Jump to content

Swingerclub in Schleswig Holstein


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amazone-76:

1,5 Stunden Autofahrt wäre ok

Wenn Ihr so weit fahren wollt, könnte ich das KOW2 in HH empfehlen. Das ist vorne eine erotische Kneipe und hinten ein Club mit dem besonderen Etwas. Garantiert unvergesslich, wir sind mehrmals extra von München aus hingeflogen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es geht noch schneller als die eine Minute. Gleich dort, wo wohl sonst die Telefonnummer steht, blinkt eine auffällige Schrift "Wir haben derzeit nicht geöffnet!" Alles klar

*seufz* So ist das, wenn Mann nicht alles liest, was Frau geschrieben hat. Ich bezog mich auf die Antwort von @DerBarmbeker, der geschrieben hat, dass der Club definitiv auf hat und meine Frage lautete daraufhin, dass lt. Homepage noch geschlossen ist, ob er da andere Infos hat als die, die es auf der Homepage gibt. Und dann kam dein Auftritt.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass der Club auf hat

Geschrieben
*seufz* So ist das, wenn Mann nicht alles liest, was Frau geschrieben hat. Ich bezog mich auf die Antwort von @DerBarmbeker, der geschrieben hat, dass der Club definitiv auf hat und meine Frage lautete daraufhin, dass lt. Homepage noch geschlossen ist, ob er da andere Infos hat als die, die es auf der Homepage gibt. Und dann kam dein Auftritt.
Ich habe übrigens nie behauptet, dass der Club auf hat
Ich bekomme.. regelmäßig Newsletter und weiß von Bekannten dass dort offen ist
Jeden Sonntag Brunch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stupsnäschen:

ob er da andere Infos hat als die, die es auf der Homepage gibt. Und dann kam dein Auftritt.

Stimmt, aber wenn der Betreiber sagt, es ist geschlossen, dann ist geschlossen. Es macht doch keinen Sinn im Konjunktiv zu schwelgen. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...