Jump to content

Wo Kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt es auf die eigenen Bedürfnisse und die Persönlichkeit an oder ist das unerheblich?
Ist es nach wie vor besser jemanden im Reallife kennenzulernen oder online?
Geschrieben
Wenn du nicht raus gehst, wird das real nichts. Ergo: Online
Geschrieben
Wies kommt🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Online, definitiv online. Und am besten via dieser Seite, das geht am schnellsten und einfachsten :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GenussMitPassion:

Sollte das nicht absolut egal sein? Hauptsache man passt zueinander - total egal, wann man sich wo und unter welchen Umständen kennengelernt hat.

Geschrieben
Wenn beide das selbe Ziel haben und verfolgen, ist es egal wo man sich kennenlernt!! Ist meine Meinung......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Fragen entlarven die Fragesteller....IMMER...

lol..nein  :sweat_smile:

Geschrieben

Völlig unerheblich wo , wenn es die richtige Person ist . 

Meinen letzten Partner hätte ich , obwohl wir gar nicht weit entfernt wohnen , ohne dieses Portal , also online , nie kennengelernt . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meiner Meinung nach lernt man neue Bekanntschaften durch Hobbys und Interessen kennen. Musik, Konzerte, Events, Veranstaltungen, Vereine. Wenn jemand kaum bis gar keine Hobbys und interessen hat, kann das natürlich schwierig werden. Ich persönlich finde aber auch Menschen ohne jegliche Interessen furzlangweilig und frustrierend.

Das Internet kann durchaus auch helfen, neue Leute kennenzulernen: Communitys, Foren, Gaming, etc. Das alles setzt jedoch wieder Interessen und Hobbys voraus.

Hier auf poppen.de hat man natürlich auch schon einen Ort im world wide web, an dem man theoretisch Leute kennenlernen kann. Aber, wenn poppen(.de) das einzige Hobby oder Interesse von jemandem ist, finde ich das genauso, wenn nicht schlimmer frustrierend, als wenn jemand überhaupt keine Hobbys und Interessen hat. Also hoch den Arsch, raus gehen, mal was ausprobieren und unter die Leute gehen.

Geschrieben

Mir sind online Menschen nur begegnet, kennengelernt habe ich sie im Reallife.

Geschrieben
Wenn ich hier jemand kennenlerne, dann will ich auch ein Date im realen Leben
Geschrieben
Hier schreibst du 100 Frauen an und bekommst keine Antwort, im Club sprichst du maximal drei Frauen an, bis du was zum ficken auf der Discotoilette hast. Und die Frauen im Club sehn auch noch deutlich besser aus.

Merkste selber oder?
Geschrieben

Kommt es auf die eigenen Bedürfnisse und die Persönlichkeit an oder ist das unerheblich?

Willst du deine Persönlichkeit und deine Bedürfnisse  aufgeben, nur um irgendwen mal poppen zu können.....???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Und die Frauen im Club sehn auch noch deutlich besser aus.

Da is ja auch dunkel und der Alkohol griffbereit.

Geschrieben
Ich verstehe den Kontext zwischen deiner ersten Frage und dem Thema "Wo Kennenlernen" nicht. Meine Bedürfnisse und meine Persönlichkeit sind doch quasi ausschlaggebend dafür, wo und wen ich kennenlerne. Unabhängig davon ob virtuell oder im richtigen Leben. Aber vielleicht verstehe ich deinen Beitrag grundsätzlich nicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Da is ja auch dunkel und der Alkohol griffbereit.

Egal, aufs Endergebnis kommts an!

Geschrieben

Kommt auf die Person an die man kennenlernt. 

Richtig gut lernt man sich eh erst real und nach mehrmaligen treffen kennen 

Geschrieben
In der Realität jemanden Kennenzulernen hat selbstverständlich Vorteile, gegen über dem Netz zum Beispiel dieser Seite.
Das kann beim Einkaufen beim Bäcker, im Supermarkt sein, es gibt sicher noch andere Möglichkeiten.
Der Vorteil man nimmt den anderen Menschen besser wahr, ein Blickkontakt und Lächeln zum Beispiel, bei einem Gespräch stellt man fest ob man sich sympathisch ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Egal, aufs Endergebnis kommts an!

Denke es nicht so, es gibt ganz bestimmt welche die auch du bestimmt nicht im Club sehen noch sonstiges möchtest.

Geschrieben
Kann man bei beiden Varianten gut kommt sber immer suf das Verhalten an und wie man sich gibt
Geschrieben
Man weiß doch nie wo man jemanden über den "Weg" läuft, ob Online oder im Real, meist dann, wenn man nicht damit rechnet.
Geschrieben
Die Wahrheit kommt immer bei realen Treffen ans Licht....oft mit einer Enttäuschung.
  • Neu erstellen...