Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass die "reife" Frau keinen Gefallen an der Mission findet "mal" glücklich gemacht zu werden. Über beide Begriffe und/oder Absichten würde ich mal nachdenken.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilly_only:

der jungen Herren nicht profitieren kann weil sie nunmal nicht auf Dauergerammel sondern Quickies steht,

Naja, an Quckies haben gerade die jungen Herren viel Spaß - unverbindlich und schnell - danach die nächste ... ist doch eigentlich was für Dich...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, an Quckies haben gerade die jungen Herren viel Spaß - unverbindlich und schnell - danach die nächste ... ist doch eigentlich was für Dich...

Mich interessiert es nicht an was die jungen Herren Spaß haben. Mich interessiert nämlich nur die eine (!) richtige Person zum Spaß haben, jeden Tag und gerne öfter über den Tag verteilt, und ich bin da den Jungstechern gegenüber gern unsozial und egoistisch und lehne die ab. Zwischen den bevorzugten Quickies unterhalte ich mich auch noch gern, so was blödes aber auch. Du kannst ja gern die Herren mit übernehmen bzw deinen Mädels zuführen wenn du so Mitleid mit denen hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Mich interessiert es nicht an was die jungen Herren Spaß haben. Mich interessiert nämlich nur die eine (!) richtige Person zum Spaß haben, jeden Tag und gerne öfter über den Tag verteilt, und ich bin da den Jungstechern gegenüber gern unsozial und egoistisch und lehne die ab. Zwischen den bevorzugten Quickies unterhalte ich mich auch noch gern, so was blödes aber auch. Du kannst ja gern die Herren mit übernehmen bzw deinen Mädels zuführen wenn du so Mitleid mit denen hast.

Ach jetzt kommt wieder der Neid durch, oder warum die Anspielung auf meine Frauen? Was haben die mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Also ich bin einer der Frauen die auch auf jüngere Männer steht, so 21-38 ist ideal

Klingt gut 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ach jetzt kommt wieder der Neid durch, oder warum die Anspielung auf meine Frauen? Was haben die mit dem Thema zu tun?

Träum weiter. Du hast nichts, aber auch gar nichts um das ich dich beneiden würde. Aber deine Damen haben doch Kapazitäten frei, da kannst du ihnen nach und nach die Jungs zuführen. Und wenn die Jungs wie du schreibst auch so gern Quickies mögen halt nicht immer nur einen, wie sagtest du, das müsste doch was für mich sein? Nein, aber für deine Kommune bestimmt eine exorbitante Bereicherung. 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ossineugier:

Aber haben kaum Chancen. Warum ist das so??? 

Die jüngeren Männer die ins Suchraster der älteren Frauen passen , die Sowas suchen  , werden schon Chancen haben .

vor 19 Stunden, schrieb Profil-Los:

Fenster putzen & Müll raustragen? 

Nur glücklich , nicht überglücklich , also nein . :yum:

 

vor 16 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ich persönlich hasse diesen Ausdruck

Witzig das es für junge Menschen ein Kompliment ist und sich Das zumindest in der Wahrnehmung irgendwann umkehrt .

In meinem Alter grundsätzlich unreif zu sein , halte ich trotzdem für das wesentlich größere Problem .:relaxed:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

In meinem Alter

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber man sagt eben nicht "ein reifer Mann", sondern meist nur "eine reife Frau". Und dann noch dieses blöde"Milf" 🤮. Es mag den Ausdruck Dilf geben, den verwendet nur so gut wie niemand.

Hinzu kommt, dass ich hier noch nie einen Thread gelesen habe, den eine junge Frau erstellt hat und die bescheuerte Frage stellt: "Reife Männer und junge Frauen". 

Warum sagt man nicht "ältere Frau" wie man gemeinhin "älterer Mann " sagt? Ganz einfach. 

Geschrieben
Ich sag so wie jede will soll so sein ich persönlich mag keiner frauen 10 jahr älter als mich sind .nicht meine welt
Geschrieben

Ganz ehrlich, welche Kombination auch immer, ob ältere Frau - jüngerer Mann, gleichaltrig, älterer Mann - jüngere Frau, zwei Männer oder zwei Frauen oder das ausleben von sogenannten Perversionen ( sogenannt weil was für den einen pervers ist kann für den anderen normal sein) solange sie den gesetzlichen Rahmen nicht verlassen, ist es doch vollkommen egal solange es passt und beide sich einig sind. Da bedarf es auch keinerlei Diskussion die von außen hinein getragen wird. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber man sagt eben nicht "ein reifer Mann", sondern meist nur "eine reife Frau". Und dann noch dieses blöde"Milf" 🤮. Es mag den Ausdruck Dilf geben, den verwendet nur so gut wie niemand.

Hinzu kommt, dass ich hier noch nie einen Thread gelesen habe, den eine junge Frau erstellt hat und die bescheuerte Frage stellt: "Reife Männer und junge Frauen". 

Warum sagt man nicht "ältere Frau" wie man gemeinhin "älterer Mann " sagt? Ganz einfach. 

Ich persönlich empfinde die Formulierung "reifere Frau" respektvoller als die Formulierung "ältere Frau".

Einen Thread einer jüngeren Dame wirst Du hier vermutlich nie finden, denn die sind nicht verzweifelt auf der Suche.

Ich würde mich von der Ansprache einer jüngeren Dame als "älterer Herr" z.B. nicht angesprochen fühlen. Damit verbinde ich dann doch die Generation vor mir und deshalb wäre es mir unangenehm.

Im übrigen bevorzuge ich die Bezeichnungen Dame und Herr gegenüber Frau und Mann. Ich war mit meiner großen Tochter im Sommer auf dem Spielplatz und anschließend auf dem Weg zum Auto. Sie kannte sich dort nicht aus. Da sie vor laufen wollte fragte sie mich wo wir lang müssen.“Geradeaus oder links, der Dame mit dem Hund hinterher?“ Sie ist sechs Jahre alt! Ich bin fast geplatzt vor Stolz. Erst recht, als besagte "Dame" sich wohlig grinsend zu meiner Tochter umdrehte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Warum sagt man nicht "ältere Frau" wie man gemeinhin "älterer Mann " sagt? Ganz einfach. 

Weil Das Frauen auch nicht gern hören . :joy:

Ich denke der Unmut kommt auch eher durch den Kontext .

Ich fänds im Übrigen gut wenn junge Frauen sich mit reifen Männern einlassen würden , allerdings spielt das Alter da für mich eine untergeordnete Rolle und

bedingt auch bei ihnen die nötige Reife Das zu erkennen .

Geschrieben
Ups, zu schnell abgeschickt. Das sagt mein Chef immer. 😁 Und das finden wir älteren Semester immer sehr angenehm.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiry:

Ich sag so wie jede will soll so sein ich persönlich mag keiner frauen 10 jahr älter als mich sind .nicht meine welt

gruseliges Deutsch...

Geschrieben
Ja das klingt schlechte deutsch aber Mai da hast du verstanden sonst Hättest du keiner kommentieren rein geschrieben 😁
Geschrieben
Das augen isst mit ich mag grundsätzlich keiner Reifen freuen und wenn die 10 jahr älter ist ne danke das verzichten ich auf jegliche art vom sex
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

bevorzuge ich die Bezeichnungen Dame und Herr gegenüber Frau und Mann

In dem Kontext mit deiner Tochter finde ich das auch sehr viel angenehmer und höflicher. 

Aber du möchtest von einer jüngeren Frau auch nicht mit "Herr" angesprochen werden. 

Ich verstehe, was du mit respektvoller meinst, wenn man reifere Frau statt ältere Frau sagt. Aber mich stört es, weil man Männer so meist nicht bezeichnet. Aber es ist wahrscheinlich so wie @Nitrobärmeint:

vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich denke der Unmut kommt auch eher durch den Kontext .

 

vor 2 Minuten, schrieb Tiry:

ich mag grundsätzlich keiner Reifen freuen 

Ich nehme an das soll : ich mag grundsätzlich keine reifen Frauen. 

......sagt der 56 jährige Mann....😂😂😂

Geschrieben
Hast auch gelesen wenn sie 10 jahr älter ist oder hast du nur bis hin gelesen dir stört
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ich nehme an das soll : ich mag grundsätzlich keine reifen Frauen. 

......sagt der 56 jährige Mann....😂😂😂

Naja, die wirst derlei Themen und Postings in der Regel nicht von erfolgreichen Daterinnen und Datern lesen, sondern primär von den Frustis. Sieh es einfach als simple Entscheidungshilfe zum Aussortieren.

Geschrieben
Und ich mag auch keiner jüngere Frauen eher lieber 2oder 3 jahr jünger oder gleich alter sein .in mein augen bracht keiner xxxl brüsten da kenne ich nix anfangen genau wie vielen hier übergewichtigen .Bin sehr lange her noch nie jemanden von hier getroffen nicht das ich nicht könnte nein nix gescheites entdeckt mir gefällt sag ja das ist sie
Geschrieben (bearbeitet)

Die "ewige" Frage, nach dem "Warum?" 🙄

Akzeptiere doch einfach die Tatsache, daß die Dame die in Dein Beuteschema fällt, für sich entschieden hat, daß Du NICHT in ihr Beuteschema fällst. 🤷🏼‍♂️ 

Geht es Dir darum, eine "Sugarmommy" zu finden, oder ist es ein Fetisch?

Trag doch einfach Mal den Frauen, die schweren Einkaufstaschen vom Supermarkt heim und warte ab was passiert. 🤦

Vielleicht haste ja Glück 🤣😂🤣🤣

 

bearbeitet von twin41
Geschrieben
Reif und Jung sind Gegensätze, die sich einander ausschliessen tu'n!
#Verstehen nur Leute mit emotionaler "Reife"/" Intelligenz" (bitte googlen, um zu verstehen).
Wer Nie/ selten XXX hatte, versteht es halt nicht. Wer davon zuviel/genug hatte, is entweder "still-unbefriedigt" oder sub- schlau (NICHT böse gemeint, aber wenn du so eine findest, zieht' SIE DIR die Unterhose aus [im übertragenen Sinn])
# good luck
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 07:35, schrieb ossineugier:

Hi. Hier sind soviele reife Frauen. Ich stehe voll drauf aber als jüngerer Mann wird man nicht so richtig war und ernst genommen. Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied größer ist. Deshalb seid ihr dennoch sexy. Aber haben kaum Chancen. Warum ist das so??? 

"..... gerne mal glücklich machen......" 

Woher kommt denn die Idee das reife Frauen das bisher nicht sind/waren? 

Geschrieben
Weil die zu jungen Männer zu wenig Erfahrung haben.
Und ich mag auch optisch Männer in meinem Alter lieber.
×
×
  • Neu erstellen...