Jump to content

Locations für ein Date


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kaffee trinken beim Bäcker.... Reicht um sich zu beschnuppern
Geschrieben
Ich möchte das Gegenüber kennen lernen und mich nicht durch Unternehmungen ablenken lassen. Deswegen kommt nur Kaffee/anderes Getränk in einem Lokal ums Eck infrage.
Geschrieben
Kunstausstellung, Picknick im Park, Nachtwächterführung, Badesee (kein.fkk), live Konzert, etc
Geschrieben

Ich will mich da doch unterhalten, um den anderen kennenzulernen. 

Geschrieben
Ich will das erste immer einmalig haben. Für das kommende habe ich ein nettes Lokal und ein schönen Platz zum Spaziergang ausgesucht.
Geschrieben
Fürs erste Date etwas ruhiger um reden zu können.
Aber später sicherlich eine Option, oder man kann auch mal ins Thermalbad
Geschrieben
Ich finde eine Ausstellung oder ein Museum gut ...so gibt es von der Lokation her schon viel Gesprächsstoff.
Geschrieben
Auch immer nett, gerade jetzt, wo der Frühling kommt: Ein Spaziergang...
Geschrieben
Wenn beide gern fotografieren, dann zusammen losziehen auf die Motivjagd. Kann man viel bei fachsimpeln.
Geschrieben
Auf Schiff. Kann der Gegenüber nicht so einfach flüchten 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ab in die Sauna, da siehste alles und mußt es nichtmal anfassen, wenn es Dir nicht gefällt
Geschrieben
Mir reicht Kaffee trinken im Café und das ist manchmal schon zu lang.
Geschrieben
Bei ner Party Billard wäre ich auch sofort dabei, allerdings mussten wir neulich feststellen, dass spontan n Tisch kriegen nahezu unmöglich ist in manchen Ecken. 🤭
Geschrieben
Mal mal mit einer Bowlen und Billard spielen war ganz gut
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Strafftaeter:
Auf Schiff. Kann der Gegenüber nicht so einfach flüchten 😁

Wo ein Wille, da ein Weg 🤣

Geschrieben

Swingerclub??:joy::joy: Das ist der perfekte Ort für das Date.........

Nein im Ernst, wenn beide Dart spielen als Hobby haben so trifft man sich für das Date zum Dart spielen. Oder wenn beide Inliner fahren, so fährt kann man gemeinsam eine Tour machen

×
×
  • Neu erstellen...