Jump to content

Nackt am See


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich wollte mal die Männer- und Frauenwelt fragen.
Warum guckt ihr ein nackten Mensch an wenn diese am See ist?
Ich habe bei mir am See so eine kleine FKK Ecke und muss jedes mal wieder feststellen das viele Männer und auch Frauen die dort nackt sind sich anfassen und auch ein beobachten. Ist das normal oder was erhoffen die sich?
Geschrieben
Ich kenne deine Ecke nicht, möglicherweise solltest du die Menschen dort fragen weshalb sie das tun was sie dort machen.
Alles andere wären hier reine Vermutungen.
Geschrieben
Na wenn du so genau weißt was andere machen, beobachtest du wohl genauso..
Geschrieben
"einEN" - bitte! Ich gucke bewusst keine nackten Menschen an, meist kommt man aber nicht drum herum, wenn die sich direkt ins Sichtfeld packen. FKK meide ich.
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Die fassen sich an? Wie denn? Und wo?
Geschrieben
Tja. Drum meide ich solche "Ecken" und trage Badeanzug.
Geschrieben
Wo soll man den sonst hingucken? Gott, denk weniger mit dem Schwanz.
Geschrieben
Geht mir auf den Kanaren auch meist so. Hunderte Meter freier Platz, aber da wo ich mich hinlegen, kaum 3 Meter weiter, lässt sich jemand nieder. Ich glaube die wollen nur meinen Pimmel sehen... 🙄
Geschrieben
Ich selbst mach Fkk und ich finde am Flk wird nicht so viel geschaut oder „beobachtet“ wie am Textilstrand , auch wird dort mehr die Privatsphäre respektiert und nicht dicht auf dicht sich nebeneinander gelegt , wenn man die Leute nebendran nicht kennt
Es sind eher Leute wie du , die FKKler beobachten😉
Geschrieben
Soll man jetzt mit geschlossenen Augen am See liegen? 🤔🤔🤔 ich frage für einen Freund 😎😎😎
Geschrieben
Um das fest zustellen musstest Du wohl erstmal beobachten
Geschrieben
Also dort, wo ich an den FKK gehe, schaut zumindest niemand blöd. Allerdings sind auch dort zumindest Zärtlichkeiten oder gar etwas Intimeres nichts Außergewöhnliches. Egal, ob auf der Wiese oder im Wasser. Und keiner stört sich dran. Denn genau das macht FKK aus.
Geschrieben
#
Aus reiner Nächstenliebe. 😇
#
Stell die doch mal vor, so ein herrliches Weib, mit stattlicher Oberweite, einem hübschen Po, einem bezaubernden Lächeln und glitzernden Wassertropfen auf ihrer makellosen Haut kommt splitternackt aus dem See.
#
Niemand würde hinschauen und müsste seine Erektion unterm Handtuch verstecken oder sich in Bauchlage bringen. Die Ärmste bekäme doch einen Knacks fürs Leben, ihr Ego wäre zerstört.
#
Deswegen ist Ma(n)n geradezu moralisch dazu verpflichtet sie schamlos anzugaffen und sich den Sabber aus den Mundwinkeln zu wischen.
Geschrieben

Diese Spezies der Schwanzläufer und Wendehalsglotzer, die an der Wasserlinie auf und ab stolziern, gibt es auch an der Elbe, wo ich im Sommer häufig bin. Ist wohl "normal".

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Es ist doch völlig normal das man mal schaut, aber der Unterschied liegt im schauen oder sabbern.

So ist es. Ich schaue auch gerne, aber eben nicht mit Gier.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Beachballs:

Diese Spezies der Schwanzläufer und Wendehalsglotzer, die an der Wasserlinie auf und ab stolziern, gibt es auch an der Elbe, wo ich im Sommer häufig bin. Ist wohl "normal".

Leider ist es das

Geschrieben
Wir sind immer am FKK an unserem Stellplatz und haben da noch nie erlebt, das sich da jemand anfasst, in dem Sinne was Du meinst. Und beobachten tun eher die, welche sich bekleidet an den Teil setzen, wo ganz groß FKK steht. Schön mit großer Sonnenbrille, damit es keiner sieht.
Geschrieben
Wer ist denn jetzt schon wieder „ihr“? Dein Kumpel mit seiner Therapiegruppe?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maximal94:

Warum guckt ihr ein nackten Mensch an wenn diese am See ist?
Ich habe bei mir am See so eine kleine FKK Ecke und muss jedes mal wieder feststellen das viele Männer und auch Frauen die dort nackt sind sich anfassen und auch ein beobachten.

Warum guckst du denn?

Wenn du nicht auch schauen würdest wäre dir das noch nicht aufgefallen ;)

Die fassen sich an, unfassbar, das sollte verboten werden

Geschrieben
Wo ist das Problem dabei,wenn man andere Nackte anschaut?? Wir machen das auch, wenn wir an einem FKK See sind!!!
Geschrieben
Solange die Augen noch funktionieren kann man nutzen 😁. Wenn jemand guckt, einfach mal winken.
Geschrieben
Also die meisten scheinen sich hier als Spanner heraus zu stellen.
Wenn ich von meinem Platz zum See gehe und die mich die ganze Zeit angucken. Dabei noch im Weg stehen. Und sich dabei anfassen am Intimbereich. Kein Wunder das viele Keim FKK mögen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maximal94:

Warum guckt ihr ein nackten Mensch an wenn diese am See ist?

Und wie kommst Du darauf, dass Dir hier jemand erklären kann wieso völlig unbekannte Dich unbekannten anschauen. 

×
×
  • Neu erstellen...