Jump to content

Erotikmesse Bremen


saxozoot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werdet ihr am Wochenende nach Bremen zur Erotikmesse fahren und euch etwas kaufen?


Geschrieben

WAt in Bremen is Erotikmesse..nö dann kauf ich nix weil bin erst danach die WEs wieder oben


Geschrieben

Jetzt, wo Du's sagtst, fällt's mir wieder ein:
Da wollte ich nicht hin...


Geschrieben

Bremen ist links von Polen. Da gibbet leckere spanische Vibrationsgurken, sind allerdings nur für den Analverkehr gedacht....


Geschrieben

Nein, da habe ich etwas viel Besseres vor.


Geschrieben

Scheint ja nicht so der Brüller zu werden mit der Sexmesse in Bremen


Geschrieben

Ähmmm............

Nö.............




Wofür gibbet Internet.............


Geschrieben

Da kann man angucken, anfassen, mitmachen und alle Geräte ausprobieren. Etliche Liveshows u.a. mit Vivien Schmitt usw. finden dort statt. Alle Themen rund um die Erotik sind präsent und das für nur € 20,00, Paare € 30,00, lohnt sich wirklich, wenn man nicht zu weit fahren muß.


Summertime777
Geschrieben

D angucken, anfassen, mitmachen und alle Geräte ausprobieren.



Wozu gibts Männer?


Geschrieben

Wozu gibts Männer?


Gute Frage....
Müll raustragen


wuchtbrumme-3931
Geschrieben

Da kann man angucken, anfassen, mitmachen und alle Geräte ausprobieren. Etliche Liveshows u.a. mit Vivien Schmitt usw. finden dort statt. .



schon ma da gewesen????
kannste knicken...bisserl popo gewackel anguge kann man(n) und frau überall...www machts möglich
war mehr als enttäuscht als ich letzte mal da war, mich sieht keine erosmesse wieder
alles was herz begehrt hole ich mir aus dem netz,
oder aus diversen märkten vor ort...(will nu ja keine werbung machen)

allen, wo hinfahren..hoffe ihr habt mehr spass als ich;-)
in diesem sinne
fröhlich weitersexeln liebe gemeinde
die wumme


×
×
  • Neu erstellen...