Jump to content

(03) Geiler Sex im Sternenmeer (Hypersprung-Lizenz)


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(03) Geiler Sex im Sternenmeer (Hypersprung-Lizenz)

 

Geiler Sex im Sternenmeer

erotischer Sciencefiction-Roman
von Absolut Lustvoll

 

Inhaltsverzeichnis:

(01) „Trödel nicht so!“

(02) Nur 53 Klicks

(03) Hypersprung-Lizenz
(04) Torpedos voller Geilheit

(05) Geiler Kampf um das Landungsschiff

(06) Die Lust des Hyperraums

 

 

01. Kapitel: „Trödel nicht so!“

 

          Die Pilotin lässt am kreisrunden Eingang zum großen, schwarzen Glaswürfel des Hypersprungtanks ihre letzten Hüllen fallen. Nebenbei zwinkert sie ihrem noch halb angezogenen, männlichen Piloten lächelnd zu. Wenn man so geil wie er ausschließlich Augen für ihre üppigen, runden Brüste hat, kann man nur schwer aus den eigenen Klamotten heraus kommen. Mit leicht aufforderndem Tonfall in der rauchigen Stimme drängen ihre in Augenfarbe geschminkten Lippen: „Trödel nicht so, es wird Zeit! Außerdem habe ich gerade große Lust!“ Ihre grünen Augen werfen noch einen belustigten Blick zurück. Dann steigt sie in die Kiste, wie unter Pilotinnen eines Raumschiffs der Hypersprungtank genannt wird.

 

          Ihr Partner beim anstehenden Zünden des Überlichttriebwerks saugt in seinen Gedanken schon an ihren bereits prall werdenden, gnubbeligen Nippeln und quält sich dementsprechend elend lange aus seiner weißen Uniformhose. Nun dreht sich die gut aussehende Brünette auch noch mit pendelnder Oberweite von ihm weg! Es spornt ihn allerdings unglaublich an, ihre wirklich köstlichen Porundungen mit seinen gierigen Blicken zu verfolgen. Betont aufreizend drohen diese vor seinen braunen Augen, ganz langsam im scheinbar Licht schluckenden, schwarzen Glaswürfel zu verschwinden.

 

          Diese erfahrene Sternenfrau hat so eine irre, geile Art, beim Einsteigen ihren gesamten glattrasierten Schritt zu präsentieren. Nackt und erregt eilt er hinter ihr her. Sein Schwanz pendelt bereits etwas schwerer; ohne Zweifel wird er sich in wenigen Augenblicken zwischen seinen Beinen erheben. Auf diesem guten Teil und natürlich auch ihrer leckeren Muschi lastet gleich die gesamte Verantwortung des anstehenden Hypersprungs. Der Pilot setzt den bloßen rechten Fuß auf die breite Trittstufe. Mit der linken Hand hält er sich oben am kühlen, kreisrunden Eingang fest. Dann betritt er das dunkle Innere und wird sofort vom negativen Schwerkraftfeld erfaßt. Schwerelos geworden treibt er auf seine Sprungpartnerin zu.

 

          Die Pilotin hat sich bereits recht geschickt im zentralen Orgasmusbereich einige der bereit schwebenden Schlaufen umgelegt. Irgendwie hat sie es heute richtig eilig, zur Sache zu kommen. Hier drinnen wirkt das Licht etwas gedämmt, allerdings nicht so krass wie in einem Darkroom. Richtig romantisch hat man die originalen Konstellationen der Sterne von außerhalb des Raumschiffes auf die Innenwände des großen Würfels projiziert. Einige kräftigere Sternenlichter spiegeln sich deshalb sogar entzückend auf dem nackten Körper der Brünetten wider, deren lange Haare schwerelos ihr Gesicht umschweben. Kaum ist er nah bei ihr, befestigt sie auch bei ihm die flexiblen Halteschlaufen. So nebenbei streicht sie über sein halberigiertes Glied. Der Pilot hat schon viele Hypersprünge mit dieser tollen Frau durchgeführt; man kann sie durchaus als eingespieltes Team bezeichnen.

 

          Gekonnt positioniert sie sich in der Schwerelosigkeit vor seinem Körper zur 69. Ihre köstlich duftende Muschi bietet sich ihm zum Cunnilingus an. Da ertönt die sich einschmeichelnde, weibliche Stimme des Bordgehirns: „Dienstag, erster Januar 2222. Es ist jetzt 2:30 Uhr Bordzeit. Zieldaten sind korrekt eingegeben worden. Sonnenenergie und Distanz zur Korona sind momentan im optimalen Bereich.“ Sofort spürt der Pilot eine sanfte Hand seine kurzen, schwarzen Haare verwuscheln. „Ok, mein Süßer, dann laß uns endlich loslegen!“ flüstert die Pilotin geheimnisvoll und ihr großer Mund verschlingt augenblicklich seinen noch nicht ganz so dicken Schwanz. „Ja, du geiles Weib, fangen wir an!“ antwortet der Pilot und schleckt mit seiner breiten Zunge durch ihre leckere Vulva. Zum Hypersprung schmiert sie sich immer mit irgend so einem toll riechenden, angenehm glitschigen Zeugs ein.

 

          Mit beiden Händen greift er nach ihren in der Schwerelosigkeit in Zeitlupe herumschwebenden, großen Brüsten. Sie saugt und schleckt mit Inbrunst an seinem mittlerweile prallen Schwanz. Ihre Muschi schmeckt seiner jetzt tief eindringenden Zunge unheimlich gut. Sie zieht saugend mit den Lippen an seiner Schwanzspitze und es gibt im Innern des großen Würfels immer wieder so ein putziges „Plöpp“, wenn seine Eichel für Sekunden frei kommt. Er saugt geradezu an ihrer Vulva und nascht sich soeben durch ihre sagenhaft weichen Schamlippen Richtung Klitoris. Die Pilotin hat bereits Mühe diesen riesig werdenden Pilotenschwanz noch im Mund unterzubringen. Sie schleckt gekonnt drumherum und krault sanft seine Eier. Jetzt zwirbeln seine Fingerkuppen zart ihre großen Brustwarzen und er leckt dazu nur noch ihre Kitzlerin. Der Pilot saugt leckend daran, bis ihr die Nippel gewaltig prall und steinhart werden. Bei ihr dauert es nie lange, wie er weiß. Schon hört er ihre geile Aufforderung: „Fick mich jetzt!“

 

          Augenblicklich drehen sich die beiden zueinander passend in der Schwerelosigkeit. Sie werden von den bereit hängenden Schlaufen gut festgehalten, damit sie nicht wie Neulinge davon wirbeln und auseinander schweben. Wie von allein taucht seine Eichel einige Zentimeter direkt ins unmittelbar davor schwebende Ziel. Dann greifen beide das Gegenüber richtig fest und ihre Geschlechtsteile flutschen geil ineinander. Ihre Beine umschlingen ihn, während ihr Unterkörper immer wieder mit seinem zusammen prallt. „Fick mich!“ schreit sie. Jetzt gehen beide auf die kurze Distanz eines Quickies. Bald würden sie mit einem völlig gleichzeitigen, gemeinsamen Orgasmus beim Vögeln die vom Hypertriebwerk bereits initiierte Ladung Sonnenenergie zünden. Dann würde die Energie der Sonne das gesamte Raumschiff exakt voraus berechnet mit Überlichtgeschwindigkeit durch den Hyperraum zum Zielstern schleudern. „Fick mich! Gib mir dein Sperma! Fick mich!“ brüllt sie.

 

02. Kapitel: Nur 53 Klicks

 

          In den Halteschlaufen bestens aneinander fixiert, kopulieren sie kraftvoll im schwerelosen Zustand. Gegenseitig zwirbeln sie sich geil die erregt abstehenden Brustwarzen. Fasziniert betrachtet er ihre üppigen, runden Brüste und grapscht immer wieder nach ihnen. Sie vögeln bereits ganz nahe am sogenannten Punkt ohne Umkehr. Heftig und wild prallen sie immer wieder gegeneinander. Er ist total gierig auf ihre wilde, spermageile Art zu vögeln. Ihr weicher und doch muskulöser Muschieingang verwöhnt seinen rein- und rausflutschenden Schwanz von der Eichel bis zur Schwanzwurzel. Sein praller, steifer Frauenverwöhner füllt ihr köstliches Fötzchen immer wieder dick und lang aus. Beide stöhnen sie schwitzend und vögeln feuchtheiß mit absoluter Verbissenheit, denn sie müssen für die Krönung dieser Hypersequenz unbedingt gleichzeitig kommen! Da zwängt sich die einschmeichelnde, weibliche Stimme des Bordgehirns dazwischen: „Abbruch der Hypersequenz! Konzentration der Sonnenenergie nicht mehr im optimalen Bereich! Abbruch der Hypersequenz!“

 

          „Scheiße!“ brüllt die Pilotin außer sich. Das nur auf eine Reaktion wartende Bordgehirn verstummt. Der Pilot vögelt stöhnend noch einige Stöße weiter in ihre zuckersüße, glitschige Muschi, wie ein Rennläufer, der nach dem Durchschreiten des Ziels nicht gleich stehen bleiben kann. Er kann wirklich nur schwer aufhören. Sein Schwanz ist dem Bersten nahe, als er aus ihrer Muschi heraus gleitet. Disziplinierter scheint die Pilotin damit fertig zu werden. Sie legt die Finger auf ihre prickelnde Vulva und atmet mit geschlossenen Augen tief durch. Nach wenigen Augenblicken löst sie ihre Halteschlaufen und treibt erstmal Entspannung suchend von ihm weg. Während der Pilot seine eigenen Schlaufen ebenfalls löst, bewundert er die schön großen Brüste seiner Partnerin, die in der Schwerelosigkeit ungleichmäßig pendeln oder hin und her wogen. Ihre auf gnubbeligen Vorhöfen extrem prall abstehenden Nippel zeigen an, daß sie immer noch sehr erregt ist. Dann treibt auch er langsam im Innern des schwarzen Würfels dahin.

 

          Solche dummen Abbrüche stellen ein ernstes Problem für das ganze Raumschiff dar. Ansagen des Bordgehirns werden natürlich von der gesamten Besatzung über Lautsprecher gehört. Eigentlich geht man in der Zentrale stets davon aus, daß Pilotin und Pilot den bestens trainierten, gemeinsamen Orgasmus regelrecht abrufbar durchziehen können. Dem aktuellen Problem mit der richtigen Konzentration der Sonnenenergie versucht man nebenan in der Raumschiffzentrale durch eine Kursänderung des Schiffes entgegenzuwirken. So kurz nach der Silvesterfeier ist in der Zentrale nur die absolut notwendige Rumpfbesatzung anwesend: Frau Captain, drei weitere Offizierinnen und ein Offizier sind nun gut damit beschäftigt, mit dem normalen Antrieb eine bessere Route durch die Sonnenkorona zu steuern.

 

          Eigentlich gehören auch die Pilotin und der Pilot nebenan in der schwarzen Kiste zum Team, aber die beiden sind ja momentan mit der vögelnden Aktivierung des Überlichttriebwerks befaßt. Alle anderen Besatzungsmitglieder befinden sich in ihren oder benachbarten Privatquartieren bei den am Neujahrsmorgen in Raumschiffen allgemein üblichen Gruppensexspielchen. Außerdem steht ein Hypersprung kurz bevor und sowas extrem Intensives mag man erst recht nicht allein erleben. Nur das Pflichtbewußtsein und die Protokolle der Überlichtraumfahrt zwingen die Offiziere zur Anwesenheit. Sobald aber später der Hyperraumdurchgang stattfindet, würde sich auch die gesamte Besatzung der Zentrale augenblicklich ihre Bekleidung vom Leibe reißen und auf den Polstersofas unter den Wandmonitoren löffelchenweise zusammen kuscheln.

 

          Da dreht sich die etwas irritiert drein schauende Navigatorin zu ihrer Frau Captain um, schiebt sich das verrutsche Silvesterhütchen zurecht und meldet: „Es gibt einen Hyperraumaustritt in 53 Klicks Entfernung!“ Alle Offiziere in der Zentrale werden hellhörig. Derartige Zufälle sind extrem selten. Dann nimmt die blonde Navigatorin weitere Überprüfungen vor und präzisiert sich: „Es handelt sich um ein momentan nicht identifizierbares Objekt in 51 Klicks Entfernung.“ Schließlich setzt sie mit aufgeregter Stimme fort: „Offensichtlich sind wir das Ziel, denn jetzt sind es nur noch genau 50 Klicks! Ohje, Mädels, es handelt sich meinem Gefühl nach tatsächlich um so ein verdammtes Piratenschiff!“ Die Frau Captain gibt Alarm für ihr Überlichtraumschiff. Das durchdringende Alarmsignal wird überall gehört, nur nicht in der extra geräuschgedämmten Kiste, damit Pilotin und Pilot ungestört vögeln können.

 

          Eilige Frauen und Männer begegnen sich in den Gängen und registrieren bei dieser Gelegenheit schmunzelnd, wer mit wem zusammen aus welcher Tür kommt. Besondere Aufmerksamkeit erregt diesmal die große Anzahl männlicher Besatzungsmitglieder, die verschwitzt aus der Kabine einer blutjungen, rothaarigen Kadettin heraus kommen. Irgendwie etwas erschöpft wirkend, folgt langsam die verwöhnte Rothaarige mit zufriedenem, entspanntem Gesichtsausdruck und steckt sich im Gehen noch die wirr umher hängende Frisur wieder hoch. Eilig pfeffert Frau Captain ihr witziges Silvesterhütchen in eine Ecke, aktiviert die Videoverbindung mit den vier angeflanschten Landungsschiffen und informiert deren Captains. Überall werden Verteidigungssysteme hoch gefahren und die in Sonnennähe bereits aktivierten Energieschirme noch verstärkt. An Bord der Landungsschiffe werden die Passagiere vorsorglich erneut über Notfallprotokolle unterrichtet.

 

          Keinesfalls meldet sich jetzt etwa die Frau Captain bei ihren durchaus auch sensiblen Orgasmus-Spezialisten im schwarzen Hypersprungtank. Womöglich würde sie damit nur Schlimmeres verursachen; ohne ihren gleichzeitigen Höhepunkt kann das Überlicht-Triebwerk überhaupt nicht starten. Die beiden sollen ohne Drängen ihren wichtigen Job in der Kiste machen. Stattdessen berechnet Frau Captain gemeinsam mit der Navigatorin für die Normaltriebwerke einen ganz neuen Kurs bei gleichbleibender Entfernung zur Sonnenkorona. Ihr Trägerraumschiff soll mit seinen vier angeflanschten Landungsschiffen nun einen sicheren Kurs zwischen riesigen Sonnenprotuberanzen fliegen und damit den Piraten die Annäherung erschweren. Gleichzeitig muß dabei auch die Konzentration der Sonnenenergie berücksichtigt werden. Erleichtert hört Frau Captain dazu passend eine Durchsage des Bordcomputers.

 

          „Dienstag, erster Januar 2222. Es ist jetzt 3:17 Uhr Bordzeit. Zieldaten sind korrekt eingegeben worden. Sonnenenergie und Distanz zur Korona sind momentan im optimalen Bereich. Abgebrochene Hypersequenz wird fortgesetzt“, schmeichelt sich die weibliche Stimme des Bordgehirns ein. Pilotin und Pilot gleiten in der absoluten Schwerelosigkeit wieder aufeinander zu. Jetzt hat es genug Verzögerung gegeben! Blitzschnell befestigen sie die bereit hängenden Schlaufen an ihren Körpern. Tatsächlich ist sein Schwanz noch immer etwas steif, trotzdem wichst er kurz nach. Sie rubbelt sich gleichzeitig schnell noch mal tüchtig die Kitzlerin. Dann ziehen sie sich gegenseitig näher ran. Ihr Blick ist wieder richtig wild.

 

03. Kapitel: Hypersprung-Lizenz

 

          Weil es vergeblich auf eine Äußerung der beiden Menschen wartet, läßt das Bordgehirn wieder die einschmeichelndste Stimme im Raumschiff hören: „Dienstag, erster Januar 2222. Es ist jetzt 3:22 Uhr Bordzeit. Zieldaten sind korrekt eingegeben worden. Sonnenenergie und Distanz zur Korona sind momentan im optimalen Bereich. Abgebrochene Hypersequenz wird fortgesetzt.“ „Fick mich!“ fordert die Pilotin ihren Piloten auf und unterbricht den jetzt nervenden Singsang des Bordgehirns. Sie ist eine ausgezeichnete Hypersprung-Pilotin. Zum Glück wissen beide nichts von der drohenden Gefahr draußen im Weltraum. Auch die übrigen Besatzungsmitglieder hören in allen Abteilungen des Schiffes, wie die Computerstimme abgebrochen wird und können sich ihren Reim daraus machen. Alle drücken den beiden in der Kiste die Daumen, damit es diesmal klappt.

 

          Pilotin und Pilot haben die begehrte Hypersprung-Lizenz und können fickend mit ihrem gemeinsamen Orgasmus den Eingang zum violetten Glühen des Hyperraums aufreißen. Natürlich gehört noch die moderne Triebwerkstechnologie dazu. Beide sind sie jetzt heiß aufeinander. Sie wollen die Besatzungen im großen Überlichtraumschiff und in den vier angedockten, kleineren Landungsschiffen nicht länger warten lassen. Aus ihrer langjährigen Erfahrung wissen sie nur zu gut, was der Hypersprung und anschließend der vielleicht mehrstündige Flug im Hyperraum wahnsinnig Geiles mit Besatzungsmitgliedern und unerfahrenen Passagieren macht. Aber jetzt wird feuchtheiß gevögelt! Sein Schwanz profitiert von dem glitschigen Zeugs, was sie sich immer ins Fötzchen schmiert. Vom vorangegangenen Vögeln ist sie am Eingang ein wenig angeschwollen. Trotzdem flutscht es nur so, als beide sich mit stürmischem Verlangen geil vereinigen.

 

          Aus der in der Kiste nicht zu hörenden Kommunikationsanlage ertönt die Stimme der Frau Captain: „In 49 Klicks Entfernung verfolgt uns ein sehr schnelles, nicht identifizierbares Raumschiff, bei dem es sich möglicherweise um Piraten handelt. Hiermit fordere ich alle Besatzungsmitglieder auf, Raumanzüge anzuziehen, sich zu bewaffnen und Plätze für den Verteidigungsfall einzunehmen!“ Das verbreitet Hektik. Schon werden Wandschränke aufgerissen. Man zieht sich an Ort und Stelle splitterfasernackt aus und hilft sich vielfach gegenseitig, seinen ganz speziellen, kuschligen Raumanzug anzuziehen. Selbstverständlich bleiben sämtliche Helme zusammengefaltet in den Halskrausen. Die Hoffnung aller liegt bei den beiden in der Kiste.

 

          In den Landungsschiffen kostet das Anziehen der Raumanzüge selbstverständlich wesentlich mehr Zeit, obwohl jeder schon in den ersten Stunden an Bord das Anlegen geübt haben sollte und einen Anzug mit seinem Namenszug unter der Helmkrause in einem Wandschrank weiß. Besatzungsmitglieder sind reihum in den Gängen behilflich. Während Notfällen dieser Art ist alle Scham unangebracht. Oberbekleidung und Unterwäsche werden im frei werdenden Wandfach verstaut. Einige Passagiere haben ihre privaten Raumanzüge mitgebracht, die bereits technisch überprüft, schneeweiß wie alle glänzen. So auch eine etwa 1,70 große Brünette, die in Nullkommanichts alle Anschlüsse angelegt und reingeschlüpft ist. Sie hilft einer bereits völlig entnervten, blonden Frau beim Anschließen des weichen, trichterförmigen Schlauchs im Schritt des Raumanzugs.

 

          „Oh, nein“, sagt die Blonde, als der Raumanzug sich schließlich automatisch aktiviert, sich überall schon fast erotisch an ihre nackte Haut anschmiegt und alle Körperöffnungen regelrecht feinfühlig sondiert. „...wie ungewöhnlich!“ Dann lächelt sie plötzlich angenehm berührt. „Ist alles in Ordnung?“ fragt die Brünette wissend und fährt sich durch die langen, glatten Haare. Die etwas ältere Blonde schmunzelt zurück und meint: „Wenigstens muß ich jetzt gar nicht mehr aufpassen, wo es zur Damentoilette geht. Irgendwie höchst angenehm, wie dieser Trichter sich ansaugt und sanft die winzigen, etwas glitschigen Saug-Fühler ihre Plätze einnehmen.“ Die Brünette scheint auch zufrieden zu sein: „Sie sind absolut sicher in dem Anzug! Das ist jetzt ihr allerbester Freund.“

 

          Eine sehr bedrückt drein blickende, schwarzhaarige Frau im Raumanzug kommt bei der weiblichen Runde vorbei gehuscht und grüßt sehr höflich. Am Schriftzug unter der Helmkrause ist sie als Besatzungsmitglied erkennbar. Diese junge Frau hat wesentlich mehr Angst als die beiden andern. Sie geht augenblicklich weiter, weil sie hier offensichtlich nicht gebraucht wird. Nun gerät die Blonde trotz der allgemeinen Hektik allerdings ins Plaudern: „Nur dieser eine dickere Fühler, der gerade so irre in meinen Anus rein geflutscht ist, fühlt sich zwar auch schön weich an, aber irgendwie ist der wohl doch so etwas tief drin und deshalb gewöhnungsbedürftig.“ „Keine Sorge, das ist absolut normal so. Bestimmt gewöhnen sie sich schnell daran! Sollte irgendwann mal etwas von der Verdauung in ihren Enddarm rutschen, wird es gleich völlig automatisch heraus gesaugt“, weiß die anscheinend erfahrenere Brünette mit dem Schriftzug „Laura“ unter ihrer Halskrause zu berichten. Die Blonde mit dem Schriftzug „Melanie“ unter ihrer Halskrause fragt hintergründig lächelnd: „Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Fühlt sich das eigentlich gut an?“

 

          Die Pilotin in der Kiste greift nach seinen Brustwarzen und zwirbelt sie heftig. Schon spürt sie sein Zwirbeln an ihren prallen Nippeln. Immer wieder wunderschön empfindet sie sein abwechselndes Grapschen nach einer ihrer freischwebenden Brüste. Aufgrund der vorangegangen Hypersequenz erreichen beide viel schneller den Punkt ohne Umkehr. Sein Schwanz ist blitzschnell wieder zum Bersten prall, das spürt sie lecker am Eingang ihrer bereits puckernden Muschi. Gierig nach ihrem erlösenden, gleichzeitigen Höhepunkt, dem krönenden Abschluß der aktuellen Hypersequenz, prallen sie immer wieder gegeneinander. Sie ist total heiß auf seine unglaublich süße und doch himmlisch kraftvolle Art zu vögeln.

 

          Die Pilotin genießt in der Schwerelosigkeit begeistert diesen flexiblen und zugleich quirligen Mann zwischen ihren Schenkeln. Von seiner dicken Eichel über den prächtigen Penisstamm bis zur Schwanzwurzel verwöhnt ihr weicher, wenn auch jetzt leicht angeschwollener Muschieingang seinen rein- und rausflutschenden Schwanz. Mal schlingt sie ihre Beine um seine Taille, mal reibt sie ihre weichen Innenschenkel lustversunken an seinen muskelstrotzenden Außenschenkeln. Der Pilot ist begeistert von ihrer hingebungsvollen und zugleich energisch mitgehenden Art. Durch ihre ideenreichen Schenkelbewegungen verändert sie in der eigentlich entspannenden Schwerelosigkeit unablässig ihre Muschiöffnung von eng auf weit auf eng, daß ihm nur der Gedanke an Abspritzen kommen kann. So machen sie es immer; das ist ihr gemeinsamer Rhythmus, der immer wieder extrem geil ist. Ihr köstliches Fötzchen wird immer wieder dick und lang von seinem gewaltigen Phallus ausgefüllt. Beide stöhnen sie schwitzend und vögeln feuchtheiß mit unbändiger Lust. Es trennen die beiden nur noch wenige Stöße von der Aktivierung des Überlichttriebwerks.

 

          Aber irgendwas in ihrer bisher immer so super verlaufenden Synchronisierung läuft gerade jetzt falsch. Urplötzlich passiert genau das, was Frauen abgrundtief hassen. Trotz bester Ausbildung und hervorragendem Training kann der Pilot nach dem vorangegangenen Fick diesmal nicht an sich halten. Seit wirklich unendlicher Zeit haben Frauen diesen enttäuschten Gesichtsausdruck, der nun auch bei der Pilotin erscheint. Ihr Pilot kommt viel zu früh. Sie läßt ihn hingebungsvoll abspritzen und bemüht sich zumindest, nicht mehr nach ihm zu kommen. Es ist für sie gar nicht so leicht, aber als erfahrene Pilotin versteht sie es, sich zurückzuhalten. Noch ist sein Schwanz wundervoll steif und rührt das Sperma in ihrer Vagina schaumig. Allerdings will sie ihre Lust jetzt besser für einen Ersatzpiloten aufbewahren. Schließlich schupst sie ihn doch enttäuscht von sich und löst ihre Haltegurte. Sein Sperma sprudelt in schleimigen Kügelchen aus ihrem Fötzchen heraus und schwebt, sich mit anderen Kügelchen schaumig verbindend, um die beiden herum.

 

          Augenblicklich informiert die sich einschmeichelnde, weibliche Stimme des Bordgehirns die gesamte Besatzung des Überlichtraumschiffes und vorsichtshalber auch alle in den vier Landungsschiffen: „Abbruch der Hypersequenz! Pilot ist zu früh gekommen! Lizensierte Ersatzpiloten werden gebeten, sich zu melden! Abbruch der Hypersequenz! Pilot ist zu früh gekommen! Lizensierte Ersatzpiloten werden gebeten, sich zu melden! Abbruch der Hypersequenz!“ „Scheiße!“ brüllen Pilotin und Pilot gleichzeitig um den endlosen Redefluß des Bordcomputers zu stoppen. Die brünette Passagierin Laura lauscht entsetzt der sich einschmeichelnden, weiblichen Stimme aus den Lautsprechern. Sie verabschiedet sich sofort von der Blonden und geht schnellen Schrittes auf das Schott zu, bei dem dieses Landungsschiff am Trägerraumschiff angedockt ist. Geschockt vom Mißerfolg in der Kiste blicken sich die inzwischen doppelt so vielen Offizierinnen und Offiziere in der Zentrale an. Alle sitzen in Raumanzügen ohne Helm auf ihren Plätzen; im Notfall könnte aus der Halskrause schnell ein Schutzhelm aufgebaut werden. Da setzt die Navigatorin noch eins drauf: „Piratenschiff in 40 Klicks Entfernung scheint auf Abfangkurs zu beschleunigen!“

Geschrieben

Meine liebsten Leserinnen und Leser, bitte verpaßt nicht das nächste Kapitel: (04) Geiler Sex im Sternenmeer (Torpedos voller Geilheit)

Geschrieben
Was mit Captain Kirk, Stock und dem.Laserpinguin Luke. Sorry aber das ist echt so schlecht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb anne-007:

Pfffff.....muss das immer wieder sein? Beinahe täglich seitenlange absurde Altherrenfantasien....es nervt!!

Die Mods hier mögen das anscheinend. Und der Postersteller stellt jeden als doof hin, der seine abstrusen Fantasien nicht teilt. 

bearbeitet von skorpion061166
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Pfffff.....muss das immer wieder sein? Beinahe täglich seitenlange absurde Altherrenfantasien....es nervt!!

Hey bezaubernde Anne, ich sehe mir gerade alle deine hinreißenden Argumente während eines Staus auf der A7 an und bin absolut überwältigt! Ich muss mich jetzt weiter mit deinen Argumenten befassen und zu meinem Glück will sich der Stau so schnell nicht auflösen. Absolut lustvolle Altherrenfantasien!!!

vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Die Mods hier mögen das anscheinend. Und der Postersteller stellt jeden als doof hin, der seine abstrusen Fantasien nicht teilt. 

Hey bezaubernde Skorpion, ich sehe mir gerade alle deine hinreißenden Argumente während eines Staus auf der A7 an und bin absolut überwältigt! Ich nehme deshalb sofort alles zurück, muss mich aber jetzt weiter mit deinen Argumenten befassen und zu meinem Glück will sich der Stau so schnell nicht auflösen. Absolut lustvolle Altherrenfantasien!!!

×
×
  • Neu erstellen...