Jump to content

Cumtributes


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freue mich immer, wenn ich Bilder bekomme, die ich veredeln darf. Bisher waren die Einsender auch immer zufrieden mit mir.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dieses ganze Gewichse hier macht mich total wuschig und aufgedreht. 

Aber scheinbar bin ich nicht die Einzige, der es so geht. 😏

Jaaa....da rutschen schon einige nervös hin und her...scheint einiges im Kämmerlein zu laufen...(Wortwitz!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dieses ganze Gewichse hier macht mich total wuschig und aufgedreht. 

Aber scheinbar bin ich nicht die Einzige, der es so geht. 😏

Das wird hier  noch ein richtiger CumEx Skandal!  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich weis, dass meine Bilder als Vorlage für die ein oder andere liebenswerte Frau dienen. Ich finde dieses Wissen, jetzt nicht extrem Luststeigernd für mich persönlich, ich onaniere mit diesem Wissen auch nicht.

Aber ich gestehe, dass es mir gefällt, dass es Frauen gibt, die meine Bilder dafür benutzen, es macht mich ein wenig stolz und treibt mir ein kleines Grinsen ins Gesicht und lässt mein Herz strahlen zu wissen, dass ich sie indirekt glücklich damit machen konnte.

 

Umgedreht kenne ich das jetzt nicht, aber wenn es eine Frau wünscht und es ihr Spaß macht, wenn sie weis, dass ich dies mit ihren Bildern tue… ja warum denn nicht?

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dieses ganze Gewichse hier macht mich total wuschig und aufgedreht. 

Aber scheinbar bin ich nicht die Einzige, der es so geht. 😏

Ist Dir etwa schon wieder heiß? Das entwickelt sich ja langsam zum Dauerzustand … 🔥

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dieses ganze Gewichse hier macht mich total wuschig und aufgedreht. 

Aber scheinbar bin ich nicht die Einzige, der es so geht. 😏

Feddich 💧💧🌊

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch warum so viele Männer das Schild "Slippery When Wet" neben dem Monitor stehen haben!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Jetzt weiß ich auch warum so viele Männer das Schild "Slippery When Wet" neben dem Monitor stehen haben!

So slippery ist das gar nicht, eher im Gegenteil, ein bisschen klebrig. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nenne es wie du möchtest, mein Cum bekommt nur mein Cum-Schluck-Luder als Tribut völlig schüttelfrei und auch nicht gerührt 😋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Warum erklärst Du denn nicht gleich ,was das ist? Vlt.wissen es einige...aber haben nie den Namen dazu ,gehört! Ich finde sowas immer bloed! Was also ist das..bitte???🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Feddich 💧💧🌊

Ist das nicht gefährlich, wenn Mann so auf die Technik ejakuliert?  Oder läuft das dann unter E-Stim? Frage für eine Freundin. :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DerKarl:

Bisher waren die Einsender auch immer zufrieden mit mir.

Ach, kann man da was falsch machen? wird das auch noch bewertet? :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich weiß nicht, was daran veredeln ist wenn ich ein Bild einer Frau beflecke. Ich möchte das vom TE erläutert haben. 

Ich hab keine Ahnung… aber vermutlich ist es für die Frau in ihrem Kopf ein tolles Gefühl, zu wissen, dass sie als Vorlage dient? Möglicherweise ist es der heimliche Ausbruch aus ihrem geregelten Alltag.

Reine Mutmaßung meinerseits

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HiTom:

Ich hab keine Ahnung… aber vermutlich ist es für die Frau in ihrem Kopf ein tolles Gefühl, zu wissen, dass sie als Vorlage dient? Möglicherweise ist es der heimliche Ausbruch aus ihrem geregelten Alltag.

Reine Mutmaßung meinerseits

Na,ich möchte keine Wichsvorlage sein!🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Na,ich möchte keine Wichsvorlage sein!🙄

Och schade 😔

Geschrieben
bin ich altmodisch? Ist das ne Wichsvorlage? Google weiß das auch nicht so genau 🤔
Geschrieben

Nun,ist mir auch klar geworden,was das ist...durch andere Kommentare☝️😅

Und meine Antwort dann dazu : Nein,Danke! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nonami23:
bin ich altmodisch? Ist das ne Wichsvorlage? Google weiß das auch nicht so genau 🤔

Jemand hat ein Bild von Dir, "veredelt" es indem er masturbiert und auf das Bild ejakuliert das wieder abfotografiert und Dir zurücksendet.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HiTom:

vermutlich ist es für die Frau in ihrem Kopf ein tolles Gefühl, zu wissen, dass sie als Vorlage dient?

Das ist wohl eher die (Wunsch -) Vorstellung einiger dieser Herren, weil sie selber es geil finden. Natürlich gibt es Frauen, die diesen Spielchen auch zugeneigt sind, siehe Bukkake usw, aber wohl eher nur wenige.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Jemand hat ein Bild von Dir, "veredelt" es indem er masturbiert und auf das Bild ejakuliert das wieder abfotografiert und Dir zurücksendet.

Das ist nicht "veredelt" ..das ist schlicht "versaut"!  🤢

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Na,ich möchte keine Wichsvorlage sein!🙄

Ähm … aber dieser einen Frau (oder mehreren mit diesen Gedanken), um die es geht möchten dies ja wohl gern.

Ich habe nichts gegen deiner Meinung, aber als Zitat zu meinem Beitrag war sie unpassend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

 "Cumtribut" ist die Ejakulation auf ein Foto einer Frau gemeint... 

.....gibt doch nur Flecken...🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das ist wohl eher die (Wunsch -) Vorstellung einiger dieser Herren, weil sie selber es geil finden. Natürlich gibt es Frauen, die diesen Spielchen auch zugeneigt sind, siehe Bukkake usw, aber wohl eher nur wenige.

Es war eine Meinung … meine… das ich damit keine Erfahrung habe, wurde von mir im Vorfeld vermerkt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Das ist nicht "veredelt" ..das ist schlicht "versaut"!  🤢

Der Fachausdruck ist veredeln, das habe ich mir nicht ausgedacht. Muss nicht allen gefallen. Ist bei Paaren. die räumlich getrennt sind, ein beliebtes Spiel. Heutzutage aber durch app-steuerbare Spielsachen abgelöst.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
"Veredeln" zeugt als Ausdruck nur von der grandiosen Selbstüberschätzung der Männer. Als hätte es auch nur ansatzweise etwas "Edles" ihren schleimigen Rotz auf irgendein Abbild zu schmieren.
×
×
  • Neu erstellen...