Jump to content

Probleme wegen der eigenen Schwanzgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probleme wegen der eigenen Schwanzgröße?

Nein, der Gerät ist herausragend. :wolf:B|

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle egal welcher sexuellen Ausrichtung und Vorlieben.

Zuerst gesagt, ich bin mit mir zufrieden.

Ich mag es passiv zu sein und vieles zu erleben. Das Leben ist halt zu kurz um neues nicht zu probieren.

Nun zu meiner Frage:
Warum haben kleiner bestückte Männer sehr oft das Gefühl das ihr bestes Stück zu klein ist und die/der andere nichts dadurch fühlen würde.

Kommt es euch wirklich auf die Größe des Penis an, oder wie der Mann damit umgehen kann?

Ist es nicht auch so, dass ein großer Penis zwar ausfüllender ist aber viel weniger lustvoll sein kann, als ein kleiner der Ahnung hat und die richtige Technik drauf hat?

Damit gibst du dir eigentlich selbst die Antwort.

Wenn ein größerer Penis die "Technik" genau so beherrscht wie der kleinere Penis, verschafft er mehr Lust.

Grundsätzlich würde ich sagen es hängt von der Anatomie der handelnden Personen ab.

Wieviel Gefühl man für seine Partnerin mitbringt um ihr gewisse Hemmungen zu nehmen, vorher viel Lust zu verschaffen und sie es gewohnt ist größer bestückte "Männlichkeit" aufzunehmen.

Es gibt auch Frauen, die nur Männer wollen, die kleiner bestückt sind, weil sie mehr Schmerz als Lust spüren.

vor 8 Stunden, schrieb Loeschi:

Letztlich macht sich das Problem doch jeder selber mit fehlendem Selbstbewusstsein.Wer das in gesunder Form hat,der kommt auch mit einer angeblich kleinen Größe klar.Was von aussen für Meinungen kommen,sollte dem Träger an sich egal sein.Selbst wenn der Dödel klein ist,hat man genug Möglichkeiten das ganze zu kompensieren.Ansonsten sollte diese Denke,zu groß,zu klein,zu dick,zu dünn,zu irgendwas komplett in der Ecke verrotten.Jeder ist am Ende wie er ist und fertig =)

Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur gibt es Frauen, die ganz klar aus Erfahrung sagen, wenn er zu klein ist, spüren sie nicht viel oder gar nichts.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur gibt es Frauen, die ganz klar aus Erfahrung sagen, wenn er zu klein ist, spüren sie nicht viel oder gar nichts.

Stimmt,aber das ist doch deren Problem und nicht das des Mannes. Hat sich ja keiner selber gemacht. Frauen die nur große suchen ist völlig ok und legitim. Aber wenn ein "Kleinträger" kein Selbstbewusstsein hat,ist der kleine Dödel das geringste Problem 😋

Geschrieben
Die richtige Technik bring dir nichts wenn die möse sehr weit ist .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loeschi:

Stimmt,aber das ist doch deren Problem und nicht das des Mannes. Hat sich ja keiner selber gemacht. Frauen die nur große suchen ist völlig ok und legitim. Aber wenn ein "Kleinträger" kein Selbstbewusstsein hat,ist der kleine Dödel das geringste Problem 😋

Das könnte ein Problem für beide sein, wenn man sich verliebt hat.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HarzerJung-2135:
Die richtige Technik bring dir nichts wenn die möse sehr weit ist .

Endlich mal jemand der es verstanden hat.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Wie ist die richtige Technik denn....?
Das konnte mir noch keiner mit kleinem Schwanz erklären...

Mir auch nicht, die Technik mit einem Minidingdong würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben

Viele Männer machen sich Probleme, wo es keine gibt.

 

Besonders lustig finfe ich, wenn hier Männer schreiben, das sie mit Ihrem besten Stück zufrieden sind.

Mein bestes Stück sitzt zwischen den Ohren und nennt sich Gehirn.

Damit kann Mann gut eine Frau ficken, bis das zweitbeste Suück zum einsatz kommt.

Geschrieben

schwanzgröße ?

die optimale Größe ist, dass er das inkrustiertes Saatgut möglichst tief ablegt und eine Befruchtung erfolgt

Geschrieben
Mit 17x5 hat mich mal einer in Extase gevögelt. Genau auf die Prostata und lange und hart und gut. Auch 22x6 waren super und bis jetzt mein größter. Wenn der Typ noch ficken kann, noch besser.

Kleiner befriedigt mich nicht wirklich. Im empfand klein und dünn immer eher als zu hart und unangenehm. Füllen mich nicht genug aus.

Die dicken Fleischpeitschen gehen mir angenehmer durch beide Schließmuskel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb oldfaithful:

Mit 17x5 hat mich mal einer in Extase gevögelt. Genau auf die Prostata und lange und hart und gut. Auch 22x6 waren super und bis jetzt mein größter. Wenn der Typ noch ficken kann, noch besser.

Kleiner befriedigt mich nicht wirklich. Im empfand klein und dünn immer eher als zu hart und unangenehm. Füllen mich nicht genug aus.

Die dicken Fleischpeitschen gehen mir angenehmer durch beide Schließmuskel

Schwul ???

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb liebundtreu:

Schwul ???

Neee, verzaubert!

Wir können keine Kinder kriegen und werden jedes Jahr mehr.

Geschrieben
Ab wann ist groß bzw klein? Wenn ich nach dem Kamasutra gehe, gibt es 3 Größen, ebenso bei den Frauen. Im Fread würde irgendwo geschrieben ab 14 cm ist groß, andere halten das noch für klein.
Keine Ahnung, meine Partnerinnen waren bisher ganz zufrieden, ohne cm-Maßband. Was die richtige Technik angeht... Streicheln, kratzen, beißen, küssen, massieren... Das mach ich alles mit Händen und Mund, was macht da die Penisgröße aus?! Wer nur nach Penisgröße aussucht ist oberflächlich und nicht mein Typ.
Just my 2 cents
Geschrieben
Ein. Könnte sein, dass viel häufiger in den Kontakt anzeigen und Profil von XXL Schwänzen gesprochen wird, nennen wir es doch einfach mal so wie wir’s beim Sex auch meistens nennen, als von kleinen. Oder es könnte auch damit zu tun haben, dass häufig die Frage kommt. Wie groß ist er denn nicht dass er zu klein ist. Mit 56 hab ich kein Problem mehr damit keine 20-30 cm zu haben, sondern bin mit dem, was ich habe, komplett zufrieden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Harleyschneewittchen:

Guten Abend!

Es kommt auf Größe und Technik an. Hatte schon einen Mini und es hat mir nichts gebracht. 🤷🏻‍♀️

Einen Fleischpenis bekommst du erst gar nicht, weil der Mann ein bisschen mehr auf den Rippen hat

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberland:

Das könnte ein Problem für beide sein, wenn man sich verliebt hat.

Wenn man eins daraus macht und die Prioritäten falsch setzt,dann defintiv

Geschrieben
Möglich is alles und vorauf es ankommt is individuell unterschiedlich.
Geschrieben
Nun.. Ich kann nur für mich sprechen. Schlicht, wegen mießer Situationen! (Reaktionen). Wenn Spot und Häme auf einen einprasselten.. Bleiben eben seelische Narben.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle egal welcher sexuellen Ausrichtung und Vorlieben.

Zuerst gesagt, ich bin mit mir zufrieden.

Ich mag es passiv zu sein und vieles zu erleben. Das Leben ist halt zu kurz um neues nicht zu probieren.

Nun zu meiner Frage:
Warum haben kleiner bestückte Männer sehr oft das Gefühl das ihr bestes Stück zu klein ist und die/der andere nichts dadurch fühlen würde.

Kommt es euch wirklich auf die Größe des Penis an, oder wie der Mann damit umgehen kann?

Ist es nicht auch so, dass ein großer Penis zwar ausfüllender ist aber viel weniger lustvoll sein kann, als ein kleiner der Ahnung hat und die richtige Technik drauf hat?

leider ist meiner auch nur 17x6,5 er könnte Größer sein aber da ich pasiv bin gehts dann schon

Geschrieben
Die alte Frage an dem sich die Geister scheiden... Größe oder Technik oder am besten beides? Meine Oma hat mal gesagt: "Das Auto muss zur Garage passen!" 🙈 War mir damals total peinlich, aber vermutlich hatte sie Recht! Eine füllige Frau schrieb hier mal, dass sie größere Schwänze braucht, weil ihr Fett den Männern 2-3 cm klaut. Sehr direkt, aber sicher auch richtig und die ganze natürliche Erklärung, warum man oft die Kombi aus BBW und BBC sieht (bitte Google fragen, wer es nicht kennt). Ich als Cuckold liege nur knapp unter dem normalen Durschnittsmaß, aber mag halt trotzdem die Demütigung durch größere Exemplare mit mehr Stehkraft, Kondition und Ausdauer. Ist allerdings sehr schwer eine Frau zu finden, die ebenfalls auf Cuckolding steht, obwohl ich schon seit 10 Jahren deutschlandweit nach einer passenden Partnerin suche. Gerne Anschreiben! 😉
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 13:14, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle egal welcher sexuellen Ausrichtung und Vorlieben.

Zuerst gesagt, ich bin mit mir zufrieden.

Ich mag es passiv zu sein und vieles zu erleben. Das Leben ist halt zu kurz um neues nicht zu probieren.

Nun zu meiner Frage:
Warum haben kleiner bestückte Männer sehr oft das Gefühl das ihr bestes Stück zu klein ist und die/der andere nichts dadurch fühlen würde.

Kommt es euch wirklich auf die Größe des Penis an, oder wie der Mann damit umgehen kann?

Ist es nicht auch so, dass ein großer Penis zwar ausfüllender ist aber viel weniger lustvoll sein kann, als ein kleiner der Ahnung hat und die richtige Technik drauf hat?

Männer haben fast immer das Gefühl, dass er größer oder dicker sein könnte, gerade Männer, die erwähnen müssen, dass sie zufrieden sind.
Männer, die sich mit ihrer Schwanzgröße profilieren wollen , die ziehen übrigens meist den kürzeren.

Ist es nicht logisch, dass man 20 cm eher spürt wie 15 cm?

Ein Satz, den ich bald nicht mehr hören kann, dass es darauf ankommt, dass der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann. Vielleicht zu viel verlangt, aber jeder Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können und nicht erst, wenn er denkt, dass er ein Defizit aufgrund der Länge oder Dicke hat.

Die gute Technik, die soll mir doch mal bitte ein Mann erklären sind kurzschwänzige Männer Zauberer und können machen das 15 cm wie 20 cm sind, was für ein Unsinn.

Geschrieben
Ich denke auf die Penis Größe kommt es nicht an,
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

6,5

........hat übrigens eine Coladose :-))

Geschrieben
Eine völlig sinnfreie Diskussion. Die Augen sind größer als der Mund, wie bei verwöhnten Kindern ...
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 13:14, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ist es nicht auch so, dass ein großer Penis zwar ausfüllender ist aber viel weniger lustvoll sein kann, als ein kleiner der Ahnung hat und die richtige Technik drauf hat?

Das wird immer von Männern mit kleinen Schwänzen genau so behauptet

Warum soll der Mann mit einem großen Schwanz weniger Ahnung von der "Technik" haben ?

Der kann es genau so gut, aber sein Schwanz ist halt ausfüllender

×
×
  • Neu erstellen...