Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben April 6, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (1) Absolut geile Lust auf einen köstlich großen Frauenhintern Das war wirklich ein köstlich großer, aber nicht zu breiter Frauenhintern! Eilig öffnete er schon mal seine Hose! Irgendwie hatte die bezaubernde Wahnsinnsfrau ein richtig geiles Plätzchen für sie beide gefunden. Wohl ließ diese idyllisch dunkle Nische schräg hinterm belebten Tanzsaal zwischen fast blickdichten Kübelpflanzen und günstig abgestelltem Equipment kaum Licht herein. Aber rein zufällig wurde ihre kaffeebraune Haut nur für ihn günstig beleuchtet. Ihm blieb glatt die Luft weg! Ihre außerirdischen Augen jedoch glitzerten verführerisch im Dunklen. Ein Lichtschimmer zeigte dieses erwartungsvoll geile Lächeln auf ihren schmunzelnden Lippen, dem er bestimmt niemals widerstehen könnte… ( Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Dann dürft ihr folgende Story lesen:(01-11) Sapina Erotica, die außerirdische Liebhaberin (Zwei Fötzchen teilen sich Schwänze und mehr!) erotische Sciencefiction-Story in ladylike und trotzdem geil von Absolut Lustvoll )
fu**** Geschrieben April 6, 2023 Ich werde mal alle Storys lesen und sehen ob ich dann durchblicke…melde mich in 2 Jahren wieder …
Ab**** Geschrieben April 6, 2023 Autor vor 58 Minuten, schrieb furby1967: Ich werde mal alle Storys lesen und sehen ob ich dann durchblicke…melde mich in 2 Jahren wieder … Sei herzlich willkommen im Jahre 2907 auf dem Habitat Rostock im Orbit der roten Sonne Arkhangelsk. Vorsicht, furby1967, wenn du hier auf nackte Frauen in Highheels und mit silberner Plakette auf der Stirn triffst. Solltest du denen gefallen, werden das zwei geile Jahre für dich. Die mit der Aufschrift Erotica1957 ist eine absolut männergeile Außerirdische namens Sapina. Aber zwei Jahre werden kaum reichen, denn ich schreibe hier umsonst für meine PoppenFans und bereits bei Amazon weiter. Schreib ruhig weiter Kritiken, denn das macht Leserinnen und Leser auf meine Storys aufmerksam. Auch negative Kritik ist tatsächlich Reklame.
Empfohlener Beitrag