Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben April 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3, 2023 Hallo zusammen, Mir wurde heute gesagt dass ich ein Kumpeltyp bin und deswegen für ne Beziehung ausfalle. Zur Info, ich glaube nicht dass das ein vorgeschobenes Argument war da ich mir bei der Person sehr gut vorstellen kann dass sie auch unangenehme Wahrheiten einfach ausgesprochen hätte. Daher meine Frage, wie definiert ihr den Unterschied zwischen Kumpeltyp und Beziehungsmaterial.
Mr**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Sie hatte einfach kein Bock auf dich! Sorry
Ni**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Sorry glaube leider doch das es vorgeschoben ist ,…. um das gegenüber nicht zu verletzen,…. also ich mache das jedenfalls schon mal so 🙈 Es hat einfach nicht gefunkt .
DragonSa21 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Ich würde dir Redpill empfehlen. Du bist der viel zu viel Nice Guy Typ. Aber es wird ja eh nicht deins sein. Wegen der Sozialen Konditionierung. Du wirst immer so bleiben.
ge**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Also Option1: Die Dame hat Angst das ne Freundschaft kaputt geht oder Option2: ist einfach nur ein netter Korb Beziehung und Freundschaft ist so fließend, da kann man so eine Ausage eigentlich nicht treffen.
Golddiamant71 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Sie kann sich eine Beziehung mit dir nicht vorstellen. Das in etwa heisst es.
Mi**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Ich glaube, man(n) darf nicht zu nett sein. Wenn die Frau merkt, dass man immer alles sofort für sie tut, ist man für sie langweilig.
PiNK_GiRL_1982 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Für eine Beziehung muss das Gesamtpaket stimmen. Sprich optisch und charakterlich. Der Kumpeltyp ist halt der, der ganz nett ist und mit dem man gut reden kann. Aber der optisch einfach null passt. Demnach war es die nette Umschreibung, dass du nicht ihr Typ bist.
Mi**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Ich glaube, man(n) darf nicht zu nett sein. Wenn die Frau merkt, dass man immer alles sofort für sie tut, ist man für sie langweilig...
Ne**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Gerade eben, schrieb PiNK_GiRL_1982: Für eine Beziehung muss das Gesamtpaket stimmen. Sprich optisch und charakterlich. Der Kumpeltyp ist halt der, der ganz nett ist und mit dem man gut reden kann. Aber der optisch einfach null passt. Demnach war es die nette Umschreibung, dass du nicht ihr Typ bist. Hast du schön gesagt 😊👍🏻
Mi**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Ich mache mich rar und habe auch nicht immer für sie Zeit...
Mi**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Die Frau mag auch den Wechsel zwischen witzig, Arschloch und charmant...
In**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 1 Minute, schrieb MichaelVoorhees: Die Frau mag auch den Wechsel zwischen witzig, Arschloch und charmant... Ich bin mir ziemlich sicher, das keine Frau ein Arschloch haben möchte. Verwechsel das mal nicht, könnte auch nach hinten losgehen 😉
PeterHH1961 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Moin, im Klartext heißt das: „Auf Dich kann ich mich verlassen wenn ich jemanden brauche - für Sex bist Du mir aber zu unattraktiv“😊
Su**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Habt ihr schonmal geschnackselt? Vielleicht gar es da ja nicht gepasst und für mehr dann auch nicht?…
So**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Als Kumpeltüp kannst du nur im Freundschaft bleiben und im Beziehungmatrialismus geht um Vertrauen, Liebe , Zärtlichkeit, was nicht beim ersten Fall vorkommt.
Mi**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Nicht wirklich Arschloch Aber nicht immer parat sein...
DerLustvolle22 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Eine Frau die ich als Kumpel sehe da kommen halt keine Gefühle hoch oder sexuelke Lust. Der Unterschied ist eben das uch eine Partnerin liebe während ich eine gute Freundin nur sehr doll mag.
Mr**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Sie mag dich gern, aber als Partner und vermutlich auch sexuell gesehen, bist du für sie nicht reizvoll genug.
LuemmelDiBosco Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Ich bin auch ein Kumpeltyp. Mit mir kann man gut einen trinken gehen, sich super unterhalten und ich bin auch sonst ein verbindlicher Typ
Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Kumpeltyp heißt, wenn du mir als Mann zu "unmännlich" bist/ du die Qualitäten nicht mitbringst, die ich mir in einer Beziehung mit einem Mann wünsche oder "brauche". Meistens heißt es also einfach, dass zwischen Mann und Frau zu wenig oder keine "Polarität" herrscht und es daher überhaupt nicht funken KANN. Daher bleibt es rein platonisch (Freundschaft).
Li**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Du bist in ihren Augen leider total ungeil. Ohne Sex keine Beziehung. Ungeil gleich keine Beziehung.
Ra**** Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 # Kumpeltyp ist der liebe, der absolut zuverlässig ist, der Tag und Nacht für einen da ist, mit dem man über alles reden kann, der immer hilft, alles reparieren kann und jederzeit babysittet. # Beziehungsmaterial ist:"Du bist ein böser Junge, geh sofort auf mein Zimmer."
Empfohlener Beitrag