Jump to content

Immer der Nase nach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass,  das der Mann trägt, das zu ihm passt...nicht jedes passt zu jedem

Da denkt sich nen Kerl, wenn x+1 Frauen sagen..dat...das, wenn er sich dat kooft hatter mehr Chancen......ohje, die Einfalt der Männer 

Geschrieben

Je nachdem wonach mir ist benutze ich:

DavidDoff, Boss, Addidas, oder andere.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nehcoj6:

Poisson von Dior, da bin ich schon vor 35 Jahren schwach geworden, zumal es meistens von reiferen Frauen getragen wurde und ich mich gerne hab verführen lassen.

Moment mal, ich bin kein Experte für die französische Sprache, aber "Poisson" heißt übersetzt Fisch. Du meinst wahrscheinlich "Poison" mit einem "s", oder?! Wäre jetzt fies gegenüber den reiferen Damen zu unterstellen, dass da generell eine Fischnote wahrzunehmen wäre...   

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Melle_Machts:
Sauvage und an sonsten dior homme intense bloß kein billig zeug was riecht wie ein Frauen parfüm.

Eau Savage ist ein Klassiker und Dior Homme einfach ziehe ich vor, ansonsten Joop Home Extreme. Adventure und Hot Water. Es gibt allerdings auch Düfte die kann man gar nicht mehr ab.

Geschrieben
Ich bin gerade mit Staubsauger und Wischmop durchs Haus gedüst. Ob der Duft von Meister Proper in so einem Falle auch anziehend wirkt?
Geschrieben
Ich bin eher für weniger Duft.
Aber wenn, dann muss es zum Mann passen. Da gibt es keine bestimmte Marke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
je nachdem welcher typ mann es ist.. ich mag aramis devin genauso gern wie die nivea-pflegeserie ^^
Geschrieben
Nach dem Duschen Jil Sander immer gibt für mich nichts anderes.
Geschrieben
Probier mal Joop Wow. Aber die durchsichtige Flasche. Habe bis jetzt nur positives Feedback der Damenwelt gehört...
Geschrieben
Jean Paul Gaultier am liebsten. Ohne Parfum geht gar nicht. Und, auch wenn es kein Parfum ist, der Duft von Weichspüler darf nicht fehlen. Wenn die Wäsche/Kleidung nicht intensiv danach duftet wirds nix.
Geschrieben
@nehcoj6 Heißt das wirklich "Poisson"? Französisch für "Fisch"? Oder meinst du "Poisson d'Avril"? 😉












(Aprilscherz)
Geschrieben
eine priese von der liese, ein hauch von der laura und ein vollbad von der lotte... das sollte passen!
Geschrieben
Sämtliche auf dem Markt befindlichen Parfüme mache die Frauen schwach.Es is dem Beitragersteller sicher klar das er mit "die Damen" zig tausend verschiedene Frauen fragt und daher ebenso viele verschiedene Antworten möglich sind.🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

@nehcoj6 Heißt das wirklich "Poisson"? Französisch für "Fisch"?  



 

🤣🤣

Geschrieben

 

Jil Sunder Sun - dann vernasche ich sie automatisch. :yum:

 

Geschrieben
Hasselhoff- Drunk Water
Geschrieben
Meine letzte Affäre stand voll auf Dior Sauvage, ansonsten kam Armani black code und Bvlgari Aqua immer sehr gut an bei den Ladies. 🤗
Geschrieben

Fahrenheit von Dior.. Das tollste Parfüm überhaupt 🥰

Auf jeden Fall nix süßes 😖

×
×
  • Neu erstellen...