Jump to content

Unzufrieden


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der andere Körper ist auch nicht perfekt, wer zuerst lacht hat die größte Angst
Geschrieben
Das kleene Ding nicht jedem zeigen
Geschrieben
Ich möchte keinen Sex mit einem Mann der einen kleinen Penis hat. Aber jeder Topf findet seinen Deckel.
Geschrieben
zu klein gibt es nicht, da musst du an der technik besser dran arbeiten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
zu klein gibt es nicht, da musst du an der technik besser dran arbeiten.

Genau, du hast ja noch Zunge und Finger ;)

Geschrieben

Was ist denn jetzt zu klein bei dir? Wenn es jetzt nicht unbedingt ein Mikropenis ist, kann Ausdauer, Technik, Fingerfertigkeit und der Umgang mit der Zunge vieles ausmachen.

Geschrieben
da gibts bestimmt bessere foren mit gleichgesinnten über die man sich austauschen kann. wenn einen das wirklich belastet...
"zu klein" wäre für mich nun aber auch "mikropenis" gemeint. erlebte ich einmal, aber, dazu äußere ich mich hier nun nicht. das ist ein sensibles thema und was auch immer hier geschrieben wird, würde nicht wirklich helfen.
Geschrieben
Bei den vielen erlebten Gangbangs habe ich sicher mehr als 1000 Pimmel gesehen. Ausgelacht wurde keiner davon und eigentlich wichtig ist mehr die Härte und die Ausdauer. Ein Monsterdödel ist nur minimal versenkbar und nützt niemanden, wenn das Mittelstück einknickt 😯
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbewusstsein aufbauen

 

Das ist doch bei allen Sachen so wo man Angst hat ausgelacht oder niedergemacht zu werden 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich möchte keinen Sex mit einem Mann der einen kleinen Penis hat. Aber jeder Topf findet seinen Deckel.

wenn man sich verliebt, da ist es einem egal was bei dem anderen zu klein oder zu groß ist.
glaube ich mal bzw. wäre es bei mir so.

Geschrieben
Differenzierte Betrachtungsweise an den Tag legen ! Warum sollte man wegen eines kleinen Gliedes ausgelacht werden …. Vgl. kleine Brüste… wenn ich eine starke Schulter brauche und ein gutes Herz… hat das Glied eher eine sekundäre Bedeutung…und wenn das gesamte Paket stimmt … auch eher weniger! So wird es immer kleine und große geben … ! Einfach mal weniger Gedanken machen beugt auch Selbstzweifel vor
Geschrieben

Ich hoffe inständig, dass du eine Frau kennenlernst, die dich nicht wegen deiner Pimmelgröße auslacht... 😊

Geschrieben
Das hilft sicher nicht wenn ich jetzt sage da brauchst keine Angst zu haben ausgelacht zu werden. Aber ! Werf mal Deine Angst über Bord, wenn Du ausgelacht wirst wirst Du es so oder so ob mit Angst oder ohne Angst. Die Grösse des Penis mag bei vielen ein Faktor sein, aber guten Sex macht nicht alleine der Penis aus. Und wenn SIE/Er/Es sagt dass er zu klein ist, dann kannst immernoch sagen dass Du dir dann eine*n Partner*in*erin suchen kannst die diesen "Makel" weniger wichtig findet und trotzdem guten Sex mit Dir haben möchte.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

wenn man sich verliebt, da ist es einem egal was bei dem anderen zu klein oder zu groß ist.
glaube ich mal bzw. wäre es bei mir so.

Das ist bei mir anders. Ich möchte keine Beziehung sondern nur Sex mit meinem festen Sexpartner. Da ist mir meine Befriedigung das wichtigste.

Geschrieben
Wenn dich eine Frau deswegen auslacht, hat sie es garnicht verdient mit dir intim werden zu dürfen. Mach dir deswegen einfach keinen Kopf, verbessere deine Technik. Scheu dich nicht davor zu fragen was du besser machen kannst. Und by the way, man braucht keinen Monster penis um eine Frau zu befriedigen.
Geschrieben
Verlängerung,anbauen🤔🤷🏼‍♀️
Kein Sex 🤔🤷🏼‍♀️
Nicht zeigen🤔🤷🏼‍♀️
Phychologen🤔🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Bei den vielen erlebten Gangbangs habe ich sicher mehr als 1000 Pimmel gesehen. Ausgelacht wurde keiner davon und eigentlich wichtig ist mehr die Härte und die Ausdauer. Ein Monsterdödel ist nur minimal versenkbar und nützt niemanden, wenn das Mittelstück einknickt 😯

Na ja ein kleiner ist auch nicht grad die Erfüllung nur weil er hart ist

Geschrieben
Damit klar kommen.
Ich weiß, ist schwierig.
Habe auch viele Bedenken hinsichtlich des körperlichen und kann es nicht akzeptieren.
Daher kann ich dich gut verstehen!
Viel Glück
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hummelhüfte:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

wenn man sich verliebt, da ist es einem egal was bei dem anderen zu klein oder zu groß ist.
glaube ich mal bzw. wäre es bei mir so.

Das ist bei mir anders. Ich möchte keine Beziehung sondern nur Sex mit meinem festen Sexpartner. Da ist mir meine Befriedigung das wichtigste.

wenn man so das sieht, dann hast du recht.

Geschrieben
Informiere dich im Netz über die vielfältigen Möglichkeiten einen weiblichen Körper zu verwöhnen ohne einen Penis. Lerne Techniken, informiere dich über die Lustpunkte ( G-Punkt, A-Punkt) etc. Es gibt soooo viele Möglichkeiten eine Frau wirklich glücklich zu machen ohne den Penis dafür zu brauchen. Wenn du das drauf hast, ist die Größe deines Penis egal.
Geschrieben
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Auftreten und definiere dich nicht über deinen Pimmel.
Geschrieben
Das Risiko eingehen..wenn du dir unsicher bist, gibt genügend dickpics im www um sich zu vergleichen
×
×
  • Neu erstellen...