Jump to content

Bukkake


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hart19m:

nee da belohnen dich viele bei dem heissen profilbildchenanblick...woweffekt...

Verstehe ich gerade nicht ganz... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich gerade nicht ganz... 🤔

darfst gern privat schreiben wenn du magst denn erkläre ichs dir lg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hart19m:

darfst gern privat schreiben wenn du magst denn erkläre ichs dir lgb

Erkläre es doch für alle im Forum, falls du dich nicht geirrt hast?!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gefühls-ECHT:

Zwei, eventuell auch drei Sahneladungen mag Sie. Mehr macht Sie einfach nicht an. Törnt Sie eher ab. Gerne auch von einen Herrn, dann aber schon zweimal.😍

Hört sich sehr gut an.gruss peter aus neuwied

FFM123Offenbach
Geschrieben
Hi, na wie geht es euch eine sehr gute Frage lass uns pn schreiben dann können wir alles persönlich erzählen ich freue mich sehr dass ich euch kennenlernen kann, bald real treffen ich bin auch besuchbar
Geschrieben
Es war nur zu zweit, aber wir spritzten seine Frau gut an.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sand-feet:

Vor allem ist es abgelaufen ... schön über ihre Brüste.

Hoffentlich vom Gesicht wo es bei Bukkake ja hingehört über die Titten der hoffentlich auch vollbusigen dame

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Spicy_:

Nee, selbst live dabei im SC 😃

"Smart Center"😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Erlebnisspaar69:

Hatte das schon mal jemand und kann sagen wie es war und wie es abgelaufen ist und mit wie vielen?

Ist mega geil! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb uncontrol:

Ist mega geil! 

Mit wie vielen hattest du denn und wo

Geschrieben

der gedanke daran erregt mich - erleben durfte ich es noch nicht ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Erlebnisspaar69:

Mit wie vielen hattest du denn und wo

Wieviele: keine Ahnung, ich zähle nicht 

Wo: Club, Outdoor, Privat 

Frage: für was ist das eigentlich Wissenswert? 

Geschrieben
Ich überlege wirklich schon den ganzen Tag, an welcher Stelle in meinem Leben ich durch die andere Tür hätte gehen müssen, um plötzlich einem Bukkake beizuwohnen.
Hmmm....
Vllt im Studentenwohnheim. Aus der dritten Etage kamen da immer komische Geräusche. 😉
Aber ansonsten...
Geschrieben
Am 1.3.2023 at 00:13, schrieb nadine-1526:

Ist geil. Schon öfter beim AO GB im PK gehabt. Die Männer welche nicht rein spritzen, entleeren sich halt dann in Mund, Gesicht oder Körper.

Wann und wo treffe ich euch denn mal?😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich in der Mitte liege und mehrere Partner stehen um mich rum, wichsen und spritzen reichlich ab auch im Gesicht oder in den Mund. Gerne blase ich dann auch die Schwänze oder helfe Ihnen beim abwichsen.
Gerne kann man mich kontaktieren !

Geschrieben

Würde mich gerne als Bi-Mann zur Verfügung stellen und mich von mehreren besamen lassen und auch die Schwänze blasen.

Vielspritzer75175
Geschrieben
Plane schon eine Weile eine kleine Runde leider gibt es immer absagen.
Eine Lady habe ich die das interessiert
Geschrieben

Wenn eine Frau daran Spaß hat, warum sollte man nicht auch seine Ladung mit dazu spritzen.

Denen es nicht gefällt brauchen auch nicht mitmachen. Ganz einfach!

Geschrieben

Was ist Bukkake?

Bei Bukkake handelt es sich um eine extravagante Sexpraktik, bei der eine Gruppe von Männern mehrfach auf eine einzelne Person ejakuliert. Im Gegensatz zum Gangbang findet kein Geschlechtsverkehr mit der besagten Person statt. Im Gegenteil: Sie darf nicht einmal berührt werden. Die Männer befriedigen sich solange selbst, bis sie einen Orgasmus haben. Dabei dient nur der Anblick der Person als Anreiz und Stimulator. Kurz vor dem Höhepunkt nähern sie sich der Person und spritzen ihr sodann ins Gesicht. Hierbei wird vom "Facial" gesprochen. Ziel des Ganzen ist also, möglichst große Mengen Sperma von möglichst vielen verschiedenen Teilnehmern im Gesicht zu spüren.

Verschiedene Formen des Bukkake

Wie bei nahezu allen Sexpraktiken sind der Fantasie auch bei Bukkake keine Grenzen gesetzt, wodurch es zu einer Reihe von Abwandlungen kommt. So ist Bukkake inzwischen auch in der Gay-Szene eine beliebte Praktik. Hierbei wird die Frau einfach durch einen Mann ersetzt. Auch muss es nicht immer das Gesicht sein, das angespritzt wird. Vor einem Bukkake wird der gewünschte Zielbereich einfach festgelegt. Egal, ob die Brust, das Gesäß, die Füße oder andere Körperteile gewünscht sind, es ist nahezu alles möglich. Manche Teilnehmer werden auch aufgefordert, in Behälter wie Eimer zu ejakulieren, sodass die Zielperson das Sperma gesammelt trinkt oder sich damit einreibt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ja hier . Wie es dazu kam möchte ich hier gerne berichten  ( Hoffe der Text ist nicht zu lang ). Das war vor ca. 2 Jahren als ich eigentlich eine Anzeige geschrieben hatte wo ich eine Frau suchte die mir spontan beim Onanieren zusehen sollte da ich sehr zeigefreudig bin und es mich absolut anmacht wenn mir eine oder auch mehrere Frauen dabei zusehen . Es hat sich eine gemeldet und wir trafen uns . Sie war / ist eine sehr hübsche , Junge Dame mit sehr erotischem Aussehen und als Sie zum Treffpunkt kam , dachte ich zuerst , das kann Sie nicht sein . Aber tatsächlich ist sie es gewesen . Wir begrüßten uns mit Smalltalk und kurz darauf holte ich  " Ihn " heraus und befriedigte mich genüsslich vor ihr ( im Freien zwischen Weinbergzeilen ) . Sie schaute mir erwartungsvoll und sehr interessiert dabei zu bis ich dann schließlich abspritzte . Danach haben wir uns noch lange unterhalten und verstanden uns sofort prächtig . Ich fragte Sie ob sie auch mehreren Kerlen zusehen würde und Sie antwortete mit einem spontanen Ja klar würde mir schon gefallen . Ich setzte daraufhin eine Annonce wo wir Spritzfreudige Schwänze suchten und es meldeten sich bestimmt über 50 Kerle . Wie es aber meistens ist bei solchen Dates sind gerade mal 2 davon erschienen . Wir waren beim nächsten Treffen dann also zu dritt mit ihr und wichsten unsere Schwänze vor Ihr jedoch ohne Sie anzuspritzen . Ich habe für die folgenden Wochenenden die Annonce immer wieder aktualisiert und es wurden immer mehr Teilnehmer worauf ich eine WhatsApp Gruppe gründete wo ich die Jungs die öfter dabei sind immer informiere wann das nächste Treffen stattfindet . Beim vierten Treffen war ein neuer dabei der hat Sie dann aufgefordert unsere Schwänze zumindest mit einem. HJ zu stimulieren . Zuerst wollte Sie nicht wirklich und der Typ forderte Sie nochmals auf und nach kurzem zögern wichste Sie abwechselnd  Unsere Schwänze wobei sie anfangs nicht angespritzt werden wollte . Sie war bekleidet und wollte auch nichts zeigen . Wir hatten fast jedes Wochenende ein Treffern und Sie wurde  überraschend von sich aus immer mutiger und auch freizügiger und präsentierte sich in Höschen und BH . Mittlerweile nach etwas mehr als 2 Jahren sind wir soweit mit ihr das Sie sich komplett nackt präsentiert , sich befummeln , lecken und fingern lässt und auch sehr geil und oft abspritzt und ihr Körper zuckt vom einen zum nächsten Orgasmus wobei Sie sowas von geil stöhnt . Sie genießt es total und zum krönenden Abschluss kniet Sie vor uns und wichst oder bläst jeden Schwanz und lässt sich ausnahmslos richtig vollrotzen . Wir waren bei den letzten Treffen meist 8-10 Teilnehmer und Ihr Körper war mit Sperma überdeckt  und die Samenspenden liefen vom Hals abwärts über ihre geilen Brüste herunter . Wir haben einen in unserer Gruppe der Sie dann immer komplett sauberleckt . Da wir uns immer Outdoor treffen ist jetzt in der kalten Jahreszeit leider kein Treffen möglich. Wir erwarten schon alle den Frühling . Mein Fazit nach über 2 Jahren ist sehr positiv und ich dachte nach den ersten Treffen nicht das Sie sich so entwickelt . Wir sind sehr gespannt wohin die Reise mit ihr geht . Nun hoffe ich das mein Erlebtes nicht zu langwierig war . 

×
×
  • Neu erstellen...