Jump to content

Schön Urlaub gemacht und Spaß mit dem Masseur gehabt :)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es ist Ende Juli und hast nach einer stressigen Woche endlich langes Wochenende. Das Wetter ist echt super und du beschließt spontan von Freitag bis Sonntag an die Ostsee zu fahren. Im Strandresort Markgrafenheide hast du eine gute Freundin die dort arbeitet und sie hat sogar noch ein Haus für dich reservieren können. Ohne groß zu überlegen packst du deine Sachen und Luftmatratze ein und düst hin. Kaum angekommen packst du deine Sachen aus und gehst kurz was essen. Auf dem Weg zum Restaurant siehst du das Massagen angeboten werden und gehst gleich mal rein einen Termin zu machen. Nach kurzem warten komme ich auf einmal zu dir und du fragst nach einem Termin für eine schöne Massage. Leider ist heute nichts mehr frei, aber Sonntag früh kann ich eine bieten bei mir oder Samstag bei einer Kollegin. Mhhhh, ich würde gern Sonntag nehmen und lächelst mich ganz süß an.

Du gehst dann wieder aus der Wohlfühloase raus um was leckeres im Restaurant Essen. Als du fertig bist überlegst du etwas zum Strand zu gehen und rennst mich dabei fast um. Ich habe gerade Feierabend gemacht und lächeln uns beide an. Auf einmal frage ich dich ob du nicht schon heute am Strand eine Massage haben möchtest und obwohl es dir fast die Sprache verschlägt sagst du sofort ja. In der Nähe ist auch ein kleiner privater Strand wo kein Fremder Zutritt hat und nach einem kleinen Spaziergang und extrem viel Lachen dabei sind wir angekommen. Du wunderst dich das niemand da ist und ich erkläre dir das es zu einem Privathaus hinter den Dünen gehört und das zufällig mein Onkel ist der mir sein Haus als Schlafplatz gibt damit ich auf alles aufpasse.

Oh man, denkst du so. Das ist ja wunderschön und alles richtig gemacht.

Ich hole schnell Handtücher aus dem Haus und lege dir ein schön großes auf den Sand. Dieser ist noch schön warm von der Sonne am Tage und dann fragst du mich ob du eine Ganzkörpermassage bekommen kannst. Uiuiui, denke ich dann so. So eine heiße Frau und dann Ganzkörpermassage.

Liebend gern sage ich und du ziehst dich dann komplett aus und stehst dann auf einmal nackt vor mir. Wir lächeln uns dabei extrem an und du legst dich dann mit dem Bauch auf das Handtuch. Natürlich habe ich Massageöl mit und es duftet extrem lecker und erotisch. Ich Öle dich dann erstmal schön ein und dann massiere ich erst schön deinen Nacken, dann deinen Rücken. Deinen Po lasse ich aus und gehe von deinen Oberschenkeln entlang weiter runter. Auf einmal räusperst du und sagst mir das ich etwas vergessen habe und müssen beide lachen. Natürlich massiere ich jetzt schön noch deinen süßen Po und ich genieße es einfach. Ich gehe dann immer wieder über deinen Körper und auch Arme und Beine.

Du genießt es einfach und nach 20 Minuten drehst du dich um. Oh man, deine zwei süßen Brustwarzen wie sie ganz steif sind und stehen. Ja, ich glaube die brauchen eine Sonderbehandlung sagst du und dann fange ich an dich überall einzuölen. Du schließt dabei die Augen und genießt es. Du bist extrem Happy das der erste Tag schon so schön verläuft und du einen netten Kerl getroffen hast. Ich massiere erst schön deinen Nacken und dann deine süßen Brüste. Langsam gehe ich tiefer und massieren deinen Bauch und dann Oberschenkel, Beine und Füße.

Dich erregt dies schon total und kannst es dir nicht verkneifen zu sagen das ich was vergessen habe und kannst dir das Lachen nicht verkneifen. Ich sage dann das Beste zu Schluss und dann fange ich an deine Muschi zu massieren. Uiuiui, denke wir beide so und da ich noch eine Hand frei habe bekommst du mit der anderen Hand weiter deine Brüste massiert. Dir wird dabei extrem heiß und deine Muschi ganz feucht. Du bist echt sehr heiß kleine Lady sag ich so und mir wird es dadurch auch extrem warm.

Du musst schmunzeln und siehst die Beule in meiner Hose. Denke mal wir beide sollten mal etwas nähere Bekanntschaft schließen sagst du und öffnest mit einer Hand meine Hose. Deine Hand verschwindet in ihr und reibt langsam an meinem Schwanz hoch und runter. Er wird immer größer und härter und du siehst wie es mir gefällt. Dabei versinken auf einmal zwei Finger in deiner Muschi und ich Fingere dich erstmal schön durch. Während du meinen Schwanz schön verwöhnst gehe ich mit meinem Gesicht zwischen deine Beine. Jetzt spürst du wie ich mit meiner Zunge deine Muschi lecke und auch sehr intensiv deinen Kitzler. Bei dir geht im Körper gerade voll die Post ab und genießt. Jetzt nehme ich noch einen dritten Finger hinzu und die gleiten immer wieder rein und raus. Du spürst wie geil dich meine Zunge macht und sagst mir das du meinen Schwanz saugen möchtest. Ich knie mich dann so hin und dein Mund verschlingt in immer wieder und deine Lippen saugen an ihm. Deine Zunge spielt dann an meiner Eichel und es ist echt geil.

Meine Finger werden jetzt immer schneller und dein Muschisaft der fließt einfach nur so raus. Dich macht das so extrem geil das du nicht mehr lange aushältst und deine Fingernägel sich in meinen Rücken bohren. Oh ja, oh ja bitte mach weiter und gib es mir sagst du immer wieder und kurze Zeit später fängst du an dabei auch mit deiner Hüfte zu  bewegen und dein ganzer Körper zittert.

Während du kommst stöhnst du ganz laut und das gefällt mir sehr.

Nachdem du gekommen bist nehme ich deine Hand und gehen zum Felsen wenige Meter entfernt. Du stehst dann vor mir und wir knutschen jetzt erstmal richtig schön intensiv. Du spürst wie hart und geil mein Schwanz ist und kannst es kaum erwarten ihn in dir zu spüren. Deine Hand greift ihn sich auf schön fest und gleitet hoch und runter. Ich drehe dich dann um und küssen schön zärtlich deinen Nacken und Hals. Meine Hände streichen über deinen Körper und greifen dann ganz fest deine Brüste. Ich spiele jetzt mit deinen Nippeln und dabei zeigst du mit deiner Hand meinem Schwanz den weg. Er dringt dann schön tief in deine Muschi ein und fange dabei langsam an mit meiner Hüfte ihn schön an deinen Lippen entlang gleiten zu lassen. Deine Hände greifen dann meinen Po dabei und du gibst den Takt vor. Los besorg es mir richtig schön hart, ich steh auf so etwas sagst du. Ok, na dann ficke ich dich jetzt richtig schön hart durch süße Lady. Ich neige jetzt deinen Oberkörper etwas runter über den Stein und du umfässt ihn. Ich greife ganz fest deine Hüfte und dann gleitet mein Schwanz immer heftiger in dich rein. Ich stoße richtig geil und hart zu und du spürst jeden mm in dir drin wie intensiv er ist. Oh ja, mach weiter sagst du dann. Ich ziehe ihn dann immer wieder raus und dann stoße ich richtig schön rein. Zwischendurch klatsche ich dir Schwanzspitze an deine nasse Muschi dran und das erregt dich total. Dann stoße ich wieder heftig zu und bei stönen jetzt richtig geil. Du spürst das du gleich wieder kommen musst aber spürst auch das mein Schwanz prall gefüllt ist und willst den Saft einfach nur haben. Ich ficke dich jetzt nochmal ganz intensiv und kann nicht mehr zurückhalten. Mein Saft spritz jetzt voll in deine süße Pussy und du kannst auch nicht mehr zurückhalten und explodierst. Oh man ist das geil sagen wir zwei fast gleichzeitig und lachen ganz laut weil wir den gleichen Gedanken hatten. Dankeschön Süße sage ich dann. Bist echt eine heiße Braut und macht sehr viel Spaß.

Wir hopsen dann beide erstmal nackt ins Wasser und kühlen uns ab. Dabei umschlingen wir uns und knutschen ganz intensiv. Ich küsse dann deinen Hals und knabber an deinem Ohrläppchen ganz leicht. Ey, was hast du vor fragst du so? Das ist ganz gefährlich. Ich weis sage ich und mache weiter.

Lass dich einfach gehen und Verwöhnen von mir, das liebe ich total und das gefällt dir natürlich. Ich nehme dann deine Hand und gehen zum Handtuch. Ich massiere dann wieder deinen ganzen Körper und diesmal Küsse ich und streiche mit meiner Zunge über den ganzen Körper. Du genießt es einfach und hältst die Augen geschlossen. Ich beuge mich dann über dich und unsere Lippen berühren sich und Küssen uns. Auf einmal gleite ich wieder langsam deinen Körper lang runter versinke mit meinen Lippen und Zunge zwischen deinen Beinen. Ich lecke jetzt wieder deine Muschi und sauge an ihr. Du bist immer noch ganz aufgelöst vom davor aber findest es extrem geil. Meine Zunge dringt auf einmal in ihr ein und treffe einen Punkt der dich sofort total abgehen lässt. Oh man, was machst du da sagst du so und ich mache immer weiter. Mein Mund und Zunge sind jetzt richtig warmgelaufen und besorgen es dir so richtig. Nur wenige Minuten später kannst du nicht mehr aushalten und schreist ganz laut wie du kommst.

Ich komme dann wieder hoch und lege mich neben dir hin. Du kuschelst dich dann jetzt an mich an und kannst dein Glück kaum fassen wie schön der Urlaub begonnen hat.

Wir liegen noch eine Stunde so zusammen am Strand und schauen uns den Sonnenuntergang an.

Danach gehen wir noch zu dir ins Haus und trinken ein schönes Glas Sekt zusammen und lächeln uns dabei die ganze Zeit an. Dann auf einmal habe ich eine Idee, was hältst du davon wenn wir in den Wellness Bereich gehen und uns noch einen schönen Abend im Pool und Whirlpool machen. Oh ja, sehr sehr gern sagst du und ich nehme dann deine Hand und wir gehen in den Wellnessbereich.

Um die Zeit ist ja niemand mehr da und sollten das schön ausnutzen. Ich mache gedämpftes blaues Licht an und du siehst wie der Pool und Whirlpool erstrahlt. Ich stehe in dem Moment hinter dir und küsse deinen Hals. Du neigst etwas deinen Kopf zur Seite und genießt es wie ich ganz zärtlich überall Küsse. Du hast auch ein wunderschönes Kleid an und öffne langsam deinen Reißverschluss. Auf einmal fällt es an die Erde und du hattest ja nichts mehr drunter und echt wieder ein wunderschöner Anblick sage ich zu dir und dann drehst du dich um. Du ziehst mir mein T-Shirt aus und dann rubbelst du ganz fest mit deiner Hand an meiner Hose und spürst meinen extrem harten Schwanz schon wieder. Hey, das ist denn da los. Da ist wohl jemand richtig schön spitz??? Oh ja sag ich zu dir. Na dann müssen wir deinen schönen, harten Schwanz wohl mal befreien und etwas verwöhnen.

Sehr gern und eh ich mich versehe ziehst du mir meine Hose aus und Knies dich vor mir hin. Deine Hand greift ihn sich richtig schön fest und spielst mit deiner Zunge an der Eichel. Ich genieße es und das spürst du. Dann lässt du ihn in deinen Mund gleiten und deine Lippen umschlingen ihn. Deine Hand bewegt sich auch dabei auf und ab und du merkst wie geil ich bin. Nach ein paar Minuten ziehe ich dich dann hoch und nehme deine Hand. Ich setze mich dann in den Whirlpool und du dich auf mich drauf. Du bewegst leicht deine Muschi hin und her bis sie die richtige Position hat und mein Schwanz in sie rein gleitet. Du bewegst dann deine Hüfte immer schneller und wir Knutschen dabei. Sie gleitet immer wieder an ihm auf und ab und du stöhnst mir schon leise bei Küssen in den Mund.

Meine Hände greifen deinen süßen Po und jetzt geht die Post ab, ich hebe dich immer mit an und dann lässt du dich ganz heftig auf ihn fallen. So dringt er gaaaaaaaaanz tief in dich ein und besorgt es dir so richtig schön hart. Deine Muschi ist auch extrem eng und spürt ihn ganz intensiv. Meine eine Hand massiert jetzt deine Büste und ich Küsse deinen Nacken und Hals. Dann spielt meine Zunge mit deinen ganz steifen Nippeln und kannst einfach nicht mehr zurückhalten und stöhnst gaaaaaaaanz laut als du deinen Orgasmus bekommst. Oh man sagst du, was machst du nur mit mir und lächelst mich dabei ganz süß an. Da ich ja noch nicht gekommen bin und mir auch noch Zeit lassen möchte stehen wir zwei auf und entführe dich in die Sauna. Diese sind vom Tage noch schön warm und dann kniest du dich auf die Bank und schaust zur Wand hin. Ich stehe dann hinter dir, nehme meinen noch extrem harten Schwanz und streichle deine süße Muschi, immer schön an den Schamlippen entlang und ab und zu habe ich leicht an sie dran. Das erregt dich auch gleich wieder total und spreizt noch etwas die Beine. Es ist regelrecht eine Einladung für meinen Schwanz in deine enge Muschi zu gleiten und mache das. Meine Hände greifen dann erst deine Hüfte und stoße richtig heftig zu das die Sauna wackelt *hihi* Immer wieder gleitet er weit raus und dann heftig wieder rein. Du bist schon ganz zittrig auf den Beinen und willst nur noch schön bespritzt werden. Du merkst auch das ich nicht mehr lange aushalte und eine Hand von dir geht unter deinen Beinen zu meinen Eiern und kraulen sie. Das beschleunigt das aber extrem und er pulsiert ganz heftig und ich stöhne auch etwas.

Jaaaaaa, los gibt’s mir sagst du immer wieder und ich stoße richtig heftig zu und meine Hände greifen dich in den Nacken dabei. Deine zweite Hand krallt sich in meinen Oberschenkel und spüre deine Fingernägel ganz tief. Ich kann einfach nicht mehr zurückhalten und spitze jetzt meinen heißen Saft schön in deine Muschi rein. Du sagst dann mach bitte weiter, ich ich ich kommeeeeeeeeeeeeeeee und da ist es dann schon wieder passiert :D Böser Matze *grins* und sacken dann beide zusammen auf den Boden und halten uns in den Armen. Nach zehn Minuten stehen wir dann beide auf und du fragst mich ob ich mit zu dir kommen möchte und morgen früh zusammen frühstücken.

Ja, sehr gern sage ich und dann gehen wir beide zu deinem Haus und kuscheln erst bei Kerzenschein etwas auf der Couch und danach gemeinsam im riesengroßen Bett. Schlafen schön zusammen ein und am nächsten Morgen stehe auf einmal mit frischen Brötchen und Frühstück an deinem Bett und lächelst mich ganz süß an. Wir frühstücken dann schön zusammen im Bett, erzählen etwas und dann muss ich leider zur Arbeit. Du machst dir dann auch einen schönen Samstag und hoffst das ich Abends wieder vorbei komme. Aber was soll ich sagen, beim Mittagessen begegnen wir uns kurz, gebe dir meine Nummer und sage das du mich heute Abend 20 Uhr im Haus besuchen könntest. Mhhhhhhhhhh, lass mich überlegen. Kleiner Spaß, natürlich sehr gern sagst du ;) Und gibst mir einen Kuss auf die Wange.

Ja eine schöne Geschichte aber irgendwie würde es mir langweilig beim Lesen.

😄😄😄

• Neu erstellen...