Jump to content

Swingerclub in Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner und ich sind Neulinge in der Szene. Könnt ihr uns SC empfehlen? Er sollte übersichtlich sein und ausgeglichen, gut besucht.

Geschrieben
Übersichtlich und gut besucht schließen sich für euch nicht aus?
Geschrieben
Gut besucht und übersichtlich? Ja was denn nun? Mal ist tolles Publikum da und mal ist es schade um die Zeit die man dort verbringt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AverageCouple:
Übersichtlich und gut besucht schließen sich für euch nicht aus?

Hä?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:
Das wird an jedem Tag anders sein

Ja

Geschrieben

Da Ihr auch keine Twiggys seid, hier ein völlig wertfreies Erlebnis dort. 

Ich hatte früher oft Dates quer durch Deutschland. In Leipzig traf ich eine Frau, die auch nicht dort wohnte und sich begleiteten Männerüberschuss wünschte. Nach einem Restaurant-Besuch wollten wir in den Club. Der Chef des Hauses öffnete und musterte sie auffällig von oben bis unten und ließ uns dann nicht rein. 

Für mich ist der Laden seither tabu. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb AverageCouple:
Übersichtlich und gut besucht schließen sich für euch nicht aus?

Es müsste übersichtlich sein.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Da Ihr auch keine Twiggys seid, hier ein völlig wertfreies Erlebnis dort. 

Ich hatte früher oft Dates quer durch Deutschland. In Leipzig traf ich eine Frau, die auch nicht dort wohnte und sich begleiteten Männerüberschuss wünschte. Nach einem Restaurant-Besuch wollten wir in den Club. Der Chef des Hauses öffnete und musterte sie auffällig von oben bis unten und ließ uns dann nicht rein. 

Für mich ist der Laden seither tabu. 

welchen meinst du? Was sind Twiggys?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blaurausch:
Da gibt es eigentlich fast nur einen in Leipzig.. Das Saphir

Ok.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leipzig2020:

Es müsste übersichtlich sein.

Wenn das aber gut besucht ist, wimmeln da viele Leute herum. Übersichtlichkeit ade. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Wenn das aber gut besucht ist, wimmeln da viele Leute herum. Übersichtlichkeit ade. 

Ok

Geschrieben
Das Saphir, ist zu empfehlen, auch wenn es manchmal ein bisschen hektisch zu geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leipzig2020:

welchen meinst du? Was sind Twiggys?

Ich meinte das Saphir, das hier schon mehrfach erwähnt wurde. Und dann musste ich lachen, Du weißt nicht wer oder was Twiggy ist? Sorry, für diese Lücke der Allgemeinbildung muss ich Dich an Google verweisen. 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch noch das Savannah
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirsindPureLust:

es gibt auch noch das Savannah
***

Danke

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich meinte das Saphir, das hier schon mehrfach erwähnt wurde. Und dann musste ich lachen, Du weißt nicht wer oder was Twiggy ist? Sorry, für diese Lücke der Allgemeinbildung muss ich Dich an Google verweisen. 

Kannst du nicht lesen? Wir sind Neulinge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leipzig2020:

Kannst du nicht lesen? Wir sind Neulinge

Meine Güte! Ja, ich kann lesen, aber dass Ihr nicht wisst, wer Twiggy ist, ist eine peinliche Bildungslücke. Hier mein letzter Kommentar für Euch nach Deiner "freundlichen" Antwort. Twiggy war ein Fotomodell mit ca. 40 kg. Sie hat die dürren Modelle quasi losgetreten. Ich hoffe diese Wörter sind Dir bekannt. Viel Spaß in Leipzig, Ihr wohnt ja dort. 

Geschrieben

Versucht es doch mal in den "Gruppen" die es hier gibt. D gibt es auch Gruppen für Swinger. Da kann euch evtl. geholfen werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Ja, ich kann lesen, aber dass Ihr nicht wisst, wer Twiggy ist, ist eine peinliche Bildungslücke. Hier mein letzter Kommentar für Euch nach Deiner "freundlichen" Antwort. Twiggy war ein Fotomodell mit ca. 40 kg. Sie hat die dürren Modelle quasi losgetreten. Ich hoffe diese Wörter sind Dir bekannt. Viel Spaß in Leipzig, Ihr wohnt ja dort. 

Danke

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pingchen:

Versucht es doch mal in den "Gruppen" die es hier gibt. D gibt es auch Gruppen für Swinger. Da kann euch evtl. geholfen werden.

Danke

×
×
  • Neu erstellen...