Jump to content

Ladies, was war der peinlichste Anmach-Spruch den ihr gehört habt?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

tägliches gesabbel ob meiner tollen nicht-vorhandenen bilder oder eben rein die ignoranz ob meiner neigung oder meinen vorlieben a la 'du musst nur mal richtig ficken, ich zeigs dir' oder so sachen wie 'ich bin viel besser als die alten säcke'

und das sind die netten anschreiben

lach mich weg...auch wenn es schon traurig ist. Muss aber auch immer wieder lachen wenn ich Profile ohne Bild und Text sehe...aber zig Kommentare darunter wie: "Mir gefällt dein Profil...bitte schreib doch mal":clapping:

Geschrieben
Ich werde von einer Frau belästigt.
Kannst du mal schreiben,dass ich mit dir in einer Beziehung bin ,dass Sie mich nicht mehr nervt.😅
Gutmütig drauf reingefallen ,weil man sich schon ein bisschen von Schreiben her kannte .
Am Ende schrieben alle Glückwunsch zur neuen Freundin auf seinen Profil,uff ...^^.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

lach mich weg...auch wenn es schon traurig ist. Muss aber auch immer wieder lachen wenn ich Profile ohne Bild und Text sehe...aber zig Kommentare darunter wie: "Mir gefällt dein Profil...bitte schreib doch mal"

Nicht jeder möchte Fotos gleich freigeben,deswegen fragt man einfach nach ob man die in Galerie sehen kann ,wäre eine Möglichkeit ! ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rennmauslemminggirl:

Nicht jeder möchte Fotos gleich freigeben,deswegen fragt man einfach nach ob man die in Galerie sehen kann ,wäre eine Möglichkeit ! ^^

ja...wäre eine Möglichkeit wenn es denn dann eine geheime Galerie gäbe...aber das sind Profile komplett ohne Infos und ohne Bilder...auch keine geheime Galerie...da fragt man sich wirklich was in deren Birne vorgeht.

Geschrieben
Ich hasse die Fragen:
was machst du hier?“ oder „was suchst du hier“ oder „bist du rasiert“ oder „deine Vorliebe im Bett“ und dabei hat nicht gefragt ob mir gut geht vielleicht mein Name.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

tägliches gesabbel ob meiner tollen nicht-vorhandenen bilder oder eben rein die ignoranz ob meiner neigung oder meinen vorlieben a la 'du musst nur mal richtig ficken, ich zeigs dir' oder so sachen wie 'ich bin viel besser als die alten säcke'

und das sind die netten anschreiben

Immer contra geben, das brauchen die, die austeilen.

Geschrieben
Also, mit "Ladies" oder "Lady" schlägt man mich gut in die Flucht. 👌
Ansonsten, wurde/werde ich nicht angemacht.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Liesel0103:
Ich hasse die Fragen:
was machst du hier?“ oder „was suchst du hier“ oder „bist du rasiert“ oder „deine Vorliebe im Bett“ und dabei hat nicht gefragt ob mir gut geht vielleicht mein Name.

Ja da gebe ich dir 100% Recht solche Fragen nerven einfach nur anstatt sie mal fragen wie es einem geht oder was für Hobbys man hat was man gerne macht in der Freizeit und so weiter

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freya-:
Also, mit "Ladies" oder "Lady" schlägt man mich gut in die Flucht. 👌
Ansonsten, wurde/werde ich nicht angemacht.

Ja das stimmt sind echt doofe anreden oder sofort Bilder zu schicken die man gar nicht sehen möchte und am meisten nervt wenn die Leute keinen profilfoto drin haben die einen anschreiben

Geschrieben
Die coolsten Anmache: Ich wurde von einer Apothekerin angerufen (bei der ich gerade mein Rezept eingelöst habe) und sie wollte sich nochmal vergewissern, ob ich jemanden habe, der mir bei der Einnahme der Medikamente helfen kann. 😉 Ich weiß bis heute nicht, wie die so schnell meine Nummer rausgefunden hat... Dürfen Ärzte Nummern rausgeben, wenn eine Apotheke anruft und sagt, dass bei der Medikamentenübergabe "etwas schief gelaufen" 😉 ist?
Geschrieben
Möchtest du mit mir schlafen bei ja Lächeln bei nein rückwärts Salto
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 22:16, schrieb Nicki234:

Hi! Na?

zu mindestens ohne smile und den standard spruch... wie gehts...

echt vortschritte gemacht... grins

ich hoffe du antwortest darauf.... was?

Geschrieben
Dienstag um 16:27, schrieb :
Ey Schnitte, schon belegt?

Den finde ich persönlich gar nicht so schlecht😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luulababe:
Zitieren

Ey Schnitte, schon belegt?

Den finde ich persönlich gar nicht so schlecht😁

würde sich ja auch nicht gut machen, wenn schon schimmel angesetzt hat... grins

Geschrieben

Richtig gute dabei xD

um auch mal den besten den ich gehört habe (nicht angewendet) zum besten zu geben: Na Baby, Bock auf meinen Pflock?

Geschrieben

ich; ich kenne dich
er/sie/es; nein
ich; dann lass es uns ändern

×
×
  • Neu erstellen...