Jump to content

Kochkünste beim Mann

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder der selber in den Pötten rühren kann und nicht auf diesen Mikrowellen- oder Thermomix-Scheiß angewiesen ist, hat gewonnen.
Geschrieben
Natürlich kann ich kochen, will ja schließlich nicht verhungern. Lasse mich aber auch gerne mal bekochen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wendest etwa dann Kochlöffel Kung Fu oder Schwingbesen Karate an? Wenn man kochen kann, ist es tip top :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Seit wann ist Selbständigkeit eine Bedrohung 🤷‍♂️

Geschrieben
Es zeigt sich doch schon in der Spitze: die meisten Sterneköche sind Männer. Wenn jemand behauptet nicht kochen zu können, dann ist er/sie schlicht zu faul. Und was soll man mit faulen Menschen Vernünftiges anfangen???
Geschrieben
Kochen in der Küche? Ich habe mir ein Dutch Oven Set gekauft um im Garten kochen zu können. Am Feuer wie Mann es gerne macht 😅
Geschrieben
Warum Bedrohung? Ich als Mann koche gerne für andere wo ist da das Problem?
Geschrieben

Also wenn ein Mann in der Küche bedrohlich sein sollte....würde ich nie auswärts Essen gehen. 😬

Zu Hause darf ich ab und zu mal kochen...und bis jetzt leben noch alle...und Beschwerden gab es auch nicht....

Geschrieben
Ich fühle mich von einem kochenden Mann keineswegs bedroht.
Geschrieben
Ich bin zwar kein typischer Koch, aber die Gerichte, die ich auf den Tisch bringe, kommen immer wieder gut an, auch bei den Damen. 😊
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ampertwo:
Ich sehe Männer in der Küche als : Artgerechte Haltung!

Kein Wunder dass du Single bist.

Geschrieben

Schön kochen oder backen,
aber zu zweit macht es mehr Spaß
wie so vieles im Leben. 

Geschrieben
Mir ist das sowas von egal ob der Mann kochen kann. Wichtig ist nur das ich kochen kann 😀
Geschrieben
Was für eine Bedrohung denn? Für was oder wen? Oder glaubst Du, durch das Kochen würdest Du den Frauen die Kernkompetenz stehlen???
Vor jedem Thread wäre ein IQ-Test mal ein super Plan.
Geschrieben
Bedrohung?😂 In wie fern?🤔
Er kocht immer...er mag es. Ich nicht ...ich mags nicht...ich esse lieber☝️😂
Geschrieben
Ach so , und übrigens die meisten Profi Köche sind Männer, also das Klischee denken bitte abstellen 😋
Geschrieben
Lach....ich überlasse einem Mann mehr als gerne die Küche ....ich koche nicht gerne ...so...ruf mich wenn du das Essen fertig hast 👍
  • Neu erstellen...