Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben April 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2023 Hallo, jeder von euch hatte bestimmt schon Dates die nicht so verlaufen sind wie erwartet/gewünscht. Erzählt mal wie euer persönliches Horrordate verlaufen ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben April 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4, 2023 (bearbeitet) Als er sich wir ein toter Fisch auf's Bett gelegt hatte und nicht rühren wollte. Ich kenne Männer sonst leidenschaftlicher. bearbeitet April 4, 2023 von Yenna
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 hatte bis jetzt leider gar kein treffen entweder man schreibt nett höfflich und es kommt eine toxische antwort zurück+ was mir einfallen würde usw oder es kommt gar keine
Wi**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Mach mir jetzt doch bitte nicht Angst. Ich habe in einer Woche ein Traumdate. Da will ich keine schrecklichen Geschichten lesen.
Ra**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 es hatte mich ein Kerl angeschrieben der mich treffen wollte ...ich wollte aber vorher ein Bild von seinem .. er wollte erst keins schicken , da hab ich ihm abgesagt ... dann hat er doch eins geschickt was mir gefallen hat , als der Kerl dann da war und er auspackte war mir sofort klar das der Lümmel auf dem Bild nicht seiner ist , und ich sagte ihm das und hab ihn gebeten zu gehn... er sagte aber das er jetzt da wäre und ich ihn gefälligst blasen sollte ... na ja was soll ich sagen er war mir Körperlich unterlegen und ist gegangen worden .... seit dem bin ich vorsichtig geworden
Wa**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Es war zwar nicht beim ersten Date, aber als die Hose aufging, rich es nicht sehr angenehm
Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Er lud mich zum Frühstück in einem richtig teuren Café ein.Bestellte Sekt und ein sehr ausgibiges Frühstück.Nach dem Frühstück, entschuldigete er sich für die Toilette und kam nicht mehr zurück. Die Rechnung blieb mit 90 Euro an mir hängen 😣 Hatte noch nie so ein teures Frühstück. 🥴
ma**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Er lud mich zum Frühstück in einem richtig teuren Café ein.Bestellte Sekt und ein sehr ausgibiges Frühstück.Nach dem Frühstück, entschuldigete er sich für die Toilette und kam nicht mehr zurück. Die Rechnung blieb mit 90 Euro an mir hängen 😣 Hatte noch nie so ein teures Frühstück. 🥴 😂😂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Mann bekam keinen hoch beim Treffen
Mr**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Jo. Foto, Eigenschaften etc. passte soweit. Am Treffpunkt dann Quasimodo 🤬 Müffelte zudem noch gegen den Wind. Seitdem bestehe ich auf Portraits mit einer aktuellen Tageszeitung im Bild.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Also, mein Horrordate war vorgestern,wir hatten uns ca.eine Woche lang geschrieben,war auch soweit alles gut,bis wir beim Essen waren, ungepflegt,ungehobelt,und unfreundlich,ich bin auf die Toilette hab mein Essen und Trinken bezahlt und war schnell weg...
An**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio: Mach mir jetzt doch bitte nicht Angst. Ich habe in einer Woche ein Traumdate. Da will ich keine schrecklichen Geschichten lesen. Das ist nie verkehrt, dann ist man psychisch vorbereitet, falls der Horror dann doch eintrifft und du kannst dir schon mal Plan B überlegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Ich hatte ein Date mit einem Mann, der Bilder von sich gesendet hatte, auf denen er 12 Jahre jünger war. Als er bei mir war, war er 30kg schwerer, der Penis 8cm kleiner, er total verschwitzt und sein wirklich dicker Körper in einem Vollgummianzug eingepfercht. Das ist sein Fetisch, da konnte er besser wichsen… der Typ wollte gar nicht mehr gehen, irgendwann habe ich ihn dazu gebracht, dass er geht und habe ihn im Glauben gelassen, dass wir uns sicher sicher wieder treffen werden 😳
Bl**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Klar hatte ich die schon, aber es halt mich trotzdem nicht ab,zum date zu gehen 😊 Wenn es nicht passt, sag ich es.😂
Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Hässlicher typ der sich für DAS Geschenk an die Frauen hielt! Und jede Menge Anekdoten über seine ex "alten", die er richtig abgezockt und ausgenutzt hat! Hab mich dann abgesetzt
Wi**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Das ist nie verkehrt, dann ist man psychisch vorbereitet, falls der Horror dann doch eintrifft und du kannst dir schon mal Plan B überlegen. Wird ein Blind Date. Aber ich habe keine Angst.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Hatte mal mit meine Ex (Die ich über diese Seite kennengelernt hatte) ein Date mit einem Paar.... Es war auch leider SEHR kurzfristig und Spontan.... hatten uns dann Outdoor getroffen, er ist dann mit meiner Freundin in den Wald gegangen und ich bin mit ihr im/am Auto geblieben.... Sie hat untenrum nicht sehr doll gerochen und nach 5 Min. kam meine Freundin wieder und wollte fahren... Sie sagte mir dann unterwegs, das er Weiße flockige pickel oder irgendwas Flockiges unten am schafft hatte.... War mal gar nicht schön
An**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wikifolio: Wird ein Blind Date. Aber ich habe keine Angst. Du hast keine Angst? Dann erzähl ich mal lieber nix von meinem
Wi**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du hast keine Angst? Dann erzähl ich mal lieber nix von meinem Lass hören.
St**** Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 52 Minuten, schrieb AverageCouple: Erzählt mal wie euer persönliches Horrordate verlaufen ist. War ganz zum Anfang meiner Internet Zeit als ich anfing zu Daten, jung und dumm eben... 🤷♀️ Mann kennen gelernt, Date (Ort Zeit) ausgemacht, getroffen etwas Smalltalk gehalten, sich wunderbar verstanden, festgestellt das der Ort des Treffens für Doof empfunden wurde, also ins Auto gestiegen um irgendwo was Trinken zu gehen... Weitere Details erspare ich euch mal und erzähle das Ende vom Lied , dass Ende vom ganzen war, ich lief im Dunkeln auf der Landstraße mit einem blauen Auge und aufgeplatzter Lippe nach Hause... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 Im Profil stand Single, Nichtraucher und Alter war auch passend. Fotos ausgetauscht. Passt. Getroffen da kam raus verheiratet, Raucher und mindestens 10 Jahre älter. Direkt verabschiedet, hat er gar nicht verstanden warum.
Empfohlener Beitrag