Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Hallo liebe poppen Gemeinde, kennt ihr eigentlich noch diese Sendung? HERZBLATT mit Rudi Carell Jetzt würde mich interessieren, welche 3 Fragen würdest du einem Mann hier stellen wollen, auf die er antworten muss, wenn du eine Frau bist? (Natürlich auch diejenigen, die auf Männer stehen) Oder: Welche 3 Fragen würdest du einer Frau stellen wollen, auf die sie antworten, wenn du ein Mann bist? (Natürlich auch hier alle diejenigen, die auf Frauen stehen) Na, mal sehen ob wir wenigstens ein herzblatt finden können. 💋💛 Viel Spaß einfach und bleibt gechillt 😉😁💛
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ob sie Squirten kann? Ob sie schluckt? Ob sie mit anderen vögelt wenn ich keine Lust habe?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 Mir würden drei Fragen niemals reichen... Ich mach dann die Susi 😅
19**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Anonymes-Mitglied-1 kann scheinbar nicht lesen. 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Klar ist schon ne Weile her
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Keine einzige ,den wer sagt das die Frau hier nicht lügt ?! Für sowas fehlen zu viele entscheidende Faktoren
Hackenhoch00 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Suchst du dir gleich den nächsten wenn der LAG ein eigenes Leben besitzt? ... Können wir einfach normal miteinander umgehen?... Was gibt's zum Abendessen?
Bl**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich kenn die Sendung noch, aber nicht mit Rudi Carrell.
Sw**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich frage nicht. Ich handle ! Mit freundlichen Grüßen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 Hach....ganz früher war es verdammt einfach ☝️😇 Möchtest du mit mir gehen? Ja ⏺️ Nein⏺️ Vielleicht ⏺️ ...🤔
eroticer57 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Sternchen_69: Hallo liebe poppen Gemeinde, kennt ihr eigentlich noch diese Sendung? HERZBLATT mit Rudi Carell Jetzt würde mich interessieren, welche 3 Fragen würdest du einem Mann hier stellen wollen, auf die er antworten muss, wenn du eine Frau bist? (Natürlich auch diejenigen, die auf Männer stehen) Oder: Welche 3 Fragen würdest du einer Frau stellen wollen, auf die sie antworten, wenn du ein Mann bist? (Natürlich auch hier alle diejenigen, die auf Frauen stehen) Na, mal sehen ob wir wenigstens ein herzblatt finden können. 💋💛 Viel Spaß einfach und bleibt gechillt 😉😁💛 das waren noch Zeiten., mit WITZ u u. Charm...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Welche Filme/Serien schaust du ? Bist du in einer Beziehung monogam ? Was bedeutet Glück für Dich ? Ich hätte zwar noch ein paar ... aber darf ja nur 3
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Januar 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Hach....ganz früher war es verdammt einfach ☝️😇 Möchtest du mit mir gehen? Ja ⏺️ Nein⏺️ Vielleicht ⏺️ ...🤔 Ja, da hatte man tatsächlich manchmal so einen Zettel zum ankreuzen zugesteckt bekommen... hach das waren noch Zeiten *schmunzel*
Golddiamant71 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 (bearbeitet) Wenn die Chemie passt, werden es mehr als 3 Fragen! Passt die Chemie nicht, evt.kommt beim Treffen evt.nicht eine Frage. Diese Fragen sind situationsbedingt verschieden. bearbeitet Januar 27, 2023 von Golddiamant71
Kl**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ja, das war vielleicht "niveaulos" damals , aber Lustig. Blöd, bin Frau. Handwerker, Realist, bei Liebe treu.
X-**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich stand voll auf diesen frühen 90's Style bei Frauen💖 Eazy Peacey✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66: Hach....ganz früher war es verdammt einfach ☝️😇 Möchtest du mit mir gehen? Ja ⏺️ Nein⏺️ Vielleicht ⏺️ ...🤔 Pfff… an den Zöpfen ziehen, ging auch noch als Interessenbekundung durch 😀.
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Ich würde diese Fragen stellen ich setze mal voraus das sie ehrlich beantworten werden.... Bist du ungebunden? Bist du immer ehrlich? Bist du jemand wens mal mies läuft sofort wegrennen oder alles beendet? Allerdings würde ich mir keine Frau über solche Sendungen suchen weil ich das irgendwie affig finde
Ho**** Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Profil-Los: Pfff… an den Zöpfen ziehen, ging auch noch als Interessenbekundung durch 😀. Ja sicher...frech, dreist...mit einem charmanten Lächeln 😬😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 Auch ich kenne die Sendung noch vorallem das Orginal mit Rudi Carell. Fand sie immer sehr schön und würde mich sogar wenn sie wieder im Fernsehen laufen würde darauf Bewerben. Allerdings mit sehr wenig Erfolg. 1 Frage: Wie stellst du dir einen Romantische Tag oder Abend mit mir vor? 2 Frage: Wohin möchtest du gerne mal verreisen? 3 Frage: Bin ich überhaupt dein Typ von Mann?
Hackenhoch00 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Auch ich kenne die Sendung noch vorallem das Orginal mit Rudi Carell. Fand sie immer sehr schön und würde mich sogar wenn sie wieder im Fernsehen laufen würde darauf Bewerben. Allerdings mit sehr wenig Erfolg. 1 Frage: Wie stellst du dir einen Romantische Tag oder Abend mit mir vor? 2 Frage: Wohin möchtest du gerne mal verreisen? 3 Frage: Bin ich überhaupt dein Typ von Mann? 4. Welche Schuhgröße trägst du? 😜
heißundinn302 Geschrieben Januar 27, 2023 Geschrieben Januar 27, 2023 Die Sendung kenne ich noch, war spandent. Frage 1: was soll ein Mann an deiner seite bringen? Frage 2: wäre ein Mann eine bereicherung? Frage 3: wie würdest du, deine Zukunft mit einem Mann vorstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2023 Autor Geschrieben Januar 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00: 4. Welche Schuhgröße trägst du?😜 Stimmt genau, 5. Welche Unterwäschen Größe trägst du?
Empfohlener Beitrag