Jump to content

Stammtisch Leipzig


Ka****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Karo, das freut mich sehr dein Interesse den Stammtisch neu aufleben zu lassen. Hast du denn schon ein Orga Profil? Wenn nicht, schaue doch einfach >H I E R< nach. In dem Artikel ist alles zusammengefasst, was du wissen solltest und wie du ein Orga Profil erstellen kannst. Zu deiner Voraussetzung würde ich dir einen kleinen Tipp geben aus eigener Erfahrung heraus. Ich war letztes Jahr bei dem Stammtisch in Mönchen-Gladbach, der auch wieder ins Leben gerufen wurde. Wir waren nur eine kleine Runde von 10 Mann. Ich bin mir aber auch sicher, dass wenn er das nächste Mal stattfindet, ein paar mehr da sein werden. Bei Fragen, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
viel erfolg und vielleicht schaue ich mal vorbei, wenn ich in leipzig bin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karo71:

Hallo an Alle,

ich würde gerne wieder Stammtisch -Treffen in Leipzig organisieren. Voraussetzung ist natürlich, das wir ne große Runde werden wie früher. Also wer Lust drauf hat meldet sich bitte bei mir. 

Da wäre ich gerne dabei, liebe Grüße joachim

Geschrieben
Seit bitte so lieb und meldet Euch nur wenn ihr wirklich dabei sein wollt. Damit ich einen Überblick bekomme wieviele Teilnehmer es werden.
Geschrieben
Jor warum nicht kann man ja mal probieren
Geschrieben

Ich wäre auch wieder dabei, sofern ich da gerade nichts anderes geplant habe

Geschrieben
Hallo, ich finde das auch sehr interessant, ich wäre auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt.
Geschrieben

Ich würde auch mein Interesse bekunden. Schön das jemand das Heft in die Hand nimmt. 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 19:08, schrieb KatRen8178:

Interessiert...

Supi 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne  wenn genauer thhermin    und ich zeitlich kann

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ella67:

 komme mit drams

 

....sie meint mich.....lach

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dreamss:

....sie meint mich.....lach

sie kennt dich doch

×
×
  • Neu erstellen...