Jump to content

Koblenz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Welches Kino ist das Beste in der Gegend? Erdbeer? Koblenz / Mendig / Novum?
Geschrieben
Früher war das EGO in Oberhonnefeld das Beste, ich habe dort so viel geiles erlebt und geile Leute kennengelernt. Aber seit Corona und Novum Übernahme ist es sehr lahm dort geworden. Feierabend 20 Uhr ist auch ein Stimmungskiller. Schade. Dennoch ist es mir lieber als das 18+ oder die beiden Erdbeeren. Das Novum in Andernach hat eigentlich auch ein schickes Ambiente aber da es schon um 18 Uhr die Tore schließt, ist es ebenfalls ziemlich uninteressant.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 18:02, schrieb Nylonboy112:

Würde ich auch gerne wissen

las es uns doch testen

Geschrieben

Ich war bis jetzt auch noch nie...ab wann für eine uhrzeit ist denn da immer was los? Und was erwartet mich da?

Geschrieben

Da ich in zwei Wochen in Koblez bin würde mich das auch interessieren. Aber das Pk sollte schon länger als 20 Uhr geöffnet und evtl auch bewirtet sein. Wer etwas weiß kann sich gerne melden :-)

×
×
  • Neu erstellen...