Jump to content

Brustwarzen mit Tattoo korrigieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich bin mit der Form und Größe meiner Nippel, genauer gesagt, mit den Vorhöfen so gar nicht zufrieden. 

Nun habe ich gehört, dass man sich das mit einem Tattoo bzw. permanent Makeup korrigieren lassen kann?

Hat da jemand Erfahrungen mit? Wie lange hält das so? Wie sind die Schmerzen und die Kosten?

Viele Grüße 

Geschrieben
Du solltest dir einen sehr guten Tätoowierer suchen, der auch Referenzen nachzuweisen hat. Egal wo er in Deutschland sein Studio hat, die Kosten und der Weg sollten dir die Sache wert sein. Wenn ein Tätoowierer es gut macht, sieht es später dann wie echt aus.
Geschrieben
Zeig mal. Kann ich mir nix drunter vorstellen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beim Permanent Make up der Augenbrauen , was dem ja ähnlich kommt haben einige schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen richtig und umfangreich informieren und am Geld nicht unbedingt sparen.
Sonst ist der Schaden groß und die Reparatur teuer wenn überhaupt möglich.
Sonst kann man da leider nix weiter beitragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal Herzchen tätowiert gesehen. Das sah befremdlich aus. Hat wahrscheinlich jeder mal gesehen bei Michaela schaeffer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und lerne deinen Körper in seiner Unvollkommenheit zu lieben.
Das ist preiswerter und hält ewig.
Geschrieben
das mit den pigmenten könnte dann beim bräunen unterschiede bringen, wenn du das auch vor haben solltest.
wäre nur die frage, größer oder kleiner.
bei größer wird es weniger problematisch sein, aber bei kleiner.
Geschrieben
Wenn du nur Bekannte hast, die sich daran stören, dann sollte es einem zu denken geben und dann sollte auch einmal daran denken, was alles vom Fußnagel bis zur Haarspitze noch alles für andere Leute geändert werden sollte , vielleicht gibt es ja Mengenrabatt . Mit anderen Worten...., lass es , wer dich mag , der mag dich ...., wer nur mit dir poppen will , der ist es nicht Wert und du selbst .... genieße dich wie du bist, DU bist das Maß aller Dinge
Geschrieben
Bitte Finger weg davon und sei stolz auf deinen Körper wie er ist…. Einzigartig 👍
Geschrieben

Freue dich lieber wenn sie etwas anders aussehen. Vielen Männern gefällt es, wenn bei den Frauen nicht alles "einheitlich" aussieht. Mir auf jeden Fall.

Geschrieben
Etwas einmaliges ändern? Neeeeee ich würde es lassen. Ist ja so eine art Markenzeichen 😜
Geschrieben
Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann hol dir Beratung von mehreren Fachleuten und überlege es dir genau. Viel Glück.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kosten

da musste das Taatoostudio fragen

×
×
  • Neu erstellen...