Jump to content

Leute im Gym ansprechen.


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich geh nicht in Gym aber selbst wen dan würde ich trainieren. Da würde ich wohl nicht wirklich jemanden ansprechen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im gym soll mann trainieren ansprechen im gym is ein no go finde ich
Geschrieben
Drauf achten, ob gegenseitige Sympathie besteht und dann normal anquatschten. Wenn jemand sehr konzentriert ist, seinen Blick kaum schweifen lässt und ggf. noch dazu Musik hört, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Person gerade nicht abgesprochen werden will ;)
Geschrieben
Klar,einfach mal anlächeln und Hallo sagen. Ist nicht schwer
Geschrieben
Das können die Frauen sicher kaum erwarten, wenn sie beim Sport endlich von Typen angesprochen werden 🙄
Geschrieben
Also meine Partnerin macht es regelmäßig,andere ansprechen dort und manchmal bringt sie auch ein leckerchen mit nach Hause und wir starten geile dreier .beste "Partnerbörse"😉
Geschrieben

Die meisten wollen da in Ruhe trainieren und stöpseln sich eh was in die Ohren, das nehme ich immer als "sprich mich nicht an"-Signal.

Manchmal kommt man ja doch ins Gespräch, und sei es eine Absprache, wann das Gerät frei wird... wenn sich daraus etwas ergibt, ok, aber bewusst auf Anbaggertour würde ich nicht gehen.

Geschrieben
Wahrscheinlich würde ich es tun. Ich spreche ständig irgendwelche Leute an, nur im Gym war ich noch nie.
Geschrieben
Absolutes No-Go! Ich bin da zum trainieren und nicht zum Flirten. Und ich denke ein Großteil der Besucher sieht es genauso.
Geschrieben

Seit vielen Jahren gibt es reine Damenstudios. Das hat schon seinen Grund. 

Ich möchte nicht beim Training vor irgend welchen Hanseln angebaggert werden. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
net sich donlong und kann nix )))) sagt doch alles
Geschrieben
Leute im Gym ansprechen.... Voraussetzung oder das "sprichwörtliche Eis" ist gebrochen durch ständigen Blickkontakt ...
Geschrieben
Ich quatsch die Ladys im Gym nicht an. Bin ja da um Sport zu machen und nicht um Bräute anzugraben 🤷🏻‍♂️
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Auf einem Elternabend im Gymnasium?

Fitness-Center wird auch so genannt. Weiss man eigentlich.

 

Geschrieben
Ich hab mich das noch nie getraut 🫣
Geschrieben
Nein.. Ich traue mich nicht... nirgendwo..🙈🙊
Geschrieben
Leute im gym ansprechen ist wie frauentausch bei rtl2 gucken. Machen nur Leute ohne Charisma und Horizont.
Geschrieben
Genau deshalb mag ich keine Fitness-Studios oder Gymnastikgruppen. Zum Anfang wird man ja noch in Ruhe gelassen aber dann wird sich ganz langsam ran getastet und das nervt einfach. Sport ist Sport und da möchte ich einfach nicht belabert oder angebaggert werden.🙄
Geschrieben
Bloß nicht anquatschen. Die Damen hier möchten nicht angesprochen werden. Seinen Marktwert bestimmen ist doch viel wichtiger. Daher auch der eingebaute Filter.
Geschrieben
Wenn Du Tipps zum Ansprechen benötigst, nützt das wenig, da danach die Unterhaltung die Qualitäten erfordert, welche Du offenbar nicht zu besitzen scheinst. 🙄
Mann sollte sich immer nur die passenden Schuhe anziehen, die ein Stolpern nicht noch beschleunigen 😁
×
×
  • Neu erstellen...