Jump to content

Gehen mollige Frauen offener mit ihrer Sexualität um?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es herrlich, was sich hier für eine angeregte Unterhaltung entwickelt hat. Macht richtig spaß, eure Beiträge zu lesen.
Insbesondere die Ironie in dem einen oder anderen Posting lässt mich doch sehr schmunzeln.
Scheinbar hab ich mit dem Thema einen noch nicht verheilten Grind aufgekratzt. Wurde das schon so oft im Forum durchgekaut? Naja, hätt ich die alten Threads gelesen, wären mir heute sicher ein paar Schmunzler entgangen.

Außerdem: die Hölle ist die ewige Wiederholung von Leid. Euch ein leidiges Thema anzutun gefällt dem Dom in mir. Schade, dass es unabsichtlich war.

Ich freue mich auf eure weiteren Ergüsse in diesem dicker werdenden Thread.


Geschrieben


Naja, hätt ich die alten Threads gelesen, wären mir heute sicher ein paar Schmunzler entgangen.

Auch die anderen Threads dieses Themas sind Highlights der hiesigen Unterhaltung - ganz ohne Ironie - es lohnt sich, dort mal nachzulesen, sind ne Menge Brüller dabei.


Geschrieben

Es lohnt sich, dort mal nachzulesen, sind ne Menge Brüller dabei.


Ganz zu Foren-begeistert bin ich dann doch nicht, dass ich mich auf die Suche nach Lachern mache. Auch wenn mir bestimmt was entgeht.

Wo ist K. T. z. Guttenberg, wenn man ihn braucht?
Er könnt daraus einen netten Wrap up machen.


Geschrieben

Ich mach das jetzt mal ganz unspektakulär und sage, dass es wurscht ist, ob Frau zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß oder sonstiges ist.

Ich finde das liegt an der Erfahrung, an der Reife, der Intelligenz und Gelassenheit der Frauen.

Mit nem bisschen ü40 geht Frau halt viel gelassener an die Sache ran und mit dem Sex um. Wenn ich bedenke, was ich mit 25 (wo ich zudem noch schlanker war, weil mehr Bewegung und so und net soviel Arbeit) in sexueller Hinsicht alles nicht gemacht habe, mich vor geekelt habe und auch nicht getraut drüber zu sprechen und das mit heute vergleiche.......oh ha!!!!

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum soviele "alte Säcke" immer den jungen Dingern hinterherhüpfen, wegen dem schlank sein? Und ne Woche später enttäuscht hier nen Fred eröffnen, die dicken gehen offener mit Sexualität um?


Geschrieben

Dier Anzahl bekloppter Threads ist hier auch höher als in anderen Foren. Woran mag das liegen?


Geschrieben



Deswegen verstehe ich auch nicht, warum soviele "alte Säcke" immer den jungen Dingern hinterherhüpfen, wegen dem schlank sein?


Es gibt auch alte Schlanke und junge Dicke.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch alte Schlanke und junge Dicke.

Das ist aber ein schwieriger Gedanke. Nicht leicht, den zu haben. Deshalb hat CW vermutlich nicht die volle Komplexität der Umstände erfasst.
Kann schon mal passieren...

Euch ein leidiges Thema anzutun gefällt dem Dom in mir

Ich krieg Gehirnkrätze...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

... am möglichen Eintrittsalter der Mitglieder? - für lau & jedermann?

- nur so eine spontane Idee.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich krieg Gehirnkrätze...



Wie du gelesen hast, bin ich an euren Erfahrungen und Meinungen interessiert.
Deshalb gilt mein besonderer Dank ganz allein dir für deinen wertvollen Beitrag.


Geschrieben

Mal ein anderer ansatz !!!
Kann es sein das es zwei sorten menschen gibt ?

Die einen reden davon wie das sein soll mit dem sie poppen wollen !

Und die anderen popppen das was sie geil macht aber reden nicht darüber was ,wie und warum !

Halt es müssen drei sorten sein die chizos ,das sind die die wassser predigen und wein saufen !

Ich selbst verfalle auch dazu wenn ich eine suchmaschiene einstell kreterien festzulegen aber im realen treffen habe ich ganz andere kreterien die eine suchmaschiene gar nicht erfassen kann !
Simpati
flirtfaktor
reize
geilheit

da gibts dann plötzlich eine menge dinge die stärker sein können als die kreterien die eine suchfunktion anbietet !


Geschrieben

Es ist wie bei einem guten Auto - Das Gesamtpaket muss stimmen !

Und das Mädels die in Verbindung mit einer üppigen Oberweite etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen dem einen oder anderen eher ins Auge stechen dürfte ja wohl kein Geheimnis sein.


Geschrieben

Die müssen sich mehr anstrengen, können nichts verlieren
und sind natürlicher, da sie weniger begehrt werden.



...hallo?In welchem Jahrhundert lebst Du denn,lach.
Das ist ja niedlich...
Ich muß mich weder anstrengen,noch werd ich weniger begehrt
Entweder man steht zu sich,oder man läßt es bleiben.


Geschrieben

@boeserbub74: Es ist schön, auch jemand mal mit einer normalen Meinung zu sehen, der nicht nur mitschwimmt, sondern dazu steht, dass er anders denkt. DANKE!

Mollige (ich hasse dieses Wort) Frauen... ab wann ist Frau mollig? Ich finde, jede Frau, die in einem normalen Bekleidungsgeschäft (wir reden nicht von "Modepüppchenläden") einkaufen gehen kann, hat eine normale Figur. Und dort geht es doch meistens bis Größe 48? Denn das ist es, worauf die Gesellschaft eingestellt ist. Ich könnt heulen, wenn ich Frauen mit Größe 40 sehe, die sich mollig nennen, da ihr Freund sagt, sie sein zu dick. Ist ein Kerl denn auch mollig sobald er kein Sixpack hat?

Aber zurück zum Thema... offner mit der Sexualität "weil man ja nichts zu verlieren hat"...Ohne Worte...

Hab dazu so meine eigene Idee...vielleicht liegt es einfach daran, dass Frauen, die wissen, dass sie mehr haben wie ihr äußeres, wobei dieses nicht schlecht sein muss, für Männer interessanter sind, die auch offener sind. So wird Frau "mitgezogen". Denn die normalen Menschen finde ich persönlich sind offener, als die Sunny- oder Beachboys oder die dazu passenden Chicas und Modepüppchen. Vielleicht einfach weil das Interesse wo anders liegt, als nur auf dem Äußeren des Partners. Ein Bekannter nannte das mal Optikfick. Der Partner ist eine absolute Null im Bett, aber man kann vor den Kumpels prahlen.


Geschrieben

Mal eine Frage habe, Rubensfrauen sind durchaus begehrt. Aber Rubensmänner?

Naja ist kaum zu vögeln. Wunde Stellen an den Oberschänken, Durch die Dickleibigkeit schrumpft das Teil auf minimale Größe.
,
Ist das bei den Frauen auch so?


Geschrieben (bearbeitet)

Wunde Stellen an den Oberschänken, Durch die Dickleibigkeit schrumpft das Teil auf minimale Größe.



Solange die wunden Stellen nur an den Oberschränken sind, geht es ja noch, schlimmer wären sie am Oberstübchen.

Um Deine Frage zu beantworten, nein, mein Glied schrumpft nicht auf Minimalgröße


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Rita ich habe es anders erlebt. Richtig fettleibige Männer können in meinen Augen nicht vögeln. Und ich kann sie auch nicht vögeln, weil ich reiten muss wie auf eine Pferd.

Wenn meine Knie nicht mehr die Unterfläche erreichen, lass ich das.

Ist das bei Frauen auch so?


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich recht gerne (eine Pferd ) reite mag ich es auch wenn unter mir etwas breiteres liegt und bei meiner Größe geht das hervorragend . Und bei (eine Pferd )sollte man wenn möglich auch stramme Oberschenkel vorweisen können . Also lieber eine dicke Unterlage als ein Sizilianischer Muli

Antwort: Nein - das ist nicht bei jeder Frau so


hahahaha - Siehe Bild,richtige Position zum reiten ........
Wie bekloppt ist das hier denn .....


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

@piercinglady

ja so ist es


Geschrieben

Ich finde jede Korrelation Lust-Körpergewicht schwachsinnig. Da sist ja nicht das erste Mal, dass so ein Thema aufkommt und es wird nicht schlauer dadurch, dass es immer wieder hochkocht.

Molligere Frauen haben mitunter vielleicht den Vorteil, dass sie einen hohen Wohlfühlfaktor haben, wenn man in ihren Armen liegt -wobei der mit zu hohem Gewicht vermutlich auch wieder verloren geht.

Was Offenheit und Praktiken angeht, halte ich die Diskussion für überflüssig.


Geschrieben (bearbeitet)

@Alle


Meiner Meinung liegt es auch daran wie man früher erzogen worden ist, ob man offen oder nicht offen ist, ob man zu seinen Körper steht oder nicht! an Erziehung, Eltern und Schule!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die müssen sich mehr anstrengen, können nichts verlieren
und sind natürlicher, da sie weniger begehrt werden.



äh wie jetzt ???????????

also im tierreich ist das ANDERS herum: wer weniger begehrt ist, muss mehr mit schmuck um sich wirbeln, um aufzufallen - das gilt ja auch für menschen: in einer gesellschaft der angeblich "schönen" muss NOCH mehr "schmuck" aufgetragen werden, um in einer solchen umgebung aufzufallen.

allerdings fällt es dann vielen nicht mehr auf, dass sooo viel farbe im gesicht und täschchengeklapper total OHNE stilgefühl ist - also das eigentlich HÄSSLICHE. "künstlichkeit" wird hier mit "schönheit" verwechselt, das ist wie bei kerlen, die unbedingt Hummer fahren müssen, weil auch hier gibts ja anscheinend viele fehlgeleitete Verbindungen ... lach ..

jetzt fragen wir uns mit diesem wissen nach dem genannten zusammenhang ... man "darf" als "natürlicher" sein, wenn man NICHT begehrt wird ????? GLEICHZEITIG MUSS man sich MEHR anstrengen, obschon man ja ohnehin nichts (mehr) zu verlieren hat ???? nein nein, da steckt keinerlei innerer widerspruch drin ...und DAS korreliert ja dann auch noch mit dem jeweiligen Körperumfang ?

ROMANI ITE DOMUS !!!! sozusagen ... und mal weniger Super - RTL gucken ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die müssen sich mehr anstrengen, können nichts verlieren
und sind natürlicher, da sie weniger begehrt werden.



was soll denn die scheiss aussage?
ich war noch nie gertenschlank und hatte nie das problem, nicht begehrt zu werden,....und natürlich habe ich genauso viel zu verlieren, wie eine schlanke frau....würde, vertrauen, respekt!!

ich kenne unter den dicken und dünnen frauen gleich viele, die nicht natürlich mit ihrer sexualität umgehen können. das liegt wohl eher an anderen einflüssen wie z.b. erziehung, gesellschaft, etc.

ich bin begehrenswert, solange ich mich selbst so fühle!


Geschrieben

Okay, nach den bisherigen Beiträgen gehe ich mal davon aus das mollige genauso begehrenswert sind wie "normale" bzw. "schlanke"
und das die Figur nichts mit der sexuellen Offenherzigkeit zu tun hat.
Woran liegt es aber dann, das der durchschnitt an übergewichtigen Frauen hier bei P.de höher ist als in der Gesamtbevölkerung?
Zumindest in meiner Umgebung (ca. 50 km) ist dies deutlich zu sehen.
Ist das alles nur ein großer Zufall,
oder liegt es vielleicht an meiner Region ?


Geschrieben

Mal was zum Thema Rubens - weil das immer verwechselt wird.

Der alte Holländer hat übergewichte Mädels mit viel zu kleinen Titten gemalt !
Da stimmen als die Proportionen nicht !


×
×
  • Neu erstellen...