Jump to content

Onanieren


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an die Poppenfans,

Wie oft macht Ihr Euch es? Ich poppe für mein Leben gern und oft, aber das Wichsen ist für mich fast genausso schön, fast jeden Tag.
Wäre schon, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

Geile Grüße Wolf

ups, die Umfrage fehte, wieso geht die nicht...


bearbeitet von reiferWolf
Geschrieben

die umfrage ist zu beschäftigt, die muss in 1000 anderen threads zu diesem thema arbeiten und kann gerade nicht vorbei kommen.


Geschrieben


die Umfrage fehte, wieso geht die nicht...




Pst, die ist grad am Wichsen.


Geschrieben

verdammich, spritzt die umfrage bald ab, ich will hier noch ein kreuzchen machen...


Geschrieben

Die Umfrage "fehte"? Fegte sie oder wehte?
Erinnert mich an den "Rurgebit-Thread" in der Rubrik nebenan.

Jedenfalls ist die Umfrage wohl irgendwie beschäftigt, weil sie mit Abwesenheit glänzt.


Geschrieben

nuhn kom hir nickt mid tibpfählern, dah kan nuhn kainär was für, oer?


Geschrieben

also ich poppe nur. mindestens zweimal täglich. am WE auch mehr. das reicht mir. zusätzlich wichsen wäre mir zu öde! müsste "null" angeben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

je nach dem wie ich lust habe, tu ich es halt


Geschrieben

dann wichst du nicht richtig!


Geschrieben

Kann man auch falsch wixen?oder hast du schon Sehstörungen?


Geschrieben

joo gann man,von griegt man rumme flinger un gan ni richgich ippen.
ie oftt ich s mage kann nu anne ippfeler abzallen.

ip ip ua


×
×
  • Neu erstellen...