Jump to content

Cybersex, geil oder uncool?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 18x8 ist es real manchmal schwierig. Für solche Fälle kann CS die Lösung sein.
Geschrieben
Beim Cybersex fehlt mir die körperliche Nähe, der Geruch und die Verbundenheit. Selbst als Notlösung finde ich Cybersex nicht gleichwertig. Wenn es aber nicht anders möglich ist, dann lieber so als gar nicht, oder?
Geschrieben
Ziehe real vor; für mich also uncool.
Wahrscheinlich ist es deiner Beziehung geschuldet und du es nebenbei machst.
Geschrieben
Hab Spaß. Bei dem Spiel kann doch deine Frau mitspielen. Oder findest es nur geil andere Leute zu cybern?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fairkehr:

Mit 18x8 ist es real manchmal schwierig.

Definitiv, montier mal so nen Schlauch auf nen Rasenmähertrecker....

Geschrieben
Ja, kann geil sein...sogar ein erotischer Chat. Man muss sich nur darauf einlassen und genügend Kopfkino mitbringen. Auch auf Dienstreisen mal eine nette Möglichkeit. Aber auf Dauer ersetzt es natürlich nicht den realen Sex.
Geschrieben
#
Wenn das Gegenüber über genügend Fantasie, Kreativität, Lust und Sprachkenntnisse verfügt, dann kann das schon richtig Spaß machen.
Stichwort: Brainfuck
Geschrieben
Cybersex ist Fantasie. Mach ich auch per Second Life von Linden Lab. - Frage 8st eher, wie weit und in wie fern nimmt Cybersex Einfluss auf das eigene Leben. Das Reale Leben sollte immer im Vordergrund stehen! Du schreibst, du bist verh. Das fängt schon mit den Onlinezeiten an. Bleibt da noch genug Zeit für das Familienleben? Für Ausflüge etc.? Oder cyberst du nur noch? Dann, wie weit kannst du deine persönliche Cyberwelt von deiner realen Umwelt trennen? Das was in der Cyberwelt passiert ist nicht echt! Du und dein Umfeld - z. B. deine Familie - das ist wahr und echt! Das einzige was wahr 7st in der Cyberwelt, das bist du 7nd andere Cyber hinter den jeweiligen Avataren. Eure Gedanken, eure Gefühle, eure Entscheidungen, euer Handlungscharakter..., wenn du verletzt wirst im Herzen 8der jemanden gefühlsmäßig verletzt mit Worten oder Ignoranz etc. dann ist das, obwohl es in der Cyberwelt geschieht, verdammt noch Mal echt und real! Vielen Cybern ist dies nicht immer klar. Ich hoffe, dir schon. Ich bin süchtig und der jenige, der 1999 bei einem Suchttreffen von verschiedenen Suchtselbsthilfeorganisationen in Neuss den Vortrag hielt aus denen zumindest in NRW die ersten offiziellen Onlinesuchselbsthilfegruppen entstanden und letztendlich Onlinesucht als offizielle Sucht und Erkrankung in Deutschland anerkannt wurde. Das hat nach 1999 noch viele Jahre gemeinsamen Kampf mit anderen benötigt. Mein damaliger Vortrag war nur ein anstoßendes Steinchen, was das Geröll der nötigen Lawine dazu auslöste. Inzwischen habe 7ch meine Sucht im Griff. Aber das 8st ein echter Kampf des Egos auch bei Trockenheit und erfordert Selbstdisziplin. Einfach ist ein Ausstieg nie. Sucht ist Sucht! Als, denk immer dran, was dir wichtiger ist, deine reale Familie mit allen echten Herausforderungen deines Lebens oder die Welt, wo man dich bei Problemen und Dramen niemals in den Arm sondern höchstens auf den Arm nimmt und einfach wegclickt! * Virtuelle freundschaftliches IN den Arm nehmen und auf die Schulter Klopfen* - Wünsche dir alles Gute in beiden Welten.
Geschrieben
Kommt nun darauf an ob die eigene Frau davon überhaupt weiß? Denn dann isses alles andere als geil
Geschrieben
Na hoffentlich hast du ihn mit deiner Frau 😁. Alles andere wäre blöd. Aber nein, meins ist das überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich kann damit auch nix anfangen,habe lieber einen realen Partner bei mir.
Geschrieben

Das Problem mit Cybersex ist, dass es so viele gibt, die das zwar machen wollen, es aber schlicht nicht können, weil ihnen jegliche Grundkenntnisse der Rechtschreibung und Orthographie fehlen. Klar, irren ist menschlich und mir passieren auch Tippfehler. Wenn aber in jedem Satz so viele Fehler sind, dass man gar nicht weiß, was der oder die andere überhaupt meint, macht es keinen Spaß.

Ich habe aber schon immer gern geschrieben und ich lese auch gern erotische Geschichten. Die eine oder andere Story habe ich schon mal zusammen mit einem anderen Autoren entwickelt. Sich gegenseitig Ideen zuzuwerfen ubd gemeinsam etwas zu entwickeln, macht schon Freude.

Geschrieben
Ergänzend okay ..darf sein 👍 .... mitunter aber leider sehr langweilig... Auch da muss eben ne gewisse Basis vorhanden sein ... Sonst ist schlimm noch untertrieben 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ehrenloser Kerl... "frech grins"
Geschrieben
Wenn du doch zufrieden bist dann ist es doch gut 🤷‍♂️
Geschrieben
Mit Anfang 30, das Internet war neu, fand ich CS aufregend. Jetzt kann ich nur müde darüber lächeln und lasse es andere machen.
Geschrieben
Ich schreibe generell gerne viel und oft bzw. besonders gerne auch über Sex und tausche mich über Erfahrungen, Wünsche und Fantasien aus. Von daher ist Sexchat oder auch Cybersex kein Problem für mich.
Geschrieben
so lange du dein/e parter/in nicht vernachlässigst, dann sollte es doch okay sein.
×
×
  • Neu erstellen...