Jump to content

(01-12) Erika Erotica und die Außerirdische Sarvina brauchen es dick, lang und steif!!!


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sarvina Erotica, die außerirdische Liebhaberin

erotische Sciencefiction-Story

in ladylike und trotzdem geil

als Fortsetzung von: Erika Erotica braucht es dick, lang und steif

von Absolut Lustvoll

 

Liebe Leserinnen und Leser, es geht spätestens morgen weiter mit Erikas Habitat Rostock. Irgendwann taucht eine gewisse Sarvina im Habitat auf. Sie trägt zwar die übliche, runde Silberplakette Erotica1957 einer Polizistin auf ihrer Stirn, ist aber nicht irgendeine Androidin. Sie ist das Ergebnis von Erikas Versuch, ihre im Koma liegende außerirdische Tarsis-Freundin wieder zum Leben zu erwecken. Jack sieht das Ganze sehr skeptisch, denn diese Außerirdischen hätten vor langer Zeit fast die Erde erobert. Aber Erika und Sarvina verbindet eine intensive Freundschaft aus den Anfängen des Habitats nach der Schlacht um Arkhangelsk und so kann Sarvina sich ebenfalls frei unter den Menschen bewegen und begeistert auf Milongas Tango Argentino tanzen, um männliche wie weibliche Besucher nach Herzenslust zu vernaschen. Ohne diesen Sex kann Sarvina genauso wie Erika nicht überleben. Allerdings ist diese nur entfernt menschenähnliche Androidin mit den silbernen Augen schon höchst mysteriös und dann fällt auf, dass es noch mehr von ihnen gibt.

 

Geschrieben

Bitte an meine Leserschaft!
Liebe Leserinnen und Leser meiner Storys, meine erotischen Sciencefiction&Fantasy-Geschichten habe ich mit sehr viel Zeitaufwand, aber auch großem Spaß für euch geschrieben. Nun bin ich ganz auf eure Hilfe angewiesen, denn ich kann mich nicht dagegen wehren, daß plump demütigende, meine Arbeit beleidigende Meinungsäußerungen darunter geschrieben werden, die rein gar nichts mit negativer Kritik zu tun haben und ganz deutlich bewirken wollen, daß ich nichts weiter veröffentliche. Niveauvolle negative Kritik wäre von meiner Seite sogar als Diskussionsbeitrag erwünscht. Wenn ich demnächst überarbeitete Versionen und Fortsetzungen unter demselben Pseudonym woanders für Geld veröffentliche, werden meine eBooks und Hörbücher vor plumpen, entwürdigenden Attacken geschützt sein, ich hätte aber leider eure geschätzten Likes und kritischen Nachrichten nicht mehr. Vielleicht konnte ich der einen oder dem anderen Sciencefiction&Fantasy auf erotische Weise näher bringen. Meine Meldungen beim Moderatorteam bewirkten hier keine Abhilfe. Also habe ich den Kampf aufgenommen und mich offensiv mit genauso derber Wortwahl gegen derbe Niveaulosigkeiten gewehrt; deshalb wurde ich belehrend eine Stunde vorübergehend gesperrt. Mir vergeht wirklich echt die Lust hier weiterzuschreiben, obwohl ihr, meine lieben Leserinnen und Leser, meine geschätzte Antriebsfeder wart. Wenn euch etwas daran liegt, daß ich auch weiterhin euer absolut lustvoller Schreiberling auf Poppen bleibe, dann wendet euch BITTE zu meiner Unterstützung an das Moderatorteam.
Euer Absolut Lustvoll

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

dann wendet euch BITTE zu meiner Unterstützung an das Moderatorteam.
Euer Absolut Lustvoll

Es spricht nichts dagegen, wenn du weiterschreibst.

Ich persönlich mag Sci-Fi-Geschichten (auch wenn es nicht unbedingt sexuelle motivierte Geschichten sein müssten).

Wir vom Moderatorenteam müssen übrigends alle Geschichten und Themen  lesen, bevor sie ins Forum finden^^

Man merkt dir an, dass dir das Schreiben Freude macht, das ist ja auch ein schönes Hobby.

Ich schreibe selbst Sci-Fi- Story's..

Eine Bitte an dich: Geh bitte mit Kritik gelassener um, damit wir nicht einschreiten müssen, danke :-)

 

LG Uyen

×
×
  • Neu erstellen...