Jump to content

Blassklave?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bilde seit Jahren die Bläser/inen aus sowie die Analstuten als Sklaven aus
Geschrieben
Anscheinend gibt es keine Blas Sklaven mehr. Dann mus ich alles selber machen
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 12:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß, dass einige jetzt verunsichert sind, warum ich es in diesem Bereich des Forums gepackt habe. Aber es ist so, dass ich eine Fantasie habe, die ich gerne mal versuchen würde, und zwar geht es darum, dass ich gerne mal längere Zeit als Blassklave fungieren würde. Jedoch ist mir aufgefallen da den richtigen Partner zu finden ist schon sehr schwer.
Daher wusste ich gerne mal, wie man hier bei Poppen zu einem Blassklaven steht?
Oder sind die Erwartungen an einen solchen Sklaven einfach zu hoch?
Danke schön im Vorfeld für die Beantwortung der Fragen.

Erwartungen? Zu hoch? Was meinst Du damit?

112Norderblasehase
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

Erwartungen? Zu hoch? Was meinst Du damit?

Mir würde es auch gefallen einen zu haben ich liebe es auch mit meinen blasen zu lassen bis ich komme 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb 112Norderblasehase:

Mir würde es auch gefallen einen zu haben ich liebe es auch mit meinen blasen zu lassen bis ich komme 

Da bist jetzt aber am Thema vorbei.

Geschrieben
Ich bilde seit Jahren Bläser/inen aus. Mit vollem Erfolg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Übungstrainer:
Ich bilde seit Jahren Bläser/inen aus. Mit vollem Erfolg

Wie bildet man sowas aus?
Da es sicher auch Person gibt die es ausleben möchten aber nicht blasen können.

Geschrieben
Schau mal. Die einen Lutschen die anderen Nuckeln ind jeder meint das sei Blasen.Aber das ist es nicht!!!
Geschrieben

...also ich würde es begrüßen als keuscher Sklave eine richtige Ausbildung im Blasen und auch im lecken bekommen zu können.

Geschrieben
Ich habe festgestellt das es garkeinen Bläser Notdienst Vorort gibt. Hier im Raum Steinfurt Also sollte man mal einen Gründen
Geschrieben
Moin. Ich stelle fest.ES GIBT BEI UNS IN STEINFURT NOCH KEINEN BLÄSER NOTDIENST. WIE KOMMT MAN JEZT AN EINEN BLASSKLAVEN ODER KURZFRISTIG AN EINEN BLÄSER.??? ALSO NOTDIENST GRÜNDEN WAS ICH HIERMIT MACHE!!
Geschrieben

Die meisten wollen blasen aber die wenigsten können es. Hatte noch keinen, der es ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen, geschafft hätte. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

die Frage ist aber auch immer die wie man es bewertet, ab wann es für einen Geschäft ist oder eben nicht

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ausprobieren. Inserieren und abwarten.

Geschrieben
Leiddr können es diewenigsten richtig Blasen. Also ist es ungemein wichtig es richtig zu lernen.Ich habe einige Blassklaven gut Ausgebildet.
×
×
  • Neu erstellen...