Jump to content

Wartet Ihr auf einen Mann? ......... an die Frauen


Wie lange wartet ihr , wenn überhaupt?  

14 Stimmen

  1. 1. Wie lange wartet ihr , wenn überhaupt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pass gut auf dich auf @Besorgsmirgut!



mach ich
kalter, herzloser und reservierter werden
mauern bis vom anderen mehr kommt als leere worte


Geschrieben

mach ich
kalter, herzloser und reservierter werden

Schade- hast nichts kapiert...


Geschrieben


Wann ist der Zeitpunkt an dem ihr sagt "Rien ne va plus"? Das Spiel ist aus...



das entscheide ich aus dem Bauch raus, wenn mir mein Gefühl sagt, ich werde verarscht, bzw er trifft lieber ne andere


Nen festen Zeitraum oder Zeitpunkt dafür kann ich Dir nicht nennen....



geht mir ebenso, bei manchen kommt das Gefühl eher, bei anderen später....


Ich selbst warte solange, bis ich es nicht mehr ertragen kann, und dann werde ich einfach direkter. Die Frage: "Was ist denn jetzt eigentlich mit uns zweien?" setzt der Unwissenheit schnell ein Ende. Zwar war meistens die Antwort ein "Ich hab da jemanden kennengelernt", aber auch ein "Hab ich mich auch schon gefragt" war dabei.



die direkte Frage ist eigentlich die beste, denn da weiß man dann wo man dran ist - manchmal nur scheut man genau diese Frage um eben KEINE Absage zu bekommen. Irgendwie deppert, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.......

@ besorgsmirgut,
ich denke nicht, dass du kälter, härter etc werden musst, denn du bist so wie du bist. Vielleicht solltest du nur nicht gleich zu viel Gefühle investieren, wobei das leichter gesagt, als getan ist


Geschrieben

Hat bei mir fast 2 Jahre gedauert... die maximale Beziehungsdauer, die mein erster "richtiger" Geliebter verknusen konnte, war 4 Wochen. Er ist mehr der Jäger-Typ. Wenn er eine Frau erstmal sozusagen erlegt hat, dann ist ihm das schon langweilig.

Aus Sturheit und Unerfahrenheit hab ich die Sache auf 2 beiderseits recht mühselige bis regelrecht quälende Jahre ausgedehnt Ich hatte ja keine Ahnung, dass sowas auch einfach nur durchgängig schön sein könnte.

Naja. Ende gut alles gut


Geschrieben

@ besorgsmirgut,
ich denke nicht, dass du kälter, härter etc werden musst, denn du bist so wie du bist. Vielleicht solltest du nur nicht gleich zu viel Gefühle investieren, wobei das leichter gesagt, als getan ist



die Narben waren jetzt auch gar nicht auf die zwei o.g. Bsp. bezogen
ich wollte ne einfache normale frage stellen, wissen wie andere das handhaben und nicht selbst zum thema dieses threads werden.
und deswegen zieh ich mich da auch sofort wieder raus,
aber nicht ohne den ein oder anderen denkanstoß per pn weiter zu verfolgen.


Geschrieben

BMG:
Der Satz von dir weiter vorne, wo einer zu dir sagte:

"Viel kann dir an mir ned gelegen haben, sonst hättest du dich ned mit jemand anders zum Kaffeetrinken getroffen",
den hat zu mir noch keiner gesagt.
Ich hätte vermutlich zurückgefragt: "Und mit wem warst du alles zum Kaffeetrinken?" Oder sowas in die Richtung.

Denn eins ist doch mal klar, oft ist das wechselseitig bloß ein Katz-und-Maus-Spiel.
Getreu der Regel: Wie du mir, so ich dir.

Das ist zwar ned unbedingt toll, aber auch ned unbedingt auf Internet-Kontakte beschränkt.
Auch im realen Leben an anderen Orten, wenn du da jemand kennenlernst, kann dir mit demjenigen genau dasselbe passieren.

Und das weiß auch jeder, der logisch denkt, daß das eben möglich ist. Und in Betracht gezogen werden muß.

Aus dem Grunde gestaltet sich das Ganze mitunter schwierig, denn auf einer Basis von permanenter Verunsicherung und Mißtrauen kann mal grad gar nix dauerhaft Gedeihliches entstehen.
Aus dem Grunde haben die Kontakte heute oft eine so kurze Lebensdauer, daß selbst das Verfallsdatum eines Joghurt länger währt.


Geschrieben


Wann ist der Zeitpunkt an dem ihr sagt "Rien ne va plus"? Das Spiel ist aus...



Ich bin zwar ein Mann, aber Frauen sind ja teilweise genauso gestrickt...

Für mich gibt es keinen konkreten Zeitraum, wann ich innerlich einen Strich ziehe und die Person nicht mehr an mich herankommt. Das ist von Fall zu Fall verschieden.
In deinem Fall liest es sich nach "warmhalten" oder nach jemanden der sich nicht schlüssig ist, was er möchte. Da würde ich konkret Dinge hinterfragen und wenn Ausflüchte kommen, dann einen Schnitt ziehen und eisern bleiben.

Jede negative Erfahrung im Leben hinterlässt doch Spuren, die ein Stück aus der eigenen Gefühlswelt nehmen. Dies erschwert natürlich ein gewisses Vertrauen als Vorschuss zu geben und kompliziert manche Dinge. Da hilft nur bon Anfang an auf beiden Seiten Offenheit und Ehrlichkeit..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Lebenszeit wichtig und erwarte eine gewisse "Mitarbeit". Wenn ich das Gefühl habe, ein totes Pferd zu reiten, steige ich ab.
Zum dauerhaften Bespielen von Profilneurosen bin ich mir zu schade. So wichtig ist Sex auch wieder nicht, dass man sich zum Hampelmann machen müsste.

Allerdings gehen meine Ansprüche über ein bisschen Kennenlernen, Daten, Poppen und bye bye deutlich hinaus.

Und: warum dürfen hier nur Frauen antworten?


bearbeitet von Lichtschimmer
xsuessespaarx
Geschrieben



Wann ist der Zeitpunkt an dem ihr sagt "Rien ne va plus"? Das Spiel ist aus...



kommt auf die situation an.

...ohne rückmeldung,wenn der vereibarte zeitpunkt zu einem sexdate um 15 min.überschritten ist.mit rückmeldung,oder wenn ich jemanden schon kenne und mag,eine halbe stunde.dann bin ich vom warten ungeil,und das war es dann.und zwar für immer!

zweimal gebe ich mir so etwas nie mit ein und derselben person.

bei dem "mir angetrauten" sieht es aber anders aus.von dem weiss ich aber dann auch "wirklich",warum er sich ein paar stunden oder gar tage "verspätet"!

babs


Geschrieben

Wenn ich mir einigermaßen sicher bin,dass es die Sache wert ist, warte ich unter Umständen auch,bis die Hölle zufriert!

Ist es was Neues und ich hab diese Sicherheit nicht, bekommt derjenige eine zweite Chance.Wird die vergeigt hat sichs eben...


Wolforsheep72
Geschrieben

Bei mir gilt die Dreier-Regel:
Höchstens drei Mails,dann höchstens drei Telefonate und wenn es dann nicht zu einem Treffen kommt,wird es erfahrungsgemäß eh nichts und ich hake die Sache ab.


Geschrieben

Ich warte gar nicht, maximal 15 Minuten, wenn er zu spät zum ersten Date kommt. Wenn er das Date kurzfristig absagt, dann würde ich den Kontakt sofort einschlafen lassen (ist mir auch schon passiert und 1 x war es auch so, dass als die anderen offenen Feuer bei ihm weg waren, er ständig hinterhergedackelt kam). Viele Männer kriegen eine faire Chance.....EINE!



Aber mal abgesehen von dem warten, warte ich aber immer noch darauf, dass der "richtige" dritte Mann für einen längeren Zeitabschnitt mal um die Ecke kuckt.


Geschrieben

Bei mir gilt die Dreier-Regel:
Höchstens drei Halbe,dann höchstens drei Jägermeister und wenn es dann nicht zu einem Treffen kommt,wird es erfahrungsgemäß eh nichts und ich sauf mich hake ab.



Dreier-Regel ist gut.


Geschrieben

Kommt doch darauf an, was ich für diesen Mann empfinde...
Für einen "Stich", sei es von mir aus mit freundlichen Gefühlen verbunden, sonst läuft bei mir sowieso nichts,würde ich 1-2 Wochen schätzen...auf Jemanden, in den ich verliebt bin, würde ich SEHR lange warten...heisst noch lange nicht, dass ich mir die Wartezeit nicht versüssen würde!


Geschrieben

Solange es nur online war, warte ich schon mal so ein-zwei Wochen - es kann ja immer irgendwas passieren.
Und wenn die Mutter ins Krankenhaus muss, haben die meisten Menschen andere Prioritaeten als online-Flirts...
Aber wenn die Sache vorher recht inteniv war, sollte die "Ausrede" besser gut sein!

Allerdings klingt Dein Posting tatsaechlich, als ob Du gern zum Notnagel gemacht wirst.
Falls Du die noch hast, lies noch mal die alten emails und gucke, ob Du beim Schreiben den Eindruck erwecken koenntest, als ob die Maenner Dich ruhig hinhalten koennen, waehrend sie schauen, ob sich nicht doch etwas besseres findet...


Geschrieben

Nöö, die hab ich nicht mehr. Wenn der Cut gemacht ist wird alles gelöscht.


Geschrieben (bearbeitet)

saavik62:
Das ist ganz pragmatisch gedacht, sich die Wartezeit zu versüßen...

Und ganz grundsätzlich noch:
Ich finde, da ist ja schon immer im eigenen Interesse drauf zu achten, daß Sachen ned zu einer Never-ending-story werden,
gescheiter ist es doch, sich ned endlos zu verzetteln und Energien in Sachen zu stecken, die eh für die Füß sind.
Vereinfacht gesagt: Wer ned will, der hat.
Davon geh ich eigentlich grundsätzlich aus, daß jeder mehrere Eisen im Feuer hat, von daher wird´s auch keinen weiter stören, wenn Frau den Cut macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...