Jump to content

Ns

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte Mal gerne NS ausprobieren aktiv und passiv.

Was muss ich bei sowas beachten?

Wie war eure erste Erfahrung damit?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du musst es wirklich wollen. Und etwas Vertrauen mit der Person sollte schon da sein. Und dann einfach genießen.
Geschrieben
In erster Linie solltest du darauf achten, dass dein gegenüber das auch will…. 🤣🙈
Geschrieben
Durchaus positive Erfahrungen gemacht, allerdings brauchst du dazu die richtige Partnerin, der das auch Spaß bereitet. Und gerade das ist nicht einfach. Mit meinen beiden früheren Frauen habe ich das über viele Jahre in unser Liebesspiel genießen können, und dann auch mit der einen oder anderen Freundin. Versuche es, mir hast das sehr gefallen, und allen anderen Stimmen zum Trotz, es ist weder ekelig noch unhygienisch, vorausgesetzt man ist gesund. Probiere es. 😊
Geschrieben
Auf jeden Fall braucht es erstmal eine Parntenerin, die es auch mag und bei der du dich auch so weit fallen lassen kannst 😊.
Dann vielleicht erstmal in der Dusche antesten. Das ist anfangs am unkompliziertesten.
Wenn du deine Spiele ins Bett verlagern möchtest, solltest du Latexlaken oder andere wasserdichte Laken zur Hand haben.
Ansonsten viel trinken und auch schon ein paar Stunden vorher gut hydrieren, dann wird der Urin schön klar. Stehst du eher auf dunklen und stärkeren Urin, dann natürlich nicht sooo viel trinken 😁.
Eigentlich gibt es so viel mehr auch nicht zu beachten...zumindest nichts was nicht auch andere hier schon erwähnt haben.
Bei weiteren konkreten Fragen, darfst du mich gerne kontaktieren😊.

Viel Freude beim feucht fröhlichem ausprobieren 😉
Geschrieben
Worauf du achten solltest ? Am Anfang nicht gleich einen so großen Schluck zu nehmen, daran muss man sich erst einmal gewöhnen 😅
Geschrieben
NS-Spielchen funktionieren übrigens auch sehr gut ohne jegliche Aufnahme. Nur mal so, als kleiner Tipp. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nichei:

Möchte Mal gerne NS ausprobieren aktiv und passiv.

Was muss ich bei sowas beachten?

Wie war eure erste Erfahrung damit?

Irgendwann hab ich mein erstes Bier getrunken. Gut, dass es damals kein Internet gab, sonst hätte ich da die ganzen Theoretiker getroffen die mich abgehalten hätten. Da Du schon - wenn auch knapp - über das Kindergarten alter raus bist, solltest Du das selbst managen können. 

• Moderator
Geschrieben

Meine Güte, hier fragt jemand die Community nach Tipps und Erfahrungen. Warum könnt ihr nicht einfach kommentarlos weiterziehen, wenn ihr dem TE nicht mit euren Tipps oder Erfahrungen weiterhelfen wollt? Demzufolge fehlen hier jetzt einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.
Und NS ist die Abkürzung für Natursekt, sprich Urin. Für diejenigen, die meinen, das Thema in eine andere Richtung lenken zu wollen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Den Blödsinn mit "eine Partnerin der...." Spare ich mir 😂 ich geh mal davon aus das du deinen Wunsch vorher kommunizierst und nicht einfach laufen lässt

Generell empfehle ich viel trinken (Mineralwasser, Schorle....sowas in der Richtung) eventuell vorher schon mal auf Klo gehen und dann nachtanken.
Meine Partnerin mag das passiv überhaupt nicht aber genießt sehr zu sehen wie geil es mich macht. Ob jetzt mit oder ohne Aufnahme spielt da auch eher eine untergeordnete Rolle. Allerdings gerade wenn beide keine Erfahrungen damit haben würde ich persönlich erst einmal ohne Aufnahme versuchen. Was später daraus wird zeigt dann die Zeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetWeedy:

Auf jeden Fall braucht es erstmal eine Parntenerin, die es auch mag und bei der du dich auch so weit fallen lassen kannst 😊.
Dann vielleicht erstmal in der Dusche antesten. Das ist anfangs am unkompliziertesten.
Wenn du deine Spiele ins Bett verlagern möchtest, solltest du Latexlaken oder andere wasserdichte Laken zur Hand haben.
Ansonsten viel trinken und auch schon ein paar Stunden vorher gut hydrieren, dann wird der Urin schön klar. Stehst du eher auf dunklen und stärkeren Urin, dann natürlich nicht sooo viel trinken 😁.
Eigentlich gibt es so viel mehr auch nicht zu beachten...zumindest nichts was nicht auch andere hier schon erwähnt haben.
Bei weiteren konkreten Fragen, darfst du mich gerne kontaktieren😊.

Viel Freude beim feucht fröhlichem ausprobieren 😉

scheinst ja schon einiges an erfahrung mitgebracht zu haben
viel trinken hilft
aber am besten ist eine partnerin die wirklich drauf steht

Geschrieben
Auf alle Fälle was süßes trinken, könnte in den Mund kommen, weitere Tips kann ich nicht geben, weil es nicht meins ist
Viel spass
Geschrieben
Trinken wäre schon mal ein Anfang 😅
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nicki234:
Das du genug getrunken hast?!

Ich würde vllt u.U. kohlensäurehaltige Getränke bevorzugen, dass prickelt wohl besser ... [und nein, ich stehe nicht auf NS o.ä.]

Geschrieben
Als ich dabei war ihn oral zu verwöhnen hat er mir in den Mund gestrullt, war auch okay so. Den NS war ein Option. Vorm Abschied hab ich ihn gebeten mir auf meine Damenbluse, BH und mein Damenhöschen zu pissen. Das war richtig super dieser warme Segen auf meine Kleidung. Wenn das mal wieder passt gern wieder.
  • Neu erstellen...