaschaff ob die beiden homo sind oder nicht oder ob sie ein paar sind keine Ahnung ich hab nicht gefragt es haben sich nur Männer an die Wand mit den Löchern gestellt.Das ist doch okay .

Braucht man dort nicht es ist ein kleiner Raum mit Löchern und in der Ecke steht ein Lampe seit neuestem .Da die Männer ihr bestes Stück durch die Löcher stecken findet die man auch ganz gut 

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn ich in nem dunklen Raum bin dann entweder alleine oder ich betrete den Raum zusamme mit der augenblicklichen Herzdame.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Della88:

Von Homosexuellen 🤔🤔
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Verbindet man Darkräume immer mit Homosexuellen?

×
×
  • Neu erstellen...