Jump to content

Swinger im Großraum Stuttgart


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Nürnberg kenne ich mich besser aus, aber in Stuttgart muss es doch einschlägige Magazine geben über Clubs.
Geschrieben (bearbeitet)

Ü40 wird vermutlich überall überwiegen. Ich war jedenfalls noch nirgends, wo es anders gewesen wäre.
Ludwigsburg hat das La Huitre. Andere fallen mir nicht ein, aber dafür gibt es schließlich die Rubrik Treffpunkte - Swingerclubs, Kinos und noch irgendwas... 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Nur 1 Empfehlung für den Großraum Stuttgart. Da muss ja irre etwas abgehen 😮
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Nur 1 Empfehlung für den Großraum Stuttgart. Da muss ja irre etwas abgehen 😮

Ja SWR Oldie Night und Frühlingsfest, aber das sind die falschen Orte. Ansonsten ginge noch das DOC Masters ist auch kein Club. Dafür ein Kino mit den gierigen Ü40 Knaben. 
FKK Club in Fellbach wäre noch eine Alternative. Mit Clubs ist tatsächlich nicht viel. 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Nur 1 Empfehlung für den Großraum Stuttgart. Da muss ja irre etwas abgehen 😮

Das ist auch der Grund, warum wir Stuttgart bei unseren erotischen Städtereisen übersehen haben. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Dennis87-1225:

Hallo zusammen, kennt ihr einen Club oder private Treffen, im Großraum Stuttgart, mit überwiegend Ü40 Publikum?

La Huitre und Sun Moon mehr gibt es im Großraum 0711 derzeit nicht.

vor 18 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ludwigsburg hat das La Huitre.

Wenn Marggröningen zu LB gehört, dann ja.

bearbeitet von PaarHNS
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt in Stuttgart gute swinger ihr musst nur wissen wo 

Wer Lust hat kann. Man ein großes Party veranstalten brauche halt 3 bis 4 frauen 

Frauen die interessiert sind bitte melden beim mir 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ori66:

Es gibt in Stuttgart gute swinger ihr musst nur wissen wo 

Wer Lust hat kann. Man ein großes Party veranstalten brauche halt 3 bis 4 frauen 

Frauen die interessiert sind bitte melden beim mir 

WOW! Bist Du sicher, dass diese intelligente Antwort hierher gehört? Im Zweifel noch einmal die Frage ganz oben lesen. 

×
×
  • Neu erstellen...