Jump to content

Der FKK-Klub

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Er hatte ausgeschlafen. Heute war sein freier Tag. Unter der Dusche, er seifte sich ganz ein... achtete dabei besonders auf Hintern und Genitalien... dabei fiel ihm die U-Bahn-Fahrt ein... letzte Nacht. Erspürte wie die Erinnerung an den Quickie seinen Penis wachsen ließ. War ja auch nicht alltäglich so ein nächtlicher Fick... in einer fahrenden U-Bahn... an jeder Station hätte Jemand einsteigen können. Er zog sich nicht an um zu frühstücken... genoss das Gefühl des halbsteifen Schwanzes... spielte ab und zu mit seinem Eiern und dem Schaft...

Es ist schön nackt zu sein, dachte er als ihm beim aufräumen eine Karte in die Hand fiel: Einladung in den FKK-Club, der ein Riesen Sektglas auf einem Podest zu stehen hatte und in dem sich immer mind. Eine Frau nackt räkelte.

Er (nennen wir ihn Otto) hatte die Karte auf einer seiner seltenen Spätschichten erhalten... von einer attraktiven, jungen Frau mit gut „Holz vor der Hütte“ und... das beeindruckte ihn mehr: einem richtig „hohen Wasserfall“. So lange Beine hatten wenige Frauen... „vielleicht nutze ich den Tag heute um mal zu schauen ob das alles so stimmt und ob ich meine Fahrgäste auch in einem guten Umfeld absetze wenn ich ihnen den Club empfehle.“ dachte er. Ab 10 Uhr haben die auf.

Die Karte bescherte Ihm freien Eintritt als er nachmittags da aufschlug. Eine heiße Türsteherin öffnete – bekleidet mit einem durchsichtigen Hauch von Kimono... darunter nur einen knappen ebenso durchsichtigen Slip, der zudem vorne geteilt war, die Brüste ohne Hülle mit riesen Höfen und er hatte den Eindruck, dass die Knospen steif wurden... Sie begrüßte Ihn mit einem Kuss auf die Wange: „schön, dass Du mal zu uns gefunden hast. Ich sag mal Vivi Bescheid, dass Sie Dich herumführt.“ er betrat den Saal... und alles sah so aus wie beschrieben: das Sektglas in dem eine Frau völlig nackt saß und ein Bein über den Rand gelegt hatte, an der Bar saßen ein paar wenig bekleidete Frauen... an den Tischen verteilt einige Gäste... natürlich alle männlich.

„Ich bin Vivi“ sagte eine Frau die auf ihn zuging „und Du bist einer, der uns öfter Gäste beschert, oder?“ Er schaute sich die Schöne an.. „, ich bin Otto und Du bist die, die mir die Karte gab – Richtig?... Dein Wasserfall ist ja noch höher als in voller Kleidung erkennbar...“ entfuhr es ihm. „sorry, is mir so rausgerutscht … und lange Beine machen mir richtig an“ „alles gut“ sagte sie und packte seinen Hintern „ich zeig Dir mal wie's hier so läuft“...

Sie schob ihn mit der Hand am Hintern vorwärts und lenkte auch so in die Richtung, die sie einschlug. An dem riesen Sektglas blieb sie stehen „hier könnte man auch zu mehreren Spass haben“... er konnte gut den Schoß der Frau sehen da wo er stand und starrte wohl etwas auf die herrlich große Spalte... den mächtigen Venushügel... „hey... Du wirst ja schon geil“ die stimme riß ihn aus der Trance... er fühlte eine Hand an seiner Unterhose. - Er hatte gar nicht bemerkt, dass ihm Vivi den Reißverschluß geöffnet hatte um an sein Gemächt zu kommen. „komm weiter das ist erst der Anfang... aber ich seh schon... Dir gefällt was Du siehst“ sagte sie und packte seinen Schaft um ihn mit zu ziehen. Er ließ es geschehen und Sie zeigte ihm wo man seine Sachen ablegen konnte.

Nachdem Otto völlig nackt war nahm Sie seinen erigierten Penis in den Mund spielte mit der Zunge um seine Eichel und gab ihm dann kichern ein Handtuch „so schnell hätte ich Deinen Glückstropfen nicht erwartet... schmeckt aber nach mehr“.

Sie hatte nur einen Tanga angehabt, den sie inzwischen abgestreift hatte. Sie gingen zusammen weiter.. Sie führte ihn zur Spielwiese. Es vergnügten sich da zwei Männer (Wolf und Micha) mit zwei Schönheiten. Micha hörte gerade auf seine Gespielin zu lecken und schickte sich an sie in der Missionar-Stellung zu ficken. Otto ließ sich den Schwanz blasen. Vivi nahm seine Hand und führte sie zwischen ihre Schenkel während sie ihn langsam wichste. „Du sollst nicht unbefriedigt hier weg gehen“ sagte sie „wo hättest Du Lust mich zu nehmen?“ „Also... habt Ihr einen Gyn-Stuhl oder Fickbock?“ fragte er „wenn nicht, dann hätte ich Lust mich von Dir reiten zu lassen während ich noch eine Deiner Freundinnen lecke“ „ Na Du bist mir ja einer“ sagte Sie und führte ihn zum Fickbock, legte sich drauf „leck mich ich ruf mal Babsi an und dann sehen wir weiter. Während sie sich zurechtrückte telefonierte Sie.

Da lag sie mit weit gespreizten Schenkeln, die Spalte auf der Kante des Bockes, die Brüste fielen leicht zur Seite 'also keine Kunsttitten' dachte Otto und vertiefte seine Zunge in die herrliche Vagina... saugte an den Lippen, knabberte an der Klit... „ Du riechst und schmeckst geil... hast du eine Freundin zum dreier eingeladen, oder bleib ich alleine mit Deiner Lusthöhle?“ Sie legte das Handy weg, stöhnte leise bevor sie antwortete „erstmal will ich, dass Du mich fickst! Du kannst dann noch mit zwei Babsi und Evi vögeln wenn Du willst... besorgs mir, füll meine Grotte...“

Er stand auf und während er seien Fick-Riemen in die Nasse Spalte schob sah er, dass sie nicht mehr alleine waren. Vivi wichste rechts und links einen Schwanz (Erwin und Klaus) und lies sich außerden von Hannes in den Mund ficken. Bei jedem Stoß wippten ihre Brüste mit... der Schwanz in ihrem Mund drückte von innen gegen die Wange... das machte Otto so geil, dass er kurz inne Hielt um nicht gleich ab zu spritzen. In ihr tief drin steckend schaute er sich an, wie sie es trieb... und fickte erst weiter als Erwin auf ihren Brüsten absamte.

Otto Kam in Vivis Lusthöhle als sich der Schwall Hannes sich in ihren Mund ergoss. Beide entzogen ihr fast gleichzeitig die Schwänze und Klaus, den sie noch wichste entzog ihr seinen Riemen um umgehend in Ihre Fotze zu stoßen. Vivi hob leicht ihren Kopf und ließ den Samen aus dem Mund zwischen ihre Brüste fließen was Hannes sofort nutzte, um seinen Samen in ihre Brüste zu massieren und ihre Knospen zu lutschen. Klaus brauchte nicht lange um ab zu spritzen und sein schlaffer Penis glitt aus Vivis Spalte... bald folgte die ganze Fick-Sahne und lief zwischen ihren Schenkeln auf den Fickbock... Otto stand dabei und schaute zu...

Er ließ sich erst ablenken, als Babsi und Evi neben ihm standen und eine seinen Schwanz massierte während die andere über seine Brust strich und ihre Zunge in seinen Hals steckte. „kannst du noch? ER sieht ja noch etwas müde aus.“ hörte er Babsi sagen. Er drückte Evi etwas zurück... „Entscheidet Euch, wer zuerst geleckt werden will... dann wird ER schon wieder steif. Ganz sicher“ Sagte Otto und saugte sofort an Evis brüsten und knabberte ihre Nippel. Evi griff Babsi zwischen die Schenkel und stieß anscheinend ihre Finger in deren Spalte... Babsi reckte sich und Evi meinte „ich will Ottos Zunge als erste spüren und seinen Schwanz auch als erste in meiner Fotze“.

Evi ließ keine Diskussion zu und zog Otto auf die Matte und hockte sich sofort auf sein Gesicht während Babsi seinen Schwanz bearbeitete.

Als Ottos Riemen wieder fickbereit war setzte sich Evi drauf und ritt nach ihrer Lust und Laune mal langsamer mal schneller... Otto konnte ihren Körper nicht sehen weil Babsi ihm ihre Spalte so entgegen reckte dass er sie von hinten lecken musste und seine Nase zwischen ihren Po-Backen steckte. Evi ließ sich die Brüste von Babsi küssen und saugen und schien nicht abgeneigt noch einen zweiten Schwanz in ihrer Spalte auf zu nehmen... jedenfalls spürte Otto bald, dass er nicht mehr der einzige in Evis Lustgrotte war....

wo gibts so einen fkk club???

würde direkt mal einen besuch machen.

schöne geschichte

schreib bitte weiter

vor 13 Stunden, schrieb jobe:

wo gibts so einen fkk club???

...

In Berlin... So jedenfalls nennt sich das Etablissement in Funkturm-Nähe

• 4 Monate später...

Ein guter und flüssig lesbarer Anfang dieser Story, die hoffentlich bald weiter geht. Ich würde gern weiter lesen können ...

:thumbsup:

• 6 Monate später...

Hallo otto

auch ich hoffe das es zu dieser Geilen Geschichte noch eine Fortsetzung geben wird

War wieder mal geil zu lesen

• Neu erstellen...