Jump to content

Das erste Date ...

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als wenn Männer was beenden würden wenn eine chanse auf sex besteht 🤣
Geschrieben
Von erst gar nicht beginnen lassen, weil nichts an ihm so ist wie beschrieben bzw das Foto sagte. Hin bis zu höflich mitten drin beenden wenn sich herausstellt das es verlorene Zeit ist.
Geschrieben
Bisher erst einmal vorgekommen. Habs laufen lassen, versucht durch Erkläung zu retten was zuretten war. Hat nichts gebracht, abgebrochen und meinen Unmut geäussert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beende ich es, warum soll ich mich/ uns quälen! Wenn es nicht passt, passt es nicht!
Geschrieben
Ja du machst es genau richtig, Ehrlichkeit ist immer richtig! Und keiner wird glücklich wenn man ihn anlügt
Geschrieben
Ich muss meine Zeit nicht verplempern, wenn es nicht passt. Ist einfach so - da muss man auch nichts bis zum ende durchziehen. Ich bin deiner Meinung - ehrlich sein und sagen woran es liegt. Man macht sich mit Ehrlichkeit zwar keine Freunde, spart sich aber jede Menge Stresst.
Geschrieben
Ich bin dann konsequent, ziehe meinen Lümmel wieder raus und gehe.
Geschrieben
Also wenn es gar nicht geht dann Abbruch!!!
Besonders bei Lügen zu Aussehen, Alter und Schwanzgröße.
Je nachdem wie weit fortgeschritten das Treffen ist...
Geschrieben
Wenn es auf Anhieb nicht passt, wird das Date abgebrochen. Für wen will man falsche Freundlichkeit spielen? Lieber gleich ehrlich sagen, dass es nicht passt und seine und meine Zeit nicht weiter verschwenden.
Geschrieben
Ehrlichkeit währt immer am längsten ….
Geschrieben
Genau so sollte man vor gehen. Wenn man merkt das läuft nicht, oder man ist sich nicht sympathisch, offen und ehrlich kommunizieren und das Treffen beenden. Es gibt nur die eine richtige Vorgehensweise.
Geschrieben

Ich habe bei einer Verabredung genau EINE Erwartung: Dass mein Gegenüber so erscheint wie verabredet.

Alles Weitere ergibt sich oder auch nicht.

Keine Ahnung was "unterirdisch" bedeutet, aber ich spreche Dinge schon direkt an wenn sie mir auffallen.

Sollte jemand unhöflich mir gegenüber sein, dann kann ich auch einfach "Tschüß" sagen und gehen :-)

Geschrieben
Ich beende solche Treffen sofort, nachdem ich bemerke dass es anders läuft als erwartet. Ansonsten wäre es Verschwendung von wertvoller Lebenszeit.
Geschrieben
Offen darüber sprechen. Sofortiges abbrechen muss nicht sein, einen gemeinsamen Kaffee kann es trotzdem geben und sich dann freundlich verabschieden.
Geschrieben

Kommt drauf an was nicht läuft.... Gibt es gar keine Sympathie ist sofort Schluss. Fehlt nur das gewisse etwas, wird es kommuniziert und es kann ja ne Freundschaft werden.

Geschrieben
Meine ersten Dates sind meist spazieren gehen und/oder Kaffee trinken. Das kann man in die Länge ziehen , wenn es passt oder man kann es frühzeitig beenden.
Damit fahre ich ganz gut.
Hatten selten gute erste Dates.
Das letzte war auf ner Veranstaltung von nem Motorradclub und wir waren auf ein Bier verabredet.
Es passte auf Anhieb und aus ein Bier wurde nachts um 3.
Sowas ist selten.
Ich selektiere im Vorfeld meist schon gut aus , sodass ich mittlerweile wenig Dates habe 😂
Treffe mich nur ,wenn im Vorfeld schon vieles passt.
Im 3. Satz die Frage nach einem Treffen kann ich immer guten Gewissens verneinen.
Denn dann hätte man ja beinahe täglich ein Date.
Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist schwierig aber so für mich gut machbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora-20:

Offen darüber sprechen. Sofortiges abbrechen muss nicht sein, einen gemeinsamen Kaffee kann es trotzdem geben und sich dann freundlich verabschieden.

Naja, nen Tee würde ich noch trinken, wenn ich Durst habe (Ich trinke nie Kaffee). Aber unnötig hinauszögern würde ich einen Abbruch des Dates nicht.

Geschrieben
Wenn es so wäre, dann würde ich das offen kommunizieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich warte selbstverständlich bis er bezahlt hat. 

Wenn das mal nicht als Hintersinnig verstanden wird. :P

@momenty Also aufessen sollte man schon und dann kann man die Sache ja beenden. In einem günstigen Augenblick.:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Naja, nen Tee würde ich noch trinken, wenn ich Durst habe (Ich trinke nie Kaffee). Aber unnötig hinauszögern würde ich einen Abbruch des Dates nicht.

Das war auch mit meinem Beitrag gemeint. 

Nur unfreundlich muss es ja nicht auseinander gehen. 

Geschrieben
ich glaube, das mein gegenüber es schon bei der begrüßung merken wird.
abbrechen von meiner seite, gab es bisher noch nicht, aber ich habe die desinteresse schon gezeigt.
  • Neu erstellen...