Jump to content

Die vergessene Handtasche

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Mal wieder Spätschicht... am Halteplatz hing Otto seinen Gedanken nach. Die Erlebnisse der letzten Zeit... Zimmervermittlung, FKK-Klub... Riesenspaß und keine Kosten für ihn. Normal kostet das Eintritt und auch der Spaß ist nicht gratis. Eigentlich ein geiler Job so...

Zwei Frauen stiegen ein. Sie schienen etwas „beschwipst“ zu sein. „ Fahren Sie uns bitte zum Separee“. 'na... das Stück laufen würde die wieder nüchtern machen' dachte er. „Aber gern doch“ er Fuhr los und nach 500 Metern wendete er um vor dem „Separee“ zu halten. Der Nachtclub war beliebt für „Absacker“. „Macht 3,20“ sagte er. Einer der beiden reichte Ihm einen Zehner hin „Stimmt so... hat sich ja sonst nicht gelohnt für sie“. „Ohh, danke. Jede Tour lohnt!“ sagte er und dachte: 'hhmmm... so darf's weitergehen … und jede dritte Tour spätestens wird länger...'.

Otto reihte sich wieder hinten ein. Nach geraumer Zeit kam ein Funkruf: „Wer hat vor etwa einer 3/4-Std. Zwei Damen ins Separee gefahren?“ „Könnte meine Tour gewesen sein, wenn sie nur 500 Mtr. Weit ging!“ sagte Otto ins Micro. „Haben sie eine Handtasche im Auto?“ Nach dem er sich umgeschaut hatte: „tatsächlich, is mir noch gar nicht aufgefallen, liegt auf dem Rücksitz.“ „Wo sind Sie denn?“ „Da wo die beiden eingestiegen sind stehe ich hinten“. „O.K. Der Kollege is gleich da und Sie geben die Tasche dann der Besitzerin.“ „Geht klar.“

Kurze Zeit darauf hielt eine Taxe neben seiner und er ging mit der Tasche zum Kollegen. Die hintere Tür ging auf „Dasss is aber nett“ Etwas mehr getrunken hatte Sie schon... nachdem er geprüft hatte ob die richtige nach der Tasche Verlangt, sagte er: „Schauen sie erst nach bevor sie weiterfahren... das noch alles drin ist.“ Sie schaute nach und öffnete das Portemonnaie „noch alles da“ und hielt ihm einen Zwanziger hin. „Entschuldigung, aber das kann ich nicht annehmen...“ nach kurzem hin und her stieg sie aus und wies den Kollegen an weiter zu fahren sie käme dann nach. „Dann fahr ich jetzt mit Ihnen...“ 'na das ist ja glänzend gelaufen' dachte Otto. Sie stieg vorne ein und nannte ihm das Fahrziel. Er folgte also dem Kollegen.

Sie rückte sich keck auf dem Beifahrersitz zurecht und schaute Ihn von oben bis unten an. Er schaute irritiert zur Seite und versuchte ein Lächeln. „Vorsicht... das ist gefährlich“ sagte er zu Ihr, als Sie (Maja) mit ihrer Hand zwischen seine Beine griff und sein Gemächt drückte. „Ich will den spüren“ sagte Sie und hob und senkte ihre Hand mit seinem härter werdenden Penis und den sich zusammenziehenden Hoden. „O.K.“ sagte er „dann sollten Sie jetzt loslassen, sonst knallt's vielleicht und das war's dann“. Leicht erschrocken ließ Sie von ihm ab.

Er hielt am Ziel an und sah wie sein Kollege (Hans) mit der Freundin (Erika) seines Fahrgastes entgegenkommen. Hans kam an sein Fenster „hey ich bin noch auf'n Kaffee eingeladen... kommst Du mit?“ Otto nahm den Fahrpreis entgegen und Maja sagte „komm mit... das wird nett zu viert“.

Otto schloss den Wagen ab und lief mit den dreien mit. „wir kommen gleich wieder“ sagten die Frauen und verschwanden im Nebenzimmer „macht's euch bequem“. Hans und Otto setzten sich in einen Sessel. Erika kam splitternackt zurück und Maja hatte nur noch einen kurzen transparenten Hausmantel an. Ottos Blich wurde von Erika angezogen, die sich sofort daran machte Hans aus zu ziehen. Sie hatte mittelgroß natürliche Brüste... einen flachen Bauch und ein breites Becken. Keine Tattoos, keine Piercings. „hey“ hörte Otto Maja sagen „schau gefälligst mich an... ob Du Erika noch vögeln darfst sehen wir später. Jetzt will ich erst mal Deinen Riemen spüren und Deine Sahne in mir aufnehmen“ Maja stand vor ihm... er schaute direkt auf die Vulva... große Lippen schauten aus der Spalte hervor... die in einen drallen Venushügel überging. Der Bauch darüber war straff, der Bauchnabel bildete eine Vertiefung... ein kleines Piercing baumelte darin. Mehr konnte er nicht sehen, da Maja näher getreten war und er jetzt Ihren Duft roch und die Hitze spürte. Sie griff seinen Kopf und drückte ihn nach vorn „leck mich und saug meine Perle“ einen Fuß stellte sie auf die Sessellehne und öffnete so Ihren Zugang zur Vagina deutlich. Ottos Nase stieß an die Klitoris, er zog die Zunge durch ihre Spalte und knabberte an den herrliche Lippen. Lange durfte er den Geschmack nicht kosten, denn Maja entzog sich um auf dem Boden zu kieen. Sie hatte das Gesicht direkt vor Erikas Schoß in Reichweite von Hans Eiern. Während Erika rückwärts ritt Spielte Maja mit Hans Eiern saugte sie in ihren Mund ließ sie wieder raus „nimm mich von hinten Otto... ich brauch Deinen Schwanz...“ Es war zu geil... tief und fest in Majas Lusthöhle stoßend sah Otto Erikas Titten wippen, wie Maja den Sack und die Spalte von Erika leckte... Die Explosion in Maja kam recht schnell und heiß schoß seine Ladung in die gierige Lustgrotte....

Sie drehte sich auf den Rücken als sein Glied aus ihr rutschte und zog Otto zu sich um den, noch halbsteifen, Riemen in den Mund zu nehmen. Er schaute auf Erika und Hans... Sie beendete gerade ihren Ritt mit zuckendem Bauch und kniete sich direkt vor Hans um seinen Penis in den Mund zu nehmen... deutlich zeichnete sich ihre Zunge ab wie sie um den Schaft und die Eichel kreiste um den Fickriemen sauber zu lecken. Dann wandte Erika sich Otto zu: „wenn Du gleich wieder fit bist hätt ich gerne Deinen Schwanz in mir... jetzt überlass mir Maja.“ Sie drückte ihn weg und Maja und Erika leckten sich gegenseitig die Spalten. Erikas Rücken fesselte Ottos Blick. Ihre Schultern waren recht breit, sportlich, deutlich schmaler war Ihre Hüfte. Und dann das Becken, der Hintern... richtig einladend. Otto setzte sich wieder in den Sessel und schaute auf das Spiel der Frauen. Er griff nach dem Glas, dass für Ihn auf dem Tisch stand und nippte daran. Eine Hand hatte er an seinem Penis und strich den Schaft entlang bis zum Sack... und wieder zurück... Erika erhob sich und kam zu Otto „na... bereit?“ „ Wenn Du Dich auf den Tisch legst, dann bekommst Du mich zu süpüren“ sagte Otto und ging zum Esstisch, der in der anderen Ecke des recht großen Raumes stand. Erika folgte Ihm und legte sich auf den Tisch, die Beine rechts und links auf einen Stuhl gestellt. Otto setzte sich zwischen Ihre Schenkel. 'was für eine heisse Spalte' dachte er 'in Leggins zeichnet sich sicher ein geiles cameltoe ab... aber den Schoß real vor sich zu haben, die frisch gefickte und geleckte Vagina riechen und schmecken zu können... einfach saugeil!' während er so sinnierte zog er seine Zunge vom Damm bis zur Perle durch die Spalte... er wurde durch den Geschmack und Geruch so geil, dass er sofort aufstand und in die heisse, feuchte Grotte eindrang... schön zu sehen, wie Erikas Brüste im Takt seiner Stösse wippten... die Schultern rauf und runter glitten, der Bauch in Wellen hoch und runter ging... Otto hob das linke Bein Erikas über seinen Kopf und drehte sie auf die Seite.. so konnte er auch ihren Rücken sehen und die Po-Backen wie sie sich beim Stoßen verformten... Ab der Hüfte zeichneten sich Erikas Wirbel ab... die am Steiß in einem Grübchen endete. Otto packt Erika am Steiß, drückte seinen Daumen auf die Rosette und zog den Hintern dann etwas hoch... mit der anderen Hand griff er eine Brustwarze und spielte damit... als er bemerkte, dass Erika auslief und ihr Saft seinen Schaft entlang über den Sack auf den boden tropfte kam er ein zweites Mal... sein Samenschwall brannte in der Harn-Röhre... so geil waren wenige Sex-Treffen.....

mega geiles erlebniss als früherer Taxifahrer knn ich das sehr gut nachvollziehen
  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Neu erstellen...