Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Moin die Herren in letzter Zeit werden meine Nippel immer empfindlicher - wenn richtig ausgiebig zärtlich daran gelutscht wird - geht mir fast einer ab. Ich werde dann fast willenlos. Eigentlich bin ich aktiv- also Top - kennt das auch jemand?
Rolfi Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Ich kenne nur dass sich die Themen hier wiederholen! Das Thema war vor ca. 1 - 1,5 Wochen schon einmal! Einfach mal danach suchen! (Ist nicht anstrengend und vertreibt einem auch die Zeit,wenn man sich langweilt)!
St**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Es gibt Männer, die empfindlich sind und welche die da nichts spüren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Februar 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 9, 2023 Die Sensitivität der Nippel hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Weshalb auch...du bist immer erst Mal Mensch
Bo**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Rolfi: Ich kenne nur dass sich die Themen hier wiederholen! Das Thema war vor ca. 1 - 1,5 Wochen schon einmal! Einfach mal danach suchen! (Ist nicht anstrengend und vertreibt einem auch die Zeit,wenn man sich langweilt)! Vielleicht möchte er sich direkt mit anderen austauschen, anstatt sich alte Kommentare durchzulesen? Zum Thema...ich bin zwar auch sehr empfindlich, aber wahrscheinlich nicht ganz so extrem...obwohl, wenn ich total verliebt bin und sie voller Leidenschaft dabei ist, will ich nichts ausschließen.
Fr**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Kenn ich und das finde ich persönlich auch absolut scharf... Mit leichtem knabbern oder zwicken....🔥
Re**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Das kann ich nicht bestätigen sie sind normal empfindlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Ja mir geht es genauso, wenn da richtig dran gespielt wird, grrr
al**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Kann sien das es am Alter liegt,ist bei mir auch so,vor Jahren empfand ich es nicht so erregend, jetzt im Alter ist das schon sehr geil!!
We**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Das hat doch nichts mit Top oder Aktiv zu tun. Genieße es und lass dich verwöhnen. Oder hats du Angst 'willenlos' zu werden. Ich verstehe nicht was die Frage ist.
Jo**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Wo ist den nun dein Problem. Wenn du eine leichte Männerbrust hast, kannst du dir sogar selber ein Orgasmus lecken
Hi**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 (bearbeitet) NippelPlay... Für mich hängt das vor allen Dingen mit der Partnerin und ihren einfühlsamen Fertigkeiten zusammen... Wenn sie die entsprechenden Stellen besonders einfühlsam liebkost, dann kann ich mitunter zum geradezu willenlosen Werkzeug in ihrer Hand werden... ;-) Das ist jetzt nicht lediglich auf die Nippel fokussiert... Die passenden Stellen am Körper passend zu stimulieren, löst ohne Frage etwas in einem aus... wenn man nicht vollkommen abgestumpft ist... Ich genieße es auf jeden Fall sehr, ihre einfühlsame Aufmerksamkeit zu genießen... so wie ich es eben auch genieße, ihr meine einfühlsame Aufmerksamkeit schenken zu dürfen... Intimität ist wundervoll, wenn man sie zu teilen weiß... bearbeitet Februar 9, 2023 von Highlander4u
ma**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Mich macht das ganz kribbelich - wenn dann noch leicht mit den Zähnen Zugebissen wird.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb Highlander4u: NippelPlay... Für mich hängt das vor allen Dingen mit der Partnerin und ihren einfühlsamen Fertigkeiten zusammen... Wenn sie die entsprechenden Stellen besonders einfühlsam liebkost, dann kann ich mitunter zum geradezu willenlosen Werkzeug in ihrer Hand werden... Das ist jetzt nicht lediglich auf die Nippel fokussiert... Die passenden Stellen am Körper passend zu stimulieren, löst ohne Frage etwas in einem aus... wenn man nicht vollkommen abgestumpft ist... Ich genieße es auf jeden Fall sehr, ihre einfühlsame Aufmerksamkeit zu genießen... so wie ich es eben auch genieße, ihr meine einfühlsame Aufmerksamkeit schenken zu dürfen... Intimität ist wundervoll, wenn man sie zu teilen weiß... Danke ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Das hat doch nichts mit Top oder Aktiv zu tun. Genieße es und lass dich verwöhnen. Oder hats du Angst 'willenlos' zu werden. Ich verstehe nicht was die Frage ist. Danke - fehlt 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Vor 43 Minuten , schrieb Bolero2000: Vielleicht möchte er sich direkt mit anderen austauschen, anstatt sich alte Kommentare durchzulesen? Zum Thema...ich bin zwar auch sehr empfindlich, aber wahrscheinlich nicht ganz so extrem...obwohl, wenn ich total verliebt bin und sie voller Leidenschaft dabei ist, will ich nichts ausschließen. Danke - das war der Plan 🙋♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Tolle Antwort 👍 Dankeschön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Vor 56 Minuten , schrieb mariaFundtop: Die Sensitivität der Nippel hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Weshalb auch...du bist immer erst Mal Mensch Tolle Antwort 😊 Dankeschön
T0**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Ja ich kenne das. Wenn ich meinem "Partner die Nippel lang ziehe, sie zwirbel, daran knabbere und sie lecke wird er nicht nur willenlos sondern auch scharf wie sau. Und mich erregt es, ihn so zu sehen und zu erleben. Er ist auch Top. Aber wenn ich seine Nippel bespiele tauschen wir ganz gerne mal die "Seiten.
Empfohlener Beitrag