NicoTiNn Geschrieben Juni 11 vor 1 Minute, schrieb YouLikeIt1: Ich sag jetzt bestimmt nicht ,, sollen wir wetten?‘‘ Kannst du Knicken 😂😂 wirst verlieren :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ce**** Geschrieben Juni 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Februar 17, schrieb Naturbursche6527: Auf keinen Fall, Frauen reden nur nicht so darüber, oft ist es auch schade das sie es nicht tun. Außerdem haben Männer oft den Hang mehr zu sagen als was wirklich umgesetzt würde. Wenn du wüsstest über was wir alles sprechen
NicoTiNn Geschrieben Juni 11 vor 2 Minuten, schrieb CelineKK: Wenn du wüsstest über was wir alles sprechen ich weiß das aber
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ce**** Geschrieben Juni 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb NicoTiNn: ich weiß das aber Achja?
Ar**** Geschrieben Juni 12 Vor 6 Stunden, schrieb CelineKK: Wenn du wüsstest über was wir alles sprechen Ich würde mit dir auch gerne mal über ein paar Dinge sprechen 😏
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Juni 12 vor 13 Minuten, schrieb ArabianNights: Ich würde mit dir auch gerne mal über ein paar Dinge sprechen 😏 🤦♀️
Naturbursche6527 Geschrieben Juni 12 Vor 7 Stunden, schrieb CelineKK: Wenn du wüsstest über was wir alles sprechen Ich lerne immer gern dazu.
Wi**** Geschrieben Juni 12 Männer reden gerne über Sex und denken sich perverse Dinge aus, Frauen machen einfach
kamababa Geschrieben Juni 14 ?? was ist pervers ? Grundsätzlich ist Erotic etwas Schönes, sollte biologisch der Fortpflanzung dienen , macht aber auch Spaß. So hat es der HerrGott geschaffen ! Und was Beiden(oder Mehreren) Spaß macht, kann nicht schlecht oder pervers sein.... = obwohl es natürlich doch einige sehr specielle Übungen gibt...; - aber jeden Tierchen, sein Pläsierchen ....
Ma**** Geschrieben Juni 14 Freitag um 01:47, schrieb CelineKK: Achja? Lass dich mal von mir und drei Gymnasium Bros hart rannehmen und wir zeigen dir deinen platz . meld dich mal bei mir ;)
Al**** Geschrieben Juni 14 Kenn nix perverses. Wahrscheinlich ein Überbleibsel von irgendwelchen konservativen Personen die nicht aus ihrer Glocke kommen
Spass20x6 Geschrieben Juni 14 Am 12.6.2026 at 01:47, schrieb CelineKK: Achja? Nimmst du denn wie ich auch kein Blatt vor den Mund, sondern alles offen heraus?
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Juni 14 vor 49 Minuten, schrieb Martin_9093: l von mir und drei Gymnasium Bros
Audiophiler Geschrieben Juni 21 Am 12.6.2026 at 09:01, schrieb Wifesharing-Forever: Männer reden gerne über Sex und denken sich perverse Dinge aus, Frauen machen einfach ... wenn sie Dich zu Wort kommen lassen!
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Juni 30 Nein, die sind nur emotional blockierter und sehen Sex eher als Stressbewältigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Ja, da wir wie Hunde sind undFrauen viel kontrollierter und reflektierter sind… bis sie vielleicht und hoffentlich den richtigen finden: wenn ein Mann z.b. sexuell sich vorher mehr ausgelebt hat sollte er seiner Herzdame diese Dinge ebenfalls zugestehen und gönnen!!!
Ju**** Geschrieben Juni 30 vor 5 Minuten, schrieb Liebeskolben79: bis sie vielleicht und hoffentlich den richtigen finden Um dann einen Korb zu kassieren!
Audiophiler Geschrieben Juli 1 ... der blickt durch. Nach Monaten ruft sie Dich plötzlich an, dass "Mr. Right" doch nicht der Richtige war und ob Du nicht Zeit hättest..... Nee, jetzt fall bloß nicht um, sei ein Mann, sie hat ihre Entscheidung getroffen!
heidrunficken Geschrieben Juli 1 Sind Männer grundsätzlich perverser als Frauen ? Nein sage ich, denn es gibt Frauen die noch viel perverser als Männer sind. Grundsätzlich so was zu sagen trifft nicht zu, denn wo gibt es den Beweis oder eine Statistik dazu das diese Aussage stimmt.
Empfohlener Beitrag