Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Jeder macht es oder lässt es machen. Wichsen in den Bauchnabel. Wie trifft man den am besten bzw. was macht man um ihn zu treffen? Und wie treffsicher seid ihr da? Macht ihr es lieber selber oder lasst ihr es machen? Also das Treffen bzw. das Abwichsen? Und gibt es das auch schon in sportlicher bzw. wettkampfmäßiger Ausführung? Also Vereine und Trainingszentren dafür? Und welches Ejakulat ist da treffsicherer? Die flüssigere oder die etwas festere Konsistenzversion? Und gibt es da auch Klassen wegen der Schwanzlänge bzw. Abstand Penisspitze Bauchnabel? Oder gibt es Schwänze die dafür nicht geeignet sind, da sie zu lang sind, also über den Bauchnabel herüber reichen? Und die aller wichtigste Frage dazu. Können das Frauen auch? Lasst mal eure Fantasie da spielen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 Hast du wirklich nichts besseres zu tun?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 „Jeder macht es oder lässt es machen. Wichsen in den Bauchnabel.“ Ist das so? Wäre mir neu.
Pr**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 so ein Unsinn.ich mach es nicht und lasse es auch nicht machen..wozu auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Vor allem immer Anonym 🙈 das mag ich hier überhaupt nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 Kenne das Problem und übte lange mit Armbrüsten sowie mit Call of Duty um so richtig heftig Treffsicher zu werden und Bauchnabel schon aus 30 Metern Entfernung zu treffen. Und klar, Frauen können mindestens ebensoweit Squirten, manche sogar noch weiter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 Ich bin immer wieder iritiert wieviel Langeweile manche Menschen haben - müsst ihr eigentlich nicht arbeiten??
Da**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Hab mir dafür extra ne Rail montiert und ne Laser Zielhilfe montiert. Klappt super und ich kann so auch das Licht ausmachen, ohne aufzustehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben März 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1, 2023 da du das hier anonym postest,weißt du ja selbst, dass es Mist ist was du von dir gibst
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Einmal versucht, leider voll gegens Kinn geklatscht. Leider verloren 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ja ist klar 🤦 und dabei rufst du Experiamus mein Name ist Harry Potter oder was 🤦
Kl**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 In meinen Nabel darf allenfalls Q-Tip nach Dusche. Naja, Ideen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Feierabend lange Weile Thread. 🤦
Wi**** Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 1. Wichst in den eigenen Nabel oder in den des Partners? 2. Was ist der Sinn und Zweck dieser Aktion? 3.. Wie machst du den Nabel wieder sauber?
DerLustvolle22 Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Ich kenne keinen der das macht oder nachen lässt
Empfohlener Beitrag