Jump to content

RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Den einen Tipp, den ich dir geben kann, ist dieser. Besuche doch einfach unser Magazin. Da stehen so einige Artikel drin, wo es sich lohnt diese zu lesen.

Welches Magazin?

Geschrieben
kontostand, lebenserwartung und vermögen angeben, das passt immer.
Geschrieben
Immer ehrlich sein imProfil und wenn es geht die neuesten Fotos drin haben. Ich würde auch nicht zuviel reinschreiben denn die meisten lesen sowieso nicht alles oder auch gar nicht.
Geschrieben
Schreib auch nicht zu viel rein. sonst hat man nicht mehr was man dich fragen kann.
¯\_(ツ)_/¯
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leipzig2020:

Welches Magazin?

Das Magazin gibt es in der mobilen Webversion oder auf der Webseite, die man über den PC oder Laptop erreichen kann. Über die App könnt ihr das leider nicht sehen, bzw. sieht man auch keine Links oder Bilder.

Geschrieben
Kann man es denn noch interessanter gestalten? Man setzt Fotos von sich rein und beschreibt sich. Was man mag , wie man ist. Ein Profil soll ja eine beschreiben, das der Besucher einen ehrlichen Einblick bekommt. Um abzuwägen ob man zusammen passt. Ich glaube mehr geht nicht ….
Geschrieben
Sei "Du", lass Schwanzbilder sein, Gesichtsbild sagt mehr über Dich und betone deine Ausdauerfähigkeit und das Du ein Geltement bis... manche Frauen mögen es wenn Du länge und Durchmesser angibst - nicht zu verwechseln mit "Umfang"🙈... aber da bis Du dann schon in andere Klassen unterwegs 😂.
Geschrieben

Du wirst nicht die Zeit haben , dein Profil alle 3 Sekunden umzugestalten,  nur um alle Tips umzusetzen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RATM83:

Hallo zusammen,

Habt ihr vielleicht Tipps ? wie man sein Profil interessanter gestalten kann ?

Über 11.000 geschriebene Nachrichten bei nur knapp über 4.000 empfangenen Nachrichten.

Für mich sieht es aus, als würdest du wahllos jede Frau anschreiben. Da bist du mit Sicherheit ohnehin schon bei vielen raus.

Ansonsten ist dein Profil halt langweilig. Der Text ist beliebig und könnte in jedem anderen Profil ebenso stehen. 
Die Bilder … na ja … wer’s mag gleich von einem halbnackten Mann, der sein Tattoo zeigt mit Calvin Klein Schlüppi … macht jetzt auch nicht so an.

Nur ein sportlicher Body macht es auch nicht …

Geschrieben
Einfach mal ehrlich sein, fängt beim Alter an.
Geschrieben
Na da hast du einen Zahlendreher im Profil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RATM83:

Habt ihr vielleicht Tipps ? wie man sein Profil interessanter gestalten kann ?

Mach wie es dir gefällt, Chancen wirste so oder so nicht haben hier, egal wie dein Profil aussieht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Es is schon bekannt das verschiedene Menschen verschiedene Interesse habe?Wie soll da ein Profil interessanter gestaltet werde?Es kommt drauf an wer das Profil anschaut um es interessant zu finde.
Geschrieben
Mache es so, wie es für dich...stimmig ist :)
  • Neu erstellen...