Jump to content

Frauen & Natursekt Phantasien


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich schon einigen pn's bekommen habe - die antwort zur frage was ist denn damals in der wanne passiert
ich hab sie dann nicht gehen lassen und sie hat mich gefragt ob sie mich dann vielleicht anpinkeln darf. dabei
muss ich zugeben dass ich schon immer man aus der nähe sehen wollte wie das bei mädchen aussieht. daher
habe ich mit freude und neugier ihrem wunsch nachgegeben und es genossen. sie übrigens auch mehr als ich
dachte. danach gab es richtig geilen sex ...

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 13:54, schrieb banshee75:

Kommt vielleicht auch darauf an wie es angesprochen bzw in die Situation eingebunden wird

 

Schon persönlich Erfahrungen damit gemacht? Also wie das Gegenüber reagiert.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich musste nicht überzeugt werden zu schlucken,habe erfahren das der Ex von meiner Freundin auf Natursekt Spiele steht und beide diese Vorlieben ausgelebt haben....🔥💯🥵Da musste ich mich nicht überzeugen lassen ich wollte das schon vorher und hatte Entlich meine Frau gefunden die mich leidenschaftlich gerne an gepinkelt hat....🔥💯🥵Und das mit dem größten Vergnügen....Ihre Blase war so trainiert...Ich will garnicht weiter reden das macht mich sehr geil ...🥳🥳💥💦 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört es zum tollen Sex dazu.

Ich freue mich vor allem über jede Frau, die das genauso sieht und es auch kommuniziert.

Meldet euch gern mal

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja, bestenfalls vorher alles genau kommunizieren und auch darauf bestehen, dass alles genau durchkommuniziert und durchgeplant wird. Am besten singt man, um potentielle Gespielen besser auf sich und seine abartigen paraphilien aufmerksam zu machen auf der Straße immer laut über dieses schlüpfrige pfui Thema. Oder man zieht ein Shirt an, auf dem einfach nur PISS steht. Auch sehr elegant. Damit erregt man allerdings eventuell andere. Also deren Ärgernis.

Schwierig, schwierig... In der Kennenlern- Anbahnungs- und Auslotungsphase am besten gleich über alles sprechen. Und ganz wichtig: Den nach eigener Auffassung aller perversesten Wunsch gleich am Anfang rausknallen. Wenn der potentielle Stecher da schon nicht mitmachen will, dann geht ja schon wieder ein perverser Wunsch nicht in Erfüllung. Also eine ideale Sexpartnerin ist eher ziemlich gehorsam und lässt sich auch jeden Scheiß gefallen und macht auf Kommando aber auch jeden Scheiß.

Und wenn der Partner nein sagen könnte? Kann man einen suboptimalen Partner verkraften, der nicht alle eigenen Kinks teilt? Wird man mit so einem Partner lange zusammen bleiben? Oder wünscht man sich nicht was besseres, wo das volle Programm möglich ist? Wem ein suboptimaler Partner nicht wichtig ist, der muss hier niemanden mehr vorher fragen oder darüber kommunizieren oder ggf. Überredungskünste anwenden. Wer drauf steht andere anzupissen und dies nicht missen möchte, der macht das einfach wenn ihm danach ist. Wenn dann danach das Geschrei und Gezeter groß ist, dann war es das mit dem Spaß. Aber ohne Anpissen ist es ja eh nix optimales. Ergo ist ein Partner, dem es nicht gefällt ungefragt angepisst zu werden eh nicht der richtige. Also wozu vorher drüber kommunizieren? Einfach machen und Reaktion abchecken. Jemand, der heimlich drauf steht, sich aber sowieso schämt sowas anzusprechen, der wird plötzlich ganz begeistert sein. Und wenn es einer nicht mag? Dann Koffer packen und abreisen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 13:54, schrieb banshee75:

Kommt vielleicht auch darauf an wie es angesprochen bzw in die Situation eingebunden wird

 

Hast du sehr schön gesagt

Geschrieben

ja das macht oft den entscheidenden unterschied - der moment - und auch die leidenschaft neues zu probieren und sich fallen zu lassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.3.2023 at 23:23, schrieb berliner100:

Ich musste nicht überzeugt werden zu schlucken,habe erfahren das der Ex von meiner Freundin auf Natursekt Spiele steht und beide diese Vorlieben ausgelebt haben....🔥💯🥵Da musste ich mich nicht überzeugen lassen ich wollte das schon vorher und hatte Entlich meine Frau gefunden die mich leidenschaftlich gerne an gepinkelt hat....🔥💯🥵Und das mit dem größten Vergnügen....Ihre Blase war so trainiert...Ich will garnicht weiter reden das macht mich sehr geil ...🥳🥳💥💦 

Du glücklicher den hast du ja deine Traum Frau gefunden 👍🫦

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 18:01, schrieb Karmanita:

Wer gab den ersten Impuls / hat es angeregt … wäre ne Möglichkeit

Hallo Karmantina. Bei meiner Ex-Frau ging der erste Impuls von mir aus. Seitdem liebe ich es 

Geschrieben
Am 13.9.2023 at 02:11, schrieb Lisa-7079:

Du glücklicher den hast du ja deine Traum Frau gefunden 👍🫦

du ja auch dein perfektes gegenstück ...

×
×
  • Neu erstellen...