Jump to content

Puppy Tail - aus Kunstoff oder Plüsch?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na der Text hätte sich auch auf den letzten Satz beschränken können. Wer das betreibt weiß worum es geht. Aber Plüsch ist wohl besser.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Na der Text hätte sich auch auf den letzten Satz beschränken können. Wer das betreibt weiß worum es geht. Aber Plüsch ist wohl besser.

Ja aber zum glück gibt es Leute die weiter denken als Du und auch an Leute denken die das nicht betreiben und mehr Background-Infos brauchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IceFoxx:

Ja aber zum glück gibt es Leute die weiter denken als Du und auch an Leute denken die das nicht betreiben und mehr Background-Infos brauchen.

Wie es gemacht wir...es gibt immer "Besserwisser". 

Du hat jedoch Recht.

Puppy Tail 2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nach dem Aussehen gehen, wie es euch gefällt.. Es gibt ja mittlerweile welche in allen Farben und Formen. 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich verzichte ganz auf soche Utensilien, meine Fantasie reicht völlig aus. Meine Rolle als Puppy scheitert aber spätestens dann, wenn ich versuche mir die Eier zu lecken. Ich komme da partout nicht dran. 😞
Geschrieben
Headspace klingt interessant, aber bedarf es eines Schwanzes?
  • Moderator
Geschrieben

Ihr wisst schon, in welchen Forenbereich wir uns befinden? Sehr schön, denn der Off-Topic Bereich befindet sich weiter unten. Ab jetzt wird sanktioniert, wer dem TE nicht behilflich sein kann, mit seinen Beiträgen, bei der Beantwortung seiner Frage.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Kunststoff wirkt irgendwie billig. Ich wäre für Plüsch. Auch wegen der Haptik. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich benutze da eher alles aus Plüsch. Das ist realistischer.
Geschrieben

Ich will den aus Plüsch, die Verankerung im Anus lehne ich aber ab. Gibt es da keine Alternativen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Ich benutze da eher alles aus Plüsch. Das ist realistischer.

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Ich verzichte ganz auf soche Utensilien, meine Fantasie reicht völlig aus. Meine Rolle als Puppy scheitert aber spätestens dann, wenn ich versuche mir die Eier zu lecken. Ich komme da partout nicht dran. 😞

🤣🤣🤣

Geschrieben

Also mein Hündchen hat einen Kunstfellschwanz bekommen, fand ich passender als diese ''Ruten'' aus Kunststoff.

Geschrieben
Plüschi muß er sein, sonst möchte ihn doch niemand streicheln.
Geschrieben

mal noch ergänzend gesagt... es kommt natürlich auch drauf an, was du darstellen möchtest - hast ja nur Puppy geschrieben. Als Fuchs/ Katze natürlich Echthaar/ Kunstpelz. Genauso Hase. Bei Hund kommt drauf an welcher.... und Richtung Pig .. Kunstoff.... 

Aber schaut doch am besten auf diversen Seiten mit großer Auswahl und sucht das aus. was gefällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bottrop751:

Bei petplay bin ich raus
Aber jedem das seine

Dito, ich war erst gar nicht drin.

Ich stecke mir doch nicht so nen Schwanz in den Hintern. 

×
×
  • Neu erstellen...