Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben

Kennt jemand von euch einen guten empfehlenswerten Swingerclub im Umkreis von Trier ca 100-150 km??
Danke schon mal fĂŒr eure Tipps đŸ€—đŸ€—
Geschrieben
@sex_and_love "Warum Swingerclub komm doch einfach zu mir..."
đŸ™„đŸ€Šâ€â™€ïž
Geschrieben
Villa Illusion in Euskirchen / Absinth in Freilingen / Big Bam Boo in Koblenz
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rolfi:
Ganz schön Niveaulos!
Sie fragt nach Empfehlungen von Swingerclubs und einige User sagen sie sollte zu ihm kommen oder fragen ob sie alleine gehen will!
Thema verfehlt 6 setzen!!!

😮

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rolfi:
Ganz schön Niveaulos!
Sie fragt nach Empfehlungen von Swingerclubs und einige User sagen sie sollte zu ihm kommen oder fragen ob sie alleine gehen will!
Thema verfehlt 6 setzen!!!

Danke, das hab ich mir auch schon gedacht 🙄🙄🙄

Geschrieben
Ich möchte da mit meinem Partner hin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das mit...alleine...gehen ,haben einige wohl missverstanden....Da sĂŒsse80 bi interessiert ist,war die Frage
Geschrieben
einfach mal hier auf der seite schauen, ob was brauchbares dabei ist.
ansonsten google einfach mal.
Geschrieben

Ich kann den Club Karree in Philippsburg empfehlen ... liegt aber gute 50 km außerhalb des gewĂŒnschten Radius.

Das Big Bamboo ist etwas nĂ€her, soll auch ganz gut sein. Es wurde mir von einer bekannten Swingerin empfohlen, ich kann mir aber selbst mangels Besuch noch kein Urteil darĂŒber bilden.    

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Warum Swingerclub komm doch einfach zu mir...

Ach, haben wir wieder ein Expemplar, der sich fĂŒr den AuserwĂ€hlten mit dem Zauberstachele hĂ€lt.

Geschrieben
Liberty Rose in 66299 Bildstock, auch hier bei den Clubs zu finden ;)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Laura_S77:

Ach, haben wir wieder ein Expemplar, der sich fĂŒr den AuserwĂ€hlten mit dem Zauberstachele hĂ€lt.

Nein, Schatz wollte nur hilfsbereit sein... "Warum suchen, wenn das GlĂŒck in der NĂ€he ist...

Geschrieben
Am 28.3.2023 at 17:43, schrieb sĂŒsse80:

Hallo ihr lieben

Kennt jemand von euch einen guten empfehlenswerten Swingerclub im Umkreis von Trier ca 100-150 km??
Danke schon mal fĂŒr eure Tipps đŸ€—đŸ€—

Baden-WĂŒrttemberg haben wir bei unseren erotischen StĂ€dtereisen gemieden. Die jeweiligen Locations haben wir im joyclub gefunden und es hat immer gepasst. 

Viel Spaß 

Geschrieben

Hallo schau dir mal den swingertreff Erdbeerkuss in SaarbrĂŒcken an 

×
×
  • Neu erstellen...