Jump to content

Traum oder Realität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb monaliza961:

Gib es da eine Staffelung?

Wasserhahn wechseln, 1 x blasen

Waschmaschine reparieren  1x ficken

Bad fliesen  ???

Warteeeeee 

Wir brauchen nun den Preis für Bad fliesen.

Heiraten fällt aus, dann fliese ich selbst!

Geschrieben

Da die "mega Frauen" meist lieber die "mega Typen" vögeln (wollen), wird das wohl nichts mit den verschwitzten und meist auch nicht sonderlich attraktiven Handwerkern.

Und da diese Handwerker wiederum aber auch nicht die unattraktiven Frauen (Kundinnen) vögeln wollen, finden da wohl eher selten zwei zusammen. 

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Omg😱

vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

???? lebenslänglich

Ich weiß schon warum ich zur Miete Wohne 

Geschrieben (bearbeitet)

Handferkels Träumereien......🤡

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Sag niemals nie! Mag gut sein, dass Dein Gegenüber ebenfalls perverse Gedanken hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mahoaga:

Das wird in Deutschland so gut wie nie passieren,weil deutsche Frauen sich sowas nicht Frauen trauen. In anderen Ländern sind die Frauen viel entspannter mit ihren Trieben und gelüsten.

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "sich trauen" und "etwas überhaupt zu wollen". 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Unwahrscheinlich... die meisten befürchten, dass Du die 5min noch zusätzlich auf die Rechnung schreibst...
😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb monaliza961:

Omg😱

vor 10 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

???? lebenslänglich

Ich weiß schon warum ich zur Miete Wohne 

da brauchst du ja auch kein handwerker...
bzw. die rechnung geht an den vermieter oder auch vermieterin.

 

außer die waschmaschine, die ist nicht bestandteil des mietvertages. (in den meisten fällen zu mindestens)

Geschrieben
Ich bin auch selbstständiger Handwerker. Das ist eher ein Traum, obwohl mich letztens eine Kundin anrief und mir einiges erklärte. Der letzte Satz von ihr war dann: "Ich möchte Ihnen ja nur zu Verstehen geben, dass ich mehr von Ihnen möchte".
Hat mich innerlich zum Schmunzeln gebracht. 😁
Geschrieben

Handwerker schon aber keine Rechnung. 

vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da brauchst du ja auch kein handwerker...
bzw. die rechnung geht an den vermieter oder auch vermieterin.

 

außer die waschmaschine, die ist nicht bestandteil des mietvertages. (in den meisten fällen zu mindestens)

Wenn meine Erna mal den Geist aufgibt ist eine neue Waschmaschine billiger als die Reparatur 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb monaliza961:
vor 14 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da brauchst du ja auch kein handwerker...
bzw. die rechnung geht an den vermieter oder auch vermieterin.

 

außer die waschmaschine, die ist nicht bestandteil des mietvertages. (in den meisten fällen zu mindestens)

Wenn meine Erna mal den Geist aufgibt ist eine neue Waschmaschine billiger als die Reparatur 😉

leider, ist auch so gewollt... von der industrie!

vor 12 Minuten, schrieb DerKarl:

Ich bin auch selbstständiger Handwerker. Das ist eher ein Traum, obwohl mich letztens eine Kundin anrief und mir einiges erklärte. Der letzte Satz von ihr war dann: "Ich möchte Ihnen ja nur zu Verstehen geben, dass ich mehr von Ihnen möchte".
Hat mich innerlich zum Schmunzeln gebracht. 😁

kenne ich auch noch aus früheren zeiten.
ist man einmal drin, dann lassen die einen nicht mehr gehen.

gerade alte omchen, die sind die schlimmsten, da eine kleinigkeit, dort eine kleinigkeit... , hauptsache sie haben jemanden um sich.
aber das trinkgeld stimmt meistens.

Geschrieben

Das war keine Oma, sondern eine richtig attraktive Frau in meinem Alter. Da muss man ruhig bleiben....😁

Geschrieben
Ja liebe Handwerker Gemeinde,
Ich (Selbstständiger KFZ-Meister im Neben Erwerb)
Habe da bereits so erfahrungen machen müssen leider.

Warum leider ? Sex Angebot ist das eine aber darauf kann man als seriöser nicht ein gehen. Das deckt nicht meine Auslagen etc.

Als ich noch Geselle war waren mit im Auto nicht wenige Dinge in die Hände gefallen wo ich mir aber auch manchmal gedacht hab das ist nicht dein ernst, bää
Geschrieben
Hihi, ich hatte letzten Monat grad nen echt leckeren Handwerker im Haus... Aber ihm das offen zu kommunizieren, hab ich mich dann doch nicht getraut! Naja, der kommt noch mal wieder, also träumen erlaubt...
Geschrieben
Ob die Bezahlung so erfolgt(e) ist mir nicht bekannt, zumindest hatten manche nichts gegen ein Nümmerchen während der Tätigkeit des Handwerkers. Oki, es wurde mir auch nur zugetragen, ich selber hab dergleichen nicht erlebt.
Geschrieben
Eine Kundin wo es im Nachhinein zu eine Affäre kam durfte ich schon erleben. Es war aber kein in Naturalien zahlen.
Geschrieben

Innenausbau und GaLaBau? Da konnte sich jemand nicht entscheiden ob er drinnen oder draußen arbeiten will 😅

Spaß beiseite, es gibt sicherlich solche Situationen, in denen jemand leicht bekleidet am Fenster oder der Tür steht. Aber eher um mit den Reizen zu spielen und aus Exhibitionismus statt auf Sex aus zu sein. Alles andere würde ich auch eher als unwahrscheinlich ansehen bzw in die Welt der schönen Phantasien einordnen.

P.S. einen ganzen Auftrag aus dem Innenausbau oder GaLaBau auf diese Weise zu bezahlen erscheint mir ebenfalls unrealistisch 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Andere Länder sind da liberaler und es ist auch gesetzlich erlaubt/geregelt.

In den Niederlanden z.B.

Keine Kohle, aber Lust auf Führerschein?

In den Niederlanden können Fahrschüler mit sexuellen Diensten für ihre Fahrstunden aufkommen.

Fahrlehrer/Fahrlehrerinnen können für Ihre Dienstleistung mit Sex bezahlt werden.

Echt wahr.

Einfach mal googlen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AverageCouple:
Wie rechnest du das dann gegenüber dem Finanzamt ab?

Das Finanzamt stuft das als Liebhaberei ein und bestreitet die Gewinnerzielungsabsicht.

Geschrieben
Eher unwahrscheinlich..denke ich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fotografico:

Das Finanzamt stuft das als Liebhaberei ein und bestreitet die Gewinnerzielungsabsicht.

Es fehlt immer an der Regelmäßigkeit und des Nachweises. Wenn ich die Steuererklärung von HinzXY mache, soll mir mal jemand erklären, wie die Finanzbehörde nachweisen soll, dass er mich im Gegenzug vögelt. :clapping: Davon abgesehen interessiert sich das FA für solche Dinge einfach nicht. Aber hier ist ja jeder Dritte Finanzbeamte der Herzen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

sondern schlichtweg dem Gas-Wasser-Scheisse Mann um 7.15Uhr an einem Mittwoch morgen die Tür öffen....

Es gibt auch andere Bereiche und da kam Sowas durchaus sogar ohne handwerkliche Gegenleistung vor ,

insofern ist eher nicht die Frage ob es Das gibt , sondern wie wahrscheinlich es ist Das zu erleben .

×
×
  • Neu erstellen...