Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 hallo zusammen gibt es eigentlich auch einen bi stammtisch im norden? würde mich sehr interessieren gg Michael
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Februar 9, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Direkt einen Stammtisch für nur bisexuell Interessierte gibt es nicht. Denn laut den Stammtischregeln, an die sich jeder Orga zu halten hat, darf keiner abgewiesen werden. Anmelden kann sich jedes Mitglied. Es wird niemand wegen seines Geschlechts, Alter, Aussehen oder seiner Neigungen und Rasse usw. ausgegrenzt. Deswegen dürfte Stammtische für nur rein bisexuelle Menschen etwas schwierig werden. Etwas anderes wäre es, wenn du ein Event erstellst unter Ausstellung und Kultur. Denn dann ist es ja kein Stammtisch, sondern eine private Veranstaltung. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Bei Fragen kannst du mich jederzeit kontaktieren per PN. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ca**** Geschrieben Februar 9, 2023 Bin Stammtisch hört sich aber sehr interessant an, musste es auch gerne im Südwesten geben 👍
Empfohlener Beitrag